WuerzburgerAdler schrieb: Caios Leverkusentor kam damals glaube ich noch nicht mal in die Verlosung.
Es war damals m.E. beim Wettbewerb Tor der Woche gescheitert, weil es in der Woche drei wunderbare Tore gab, ich glaub noch ein Seitfallzieher von Robben? und noch ein anderes, was toll war. Drei Tore, die alle locker das Zeug hatten für ein Tor des Monats innerhalb eines Wochenendes damals.
Das ist leider das Problem, wenn man jede Woche einen kürt, statt am Ende des Monats aus einer größeren Auswahl.
Gude Oberidiot...
Das vermute ich auch.
Was auch nicht ganz unverdient wäre, wenn man mal ehrlich ist.
Es war damals m.E. beim Wettbewerb Tor der Woche gescheitert, weil es in der Woche drei wunderbare Tore gab, ich glaub noch ein Seitfallzieher von Robben? und noch ein anderes, was toll war. Drei Tore, die alle locker das Zeug hatten für ein Tor des Monats innerhalb eines Wochenendes damals.
Das ist leider das Problem, wenn man jede Woche einen kürt, statt am Ende des Monats aus einer größeren Auswahl.
Und das mit "Kreuzband"...Respekt!
Daran können sich die Verletzten mal ein Beispiel nehmen, ein wahrer Krieger dieser Valdez!
verständlich. Aber immerhin konntest Du mit XY Promille noch den Rechner hochfahren und einen Thread eröffnen. Respekt
Klick
Eine Stimmer hat er schon mal.
"Sie sind schlauer als Spam-Automaten.
Bitte antworten Sie auf folgende Frage:
Schalke Null..." Sechs! Geht aber nicht...
Da hatte ich ja glueck. Bei mir wurde gefragt was nach Samstag folt?
Dann hast du aber hoffentlich die richtige Antwort gewusst, oder ?
Ganz klar: Ausnüchterungszelle
Auf gehts Leute. Abstimmen, abstimmen, abstimmen. Heller und Mittag dürften keine Chance haben, Losilla auch nicht.
Das Rennen läuft zwischen Rekord-Tor und unsrem Lucas.
Die hatt ich grad auch