>

SaW Gebabbel 08.10.14

#
Und dennoch ist es eine schöne Aussage, dass er sich hier so pudelwohl fühlt. Und wer hätte vor 5 Jahren gedacht, dass er zum Fußballgott aufsteigen wird...?    
#
Matzel schrieb:
Und dennoch ist es eine schöne Aussage, dass er sich hier so pudelwohl fühlt. Und wer hätte vor 5 Jahren gedacht, dass er zum Fußballgott aufsteigen wird...?      

Ich nicht. Weil er für mich damals schon einer war.  
#
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:

eben
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:

eben

Ihr habt halt eine hohe Prognosegüte!!!  ,-)
#
Exil-Fan schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:

eben

Ihr habt halt eine hohe Prognosegüte!!!  ,-)  

Es gab damals sogar einen entsprechenden Faden mit dem Titel. Leider wurde er zugunsten des langweiligen "Ein Lob für Alex Meier" aus dem Verkehr gezogen.  
#
Mal zur Abwechslung ein richtig guter Artikel über die Eintracht und Schaaf in bundesliga.de. Interessant finde ich ja die Aussage von HB, dass sie sich bei Schaafs Verpflichtung "etwas gedacht haben". Schau einer an!
#
edmund schrieb:
Das Inszesttabu wird doch gerade stark thematisiert.

Wieso? Ist sie Heriberts Schwester?
#
clakir schrieb:
Interessant finde ich ja die Aussage von HB, dass sie sich bei Schaafs Verpflichtung "etwas gedacht haben". Schau einer an!

Ach, wirklich?  

Teilen