...also wenn der Zick Zack Freistroß von Valdez nich Tor des Monats wird falle ich vom Glauben ab. Wie kann eine Ball so schnell in den Winkel fallen. Grandios und weltklasse,
crowba schrieb: ...also wenn der Zick Zack Freistroß von Valdez nich Tor des Monats wird falle ich vom Glauben ab. Wie kann eine Ball so schnell in den Winkel fallen. Grandios und weltklasse,
crowba schrieb: ...also wenn der Zick Zack Freistroß von Valdez nich Tor des Monats wird falle ich vom Glauben ab. Wie kann eine Ball so schnell in den Winkel fallen. Grandios und weltklasse,
So wird es sein. Egal, die 3 Punkte kann uns niemand mehr nehmen. Zudem, wenn er zu sehr in der Öffentlichkeit steht, dann will den Chelsea wieder zurück
Danke an Piazon, der von euch Idioten so stark kritisiert wurde; Heute feiert ihr ihn!
Müssen schon richtige Idioten sein, die einen hochveranlagten und gut bezahlten Fußballer kritisieren (nicht beschimpfen) nur weil er in 6 Bundesligaspielen erst gefühlte zwei Zweikämpfe gewonnen hat. Echt...Idioten.
Das Tor darf man trotzdem feiern, Stichwort "Differenzierung"...
Gegen wen hat denn Valdez heute gespielt?
valdez also, hm ja
Sorry, nach dem Sieg hab ich schon das ein oder andere Bier drin.
So ungefähr 27?
Du meinst JanMaurer
PS: Willkommen im Atheismus
Man das war ne Prophezeiung.
Alles außer Valdez ist scheiße...
Danke an Piazon, der von euch Idioten so stark kritisiert wurde;
Heute feiert ihr ihn!
Aber heute war es doch Valdez.
Bild macht blöd.
Müssen schon richtige Idioten sein, die einen hochveranlagten und gut bezahlten Fußballer kritisieren (nicht beschimpfen) nur weil er in 6 Bundesligaspielen erst gefühlte zwei Zweikämpfe gewonnen hat. Echt...Idioten.
Das Tor darf man trotzdem feiern, Stichwort "Differenzierung"...