>

Tor des Monats...

#
Wie lange dauerte der 30 Jährige Krieg?
#
Einen gebürtigen Frankfurter zu fragen, wie Goethe mit Nachnamen heißt, find ich auch nicht schlecht.  
Sie könnten bei den Fragen ja wenigstens ein paar Antwortvorschläge zum auswählen machen.  
#
Das Ding vom Heller war aber auch großartig.
#
complice schrieb:
Wie heißt noch mal dieser Goethe mit Nachnamen???


Probier es mal mit Schiller.
#
JaNik schrieb:
Das Ding vom Heller war aber auch großartig.


Blasphemie!
#
SGE_Werner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Caios Leverkusentor kam damals glaube ich noch nicht mal in die Verlosung.


Es war damals m.E. beim Wettbewerb Tor der Woche gescheitert, weil es in der Woche drei wunderbare Tore gab, ich glaub noch ein Seitfallzieher von Robben? und noch ein anderes, was toll war. Drei Tore, die alle locker das Zeug hatten für ein Tor des Monats innerhalb eines Wochenendes damals.

Das ist leider das Problem, wenn man jede Woche einen kürt, statt am Ende des Monats aus einer größeren Auswahl.


Tor des Monats war damals ein stinknormaler Freistoß von Robben gegen Bremen.

Das Tor des Monats entscheidet sich nunmal nach Sympathie. Genauso wie Tzavellas nicht mit seinen 74 Metern gewonnen hatte weil im selben Monat Raul sein Lupfertor hatte.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Einen gebürtigen Frankfurter zu fragen, wie Goethe mit Nachnamen heißt, find ich auch nicht schlecht.  
Sie könnten bei den Fragen ja wenigstens ein paar Antwortvorschläge zum auswählen machen.    


Das konterkariert ja das Spam-System Aus Antwortmöglichkeiten wählen kann ein Computer ganz gut

Und natürlich entscheidet es sich beim Tor des Monats auch nach Sympathie. Da es aber keine Skala für die Schönheit eines Tores gibt, naja, lässt sich das nicht vermeiden.
#
1martin3 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Caios Leverkusentor kam damals glaube ich noch nicht mal in die Verlosung.


Es war damals m.E. beim Wettbewerb Tor der Woche gescheitert, weil es in der Woche drei wunderbare Tore gab, ich glaub noch ein Seitfallzieher von Robben? und noch ein anderes, was toll war. Drei Tore, die alle locker das Zeug hatten für ein Tor des Monats innerhalb eines Wochenendes damals.

Das ist leider das Problem, wenn man jede Woche einen kürt, statt am Ende des Monats aus einer größeren Auswahl.


Tor des Monats war damals ein stinknormaler Freistoß von Robben gegen Bremen.

Das Tor des Monats entscheidet sich nunmal nach Sympathie. Genauso wie Tzavellas nicht mit seinen 74 Metern gewonnen hatte weil im selben Monat Raul sein Lupfertor hatte.


Ich weiß nicht, wo du deine Information her hast, aber das Caio Tor war am 03.04.2010.

Vier Tage später machte Robben dieses Ding https://www.youtube.com/watch?v=65gbK1Jq54A

was eben wichtig war (entscheidendes Tor im CL-Viertelfinale) und laut hier http://www.sportschau.de/tdm/archiv/chronik10er/april2010tdm100.html auch damals Tor des Monats April war.

Zurecht, muss man klar so sagen.
#
1martin3 schrieb:
Genauso wie Tzavellas nicht mit seinen 74 Metern gewonnen hatte weil im selben Monat Raul sein Lupfertor hatte.


für unser damaliges erstes Tor nach der Winterpause 2011 schäme ich mich heute noch! Das Sinnbild der Hilflosigkeit!
#
ASAP schrieb:
1martin3 schrieb:
Genauso wie Tzavellas nicht mit seinen 74 Metern gewonnen hatte weil im selben Monat Raul sein Lupfertor hatte.


für unser damaliges erstes Tor nach der Winterpause 2011 schäme ich mich heute noch! Das Sinnbild der Hilflosigkeit!


Und dafür schämst Du Dich?    
#
Basaltkopp schrieb:
Weiß von Euch irgendwer in welcher Stadt der Aachener Dom steht?    

Ich, ich, ich! Der ist nicht mal einen Kilometer entfernt.
#
Zum Tzavellas-Tor damals: vielleicht kann man sich darauf einigen, dass ein "Tor des Monats" sich eher durch große individuelle Klasse des Schützen (und ggf. seiner Mannschaftskollegen bei einem schönen Spielzug) auszeichnen sollte als durch kuriose Umstände. Bei Tzavellas ist ja -- im Gegensatz zu Stoppelkamp -- sogar die Torerzielungsabsicht noch fraglich. Das war damals schlicht und einfach das typische "Langholz-auf-Gekas-dreschen" dieser furchtbaren Zeit unter dem Trainer-Imitat. Von daher für mich völlig zurecht kein "Tor des Monats".

Piazon hätte es im Gegensatz zu Tzavellas verdient. Also fleißig wählen!
#
Aachener_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weiß von Euch irgendwer in welcher Stadt der Aachener Dom steht?    

Ich, ich, ich! Der ist nicht mal einen Kilometer entfernt.


Du wohnst aber nicht in Köln?
#
Aachener_Adler schrieb:
Zum Tzavellas-Tor damals: vielleicht kann man sich darauf einigen, dass ein "Tor des Monats" sich eher durch große individuelle Klasse des Schützen (und ggf. seiner Mannschaftskollegen bei einem schönen Spielzug) auszeichnen sollte als durch kuriose Umstände. Bei Tzavellas ist ja -- im Gegensatz zu Stoppelkamp -- sogar die Torerzielungsabsicht noch fraglich. Das war damals schlicht und einfach das typische "Langholz-auf-Gekas-dreschen" dieser furchtbaren Zeit unter dem Trainer-Imitat. Von daher für mich völlig zurecht kein "Tor des Monats".


Treffend analysiert.
#
Schei.e! Kann meinen Tipp erst heute Mittag abgeben. Muss warten, bis meine Tochter von der Schule zu Hause ist. Ausgerechnet eine mathematische Aufgabe.
Wie viel ist 1 + 2? Ich hab das auch mal gewusst. Ist aber schon lange her. Naja, stimme ich halt heute Mittag erst ab.
#
henrychinasky schrieb:
Schei.e! Kann meinen Tipp erst heute Mittag abgeben. Muss warten, bis meine Tochter von der Schule zu Hause ist. Ausgerechnet eine mathematische Aufgabe.
Wie viel ist 1 + 2? Ich hab das auch mal gewusst. Ist aber schon lange her. Naja, stimme ich halt heute Mittag erst ab.


Lade doch mal neu. Vielleicht kommt eine leichtere Frage. Was in 3Teufelsnamen denken die sich bei solchen Fragen?
#
Basaltkopp schrieb:
henrychinasky schrieb:
Schei.e! Kann meinen Tipp erst heute Mittag abgeben. Muss warten, bis meine Tochter von der Schule zu Hause ist. Ausgerechnet eine mathematische Aufgabe.
Wie viel ist 1 + 2? Ich hab das auch mal gewusst. Ist aber schon lange her. Naja, stimme ich halt heute Mittag erst ab.


Lade doch mal neu. Vielleicht kommt eine leichtere Frage. Was in 3Teufelsnamen denken die sich bei solchen Fragen?  


Danke für den Tipp! Jetzt hatte ich die Frage, in welcher Stadt steht das Ulmer Münster? Eine 50/50 Frage.  ,-)
#
Ich hatte die Frage, welche Farbe das Riechorgan von Robert Rotnase hat.
Woher soll ich das wissen, ich kenn den Kerl doch gar nicht!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich hatte die Frage, welche Farbe das Riechorgan von Robert Rotnase hat.
Woher soll ich das wissen, ich kenn den Kerl doch gar nicht!    


Das ist jetzt die leichteste Frage die ich hier las und du scheiterst an der Antwort - Blau - Mensch gibt's doch ned.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich hatte die Frage, welche Farbe das Riechorgan von Robert Rotnase hat.
Woher soll ich das wissen, ich kenn den Kerl doch gar nicht!    


Hoffentlich sind die Fans von den anderen Clubs genauso blöd wie wir? Denn nur jeder 3 schafft es ünerhaupt diese kniffligen Fragen zu beantworten!  


Teilen