WuerzburgerAdler schrieb: Ich hatte die Frage, welche Farbe das Riechorgan von Robert Rotnase hat. Woher soll ich das wissen, ich kenn den Kerl doch gar nicht!
Das ist jetzt die leichteste Frage die ich hier las und du scheiterst an der Antwort - Blau - Mensch gibt's doch ned.
Woher wissen die von der Sportschau, dass du den kennst?
Also ich hab das Spiel ja leider nicht Live (in Ton&Bild) verfolgen können, aber das Tor von Piazon wird für mich trotzdem unvergesslich bleiben. Das war selbst in nur Audio (also Internetradio) ein Tor des Monats. Dieses "TSCHOK" als der Ball eingeschlagen ist und ich mir dachte: "Was zur Hölle war das grad?" Und die quälend langen Sekunden bis der Kommentator es gerafft hat, das der Ball eingeschlagen ist... Dann die 10 Minuten Wartezeit bis ich mir das Bildmaterial mit dem Telefon in den Wald (nicht DEN Wald) geladen hatte um es gebührend zu feiern. Auf jeden Fall ein ganz besonderer Treffer.
Ach so: Meine Sicherheitsfrage war auch wirklich kniffelig. Wieviel Tage hat ein Jahr? Ich habe leider nicht probiert ob auch die 366 funktioniert hätte. ,-)
WuerzburgerAdler schrieb: Ich hatte die Frage, welche Farbe das Riechorgan von Robert Rotnase hat. Woher soll ich das wissen, ich kenn den Kerl doch gar nicht!
Das ist jetzt die leichteste Frage die ich hier las und du scheiterst an der Antwort - Blau - Mensch gibt's doch ned.
Die haben mich extra eingestellt - um diese schwierigen Fragen zu kreieren.
Es fuehrt Lucas Piazon - mit 2 Votings (eins davon von mir - wer der 2te war kann ich dir ned sagen)
Ich bin empört!!! Diese Fragen sind echt diskriminierend! Bei solch anspruchsvollen Fragen werden wir so schnell kein Tor des Monats eines Schalkers mehr erleben.
Dann die 10 Minuten Wartezeit bis ich mir das Bildmaterial mit dem Telefon in den Wald (nicht DEN Wald) geladen hatte um es gebührend zu feiern.
Auf jeden Fall ein ganz besonderer Treffer.
Ach so: Meine Sicherheitsfrage war auch wirklich kniffelig. Wieviel Tage hat ein Jahr? Ich habe leider nicht probiert ob auch die 366 funktioniert hätte. ,-)
Die haben mich extra eingestellt - um diese schwierigen Fragen zu kreieren.
Es fuehrt Lucas Piazon - mit 2 Votings (eins davon von mir - wer der 2te war kann ich dir ned sagen)
Alle anderen 0 Votes.
Muss irgendwas mit Osten sein!
Nicht, dass Dir dann sowas passiert:
https://www.youtube.com/watch?v=E58q1dTZa68 ,-)
Danke erneut für den Tipp. Also ist die Antwort blau. Hat das nicht schon der Afrigaaner behauptet? Woher kennt er meine Lieblingsfarbe?
Gelb! Depp!
Du bist doch farbenblind!!!
Na und? Ist nicht das erste Thema, wo ich mitdiskutiere ohne auch nur im entferntesten Ahnung von zu haben. ,-)
Sie sind schlauer als Spam-Automaten.
Bitte antworten Sie auf folgende Frage:
An welchem Fluss liegt Frankfurt am Main
Oder?
Schau doch mal im Internetz nach.
Da gibts alle Lexikonse die wos geben tut.
Da steht alles drin was Du wissen wollen tust und mehr!
Gibt es das überhaupt? Ein Thema, bei dem du im Entferntesten eine Ahnung hast?
Ja, beim Thema "Über Themen diskutieren von denen ich keine Ahnung habe" bin ich ganz weit vorne!
Zum Glück konnten wir es im Familienrat zusammen lösen
Sehr diskriminierend - was machen User ohne Familie und Freunde?