>

Match-to-Match und Pflichtpunktanalyse 2014/15: 07. Spieltag 1. FC Köln

#

+6   ,-)

Aber nun muss der "Vorsprung" verteidigt werden.
#
Ich habe für den Rest der Hinrunde in meine Kristallkugel geschaut:

U/S/S/N/U/U/S/N/S/N = 15pkt + 12 = 27!!!
#
Einverstanden...
#
würden wir im vergleich zur vorsaison so weiterpunkten kämen wir auf 62 (61.71) punkte.
das reicht in den letzten jahren meist für den 4.  
geniesen wir es und schauen, wohin das schiff uns trägt, aber mal etwas träumen.
ich hab stimmen in meinem kopf.
irgendwas mit bus und bahn, und scheissegal.
#
Die harte Phase kommt erst noch.
Dennoch geil, auch gerade weill ja eigentlich 3-5 Punkte "verpfiffen" wurden.
#
Paderborn away und Armin @home. Dann wissen wir wohin die Reise geht.
#
janaage01 schrieb:

Wie schon in der letzten MtM-Analyse gesagt: Nach diesen beiden Spielen erst wird abgerechnet. Wenn die beiden tatsächlich gewonnen werden, ist viel drin. Sind aber beides schwierige Aufgaben (wobei ich gerne da jemandem beim Händeschütteln zusehen möchte   )

Danach kommen vier Kürspiele. Da noch ein paar Pünktchen dazu und die Zeit zum Träumen fängt wieder an!
#
Hier auch die aktuelle Grafik, danke droetkerffm dafür!

Wir halten uns also auf der 40 Punkte-Pflicht-Linie, aber das Auswärtsspiel in Paderborn wird vermutlich nicht leicht werden.
#
frunk schrieb:
janaage01 schrieb:

Wie schon in der letzten MtM-Analyse gesagt: Nach diesen beiden Spielen erst wird abgerechnet. Wenn die beiden tatsächlich gewonnen werden, ist viel drin. Sind aber beides schwierige Aufgaben (wobei ich gerne da jemandem beim Händeschütteln zusehen möchte   )

Danach kommen vier Kürspiele. Da noch ein paar Pünktchen dazu und die Zeit zum Träumen fängt wieder an!  

auch bei 4 Punkten aus den nächsten beiden Spielen haben eine super Ausgangsposition und wären immer noch auf 50 Punkte Kurs ..

Teilen