>

Basketball EM

#
Eben ein grandioser Sieg der deutschen über Frankreich! !! mit 80-74. Richtig geiles basketball mit Kommentator buschmann

morgen 17:30 im ard gegen belgien
#
Echt krasse Schlussphase gegen so einen Gegner.
#
Das war völlig verrückt. Giffey zu Beginn und Staiger/Benzing am Ende - wow! So kanns gerne weitergehen  
#
Das hätte ich diesem Team ohne Nowitzki, Kaman, Ohlbrecht, Harris und Schröder niemals zugetraut, niemals.
Eine Wahnsinnspartie mit absolut verdientem Ausgang. Unfassbar, ich kann nicht verstehen, wieso Giffey so gut wie keine Spielzeit bei UConn sieht, der Typ ist der Hammer...
Hoffentlich gehts jetzt gegen Belgien so weiter, nicht dass man die auf die leichte Schulter nimmt, weil man das beste Team der Gruppe besiegt hat.
#
7 Rückstand gegen belgien vor dem letzten Drittel, furchtbares spiel heute! glaube die wurden unterschätzt
#
ot also ein Punkt sicher auf jeden fall
#
Hochmut kommt vor dem fall!!!

peinlicher auftritt gegen eine 2.klassiges belgien

jetzt sind die jungs wieder auf dem boden der Tatsachen angekommen
#
Erinnert an die Diva..
#
läuft das Spiel heute live im tv?
#
spox.com überträgt mir Buschi als Kommentator!
#
norwegerr schrieb:
spox.com überträgt mir Buschi als Kommentator!


Danke Dir, kann ja lustig werden  
#
Die S5 ist eigentlich echt in Ordnung, nur alles, was da von der Bank kommt, ist einfach miserabel. Tadda, Zwiener, Doreth haben auf diesem Niveau einfach nichts zu suchen...

Hoffentlich kann Tibor in der zweiten HZ wieder spielen, noch ist da nichts verloren, wenn man die Rotation bisschen kürzt.
#
7 Rückstand vor dem letzten Drittel,  da geht noch was
#
Bin ja Basketball-Laie, aber der Schaffartzik ist doch sicher beim FC Bayern, oder?!
So was Selbstherrliches  
#
Unabhängig vom Ergebnis heute und bei der EM, ist 'ne junge Mannschaft und so - aber manchmal sind sie auch einfach nur dumm. So richtig dumm. Schaffartzik eben, dann der 210394032482309420394 unkorrekte Block - dann eben nicht.
#
Da krieg ich echt einen zuviel. Man kann verlieren, das nehm ich den Jungs auch nicht übel... aber was da an absurdem Quatsch zum Teil stattfindet, da würde sich jede Schülermannschaft für schämen.
#
dass wars dann schon fast für die deutschen aus eigener kraft ist es nicht mehr möglich!..
unfassbar Frankreich schlagen sie und gegen 2 "schwache teams verlieren sie  
#
Das Ding von Schaffartzik war unfassbar dämlich und klar der Knackpunkt. Da kann man erstmals auf  3-4 Punkte wegziehen und dann diskutiert er mit dem Schiri, riskiert die 8 second violation und begeht dann das Offensivfoul, unfassbar.

Machen wir uns nichts vor, das Team hat gegen Frankreich weit über ihren Möglichkeiten gespielt und zahlt jetzt Lehrgeld und sammelt Erfahrung. Schlecht ist das nicht, wenn man bedenkt, wer da alles fehlt und was wir rein theoretisch für eine bockstarke Nationalelf aufstellen könnten. Da muss man sich außer vor Spanien echt vor keiner Nation verstecken...
#
Jau, so gut Schaffartzik sonst auch war, gerade von ihm als Leader erwarte ich, dass er in so einer wichtigen Situation kühlen Kopf bewahrt. Jetzt wirds halt schwierig, selbst wenn zwei Siege rausspringen... Hmm. Kann man eigentlich nur hoffen, dass die Ukraine auch Frankreich schlägt, das wäre gut.
#
lehrgeld hin oder her aber gegen Mannschaften wie ukraine,belgien und Großbritannien darf eine deutsche Mannschaft nie und nimmer verlieren,  dass ist sowas von peinlich da muss man sich was einfallen lassen! alleine wenn ich zwiner, zirbes und diesen doreth anschaue dann weis man wohin dass Deutsche basketball hinkommt


Teilen