sgevolker schrieb: 3. Oktober 1990 Eintracht-Brödby Fast hätte es gereicht.
Ich war damals auf Bali und bin 80 km gereist um eine Zeitung zu bekommen in dem das Ergebnis stand... Es gab noch kein Internet und der Weltempfänger sendete nur Rauschen. .. Mich hat fast der Schlag getroffen
sgevolker schrieb: 3. Oktober 1990 Eintracht-Brödby Fast hätte es gereicht.
Ich war damals auf Bali und bin 80 km gereist um eine Zeitung zu bekommen in dem das Ergebnis stand... Es gab noch kein Internet und der Weltempfänger sendete nur Rauschen. .. Mich hat fast der Schlag getroffen
Schön, das es Eintracht Frankfurt gibt!
Häh? War Mainz doch ein Auswärtsspiel und wir haben's nicht gemerkt?
Jepp das wollte ich auch gerade schreiben Oh Mann
Wird Zeit das die Kölner mal ein paar tore kassieren.
Aber dazu muß unsere Eintracht auch richtig gut spielen.
Dann funzt das.
3. Oktober 1990 + 25 Jahre = 3. Oktober 2014 ?
Das liegt doch nur daran, dass ihr in Holland nicht rechnen könnt.
Wenn wir morgen 7:0 gewinnen, haben wir halt jeweils acht Heim- und Auswärtstore.
Einen Moment lang dachte ich: "Wen hat Bruno Hübner denn da schon wieder aus dem Hut gezaubert? Nie gehört."
Im Forum haben wir ja Feigling, für die Mannschaft brauchen wir dann Mutig
Falls morsche die taktik und die Aufstellung passt können wir gewinnen. Ich wäre für das 4-3-3 da kam die Mannschaft noch am besten mit klar.
stimmt schon, aber hauptsache diese Drecksmauer ist weg
Piazon hat die Mauer nicht gestört
von nem dazugehörigen Todesstreifen kann bei Hamburg ja auch keine Rede sein - die treffen ja eh nix
Von denen hatte doch jeder einen Todesstreifen in der Hose.
Eintracht-Brödby
Fast hätte es gereicht.
Ich war damals auf Bali und bin 80 km gereist um eine Zeitung zu bekommen in dem das Ergebnis stand...
Es gab noch kein Internet und der Weltempfänger sendete nur Rauschen. .. Mich hat fast der Schlag getroffen
Wir hatten ja nichts. Wir hatten ja Garnichts!