>

Schiedsrichter am Samstag gegen Määääääh

#
Starke Leistung.
Kompliment!
#
Naja ,man muss auch mal Loben können.
War heute eine ansprechende  
#
Schiri ?? habe nicht mitbekommen dass da so einer dabei war.

So soll es sein, gute Leistung!
#
Gute und Solide Leistung!So sollte es sein!
#
clakir schrieb:
Schiedsrichter? Aber 'mal im Ernst: brauchen wir sowas?


Ich sag's doch: Bei guten und fair spielenden Mannschaften ist sowas (fast) verzichtbar. Die Schiedsrichterleistung heute . . . Schiedsrichter? Ich hab' ihn kaum wahrgenommen. So muss es doch sein: Clever und unaufdringlich das Spiel geleitet und eine alles in allem sehr faire Partie auf beiden Seiten. Der Schiri war stark - würde ich sagen.
#
Beste Schiedsrichterleistung seit langem
#
PhillySGE schrieb:
Starke Leistung.
Kompliment!


Starke Leistung von Stark und seinem Team!
#
wie oben schon jemand geschrieben hat: wenn man den schiri das ganze spiel über kaum wahr nimmt, dann hat er alles richtig gemacht. heute hatte er es allerdings auch recht einfach.
#
Der Schiri war heut ganz große Klasse, ich hätte fast vergessen, dass der auch mitspielt. Auch der Mann an der Linie hatte heute ein gutes Auge, sowohl beim 2-1 für uns, als auch beim 2-2 für die Kölner richtig auf "onside" entschieden.
#
In der Tat war das diesmal richtig stark vom Stark & Co.!
#
na, nu überschlagt Euch ma net mit den Komplimenten, aber nach einem Sieg ist man natürlich etwas entspannter.
#
Da hast du zwar recht, aber die Leistung war trotzdem gut und selbst die Koelner haben ihm trotz Entteuschung noch ne 3,5 auf wahretabelle.de gegeben.
Aber wie ja schon geschrieben wurde, war die Partie auch nicht so schwer zu leiten.

Nach den Aufregern der letzten Wochen aber sehr angenehm.
#
Pfiff wie man es sich wünscht, unparteiisch eben...
#
Komm, ich werf mal etwas Suppe in den Wein.

Die hatten ja au nix schweres zu bewerten.  ,-)


Teilen