>

SaW 08.10.14

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hasebe-und-Kadlec-Internationale-Abstinenz;art785,1068391
Hasebe und Kadlec: Internationale Abstinenz
Die Verantwortlichen des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sind nicht gerade traurig, wenn ihre Profis mal keine Auslandseinsätze haben.
#
Wiesbadener Kurier

Hasebe und Kadlec nicht bei ihren Nationalmannschaften

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hasebe-und-kadlec-nicht-bei-ihren-nationalmannschaften_14675378.htm

FRANKFURT - Beim ersten leichten Training der Frankfurter Eintracht in dieser Woche trabten sie gemütlich nebeneinander her. Makoto Hasebe und Vaclav Kadlec absolvierten statt Länderspielen mit ihren Nationalmannschaften nur eine lockere Laufeinheit bei ihrem Verein.


[EDIT(littlecrow) Textausschnitt eingefügt]
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ueberraschender-trainingsgast,1473446,28671202,view,asFirstTeaser.html

Überraschender   Trainingsgast- nur vier Abstellungen für die Länderspiele

Der Frankfurter Mittelfeldspieler Makoto Hasebe ist dieses Mal vom Auslandsdienst freigestellt. Warum der Kapitän der japanischen Nationalmannschaft für die Spiele gegen Jamaika und Brasilien nicht nominiert wurde, kann er sich selbst nicht erklären.

[EDIT(littlecrow) Textausschnitt eingefügt]
#
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Meier denkt an Vertragsverlängerung +++
Alex Meier kann sich vorstellen, noch sehr lange bei Eintracht Frankfurt zu bleiben. Ein anderer Verein in der Bundesliga kommt für ihn definitiv nicht mehr in Frage: "Innerhalb Deutschlands werde ich nicht mehr wechseln", sagte er der "Sport Bild". Sogar eine weitere Vertragsverlängerung über 2017 hinaus ist möglich: "Wenn meine Knochen halten und mir Herr Bruchhagen noch einen Vertrag anbieten sollte, bleibe ich gerne bis zum Karriereende hier." Aufgrund des guten Verhältnisses zwischen Meier und dem Eintracht-Boss scheint das nicht einmal unrealistisch: "Bruchhagen ist wie ein Vater zu mir", schwärmte der 31-Jährige.
#
Bundesliga.de

www.bundesliga.de/..../spieler-des-7-spieltags-alexander-meier-eintracht-frankfurt.php
Spieler des 7. Spieltags | Alexander Meier | Eintracht Frankfurt
Mit 48,22% gewann Alex Meier die Umfrage "Spieler des 7. Spieltages" von Bundesliga.de
#
Bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/.../eintracht-frankfurt-100-tage-thomas-schaaf.php
EINTRACHT FRANKFURT: 100 TAGE THOMAS SCHAAF
Genau einhundert Tage sind nun seit Thomas Schaafs Amtsantritt in der Mainmetropole vergangen und die Zwischenbilanz fällt ausgesprochen positiv aus.


Teilen