Tackleberry schrieb: Verstehe ich irgendwie nicht. Die können das Feuergebilde doch nicht zentral im Stadion 17 Tage stehen lassen?
Die werden das schon irgendwie noch nach oben hieven. Ich gehe auch nicht davon aus, dass da plötzlich Speere durchgeworfen werden.
Die Idee mit den 204 Flämmchen war top. Zudem sie nicht von Altstars anzuzünden, sondern von jungen Sportlern, die erst am Anfang ihrer Karriere stehen...
Yep, das war der perfekte Abschluss für einen rundum gelungenen Abend. Hätte vorab nie gedacht, dass ich für so ´ne Veranstaltung mal so lange wach bleibe.
Obwohl da sieben Unverbesserliche mit Fackeln auf dem Platz waren ? ,-)
Das haben die doch nur aus Liebe zu unserer Eintracht gemacht!
Bin wohl der einzigste der ein wenig enttäuscht war von der Entzündung. Ich finds zwar auch toll das die Jugend einen Platz bekommt aber das die gleich die Flamme anzünden find ich irgendwie schade. Wahrscheinlich bin ich ja altmodisch aber ich finde eben das gerade die alten Schachteln oder anders gesagt, dass verdiente Sportler die Flamme entzünden sollten. Und dann auch nur einer. Ansonsten war es aber super. Mr. bean war für mich natürlich das Highlight.
Makey schrieb: Bin wohl der einzigste der ein wenig enttäuscht war von der Entzündung. Ich finds zwar auch toll das die Jugend einen Platz bekommt aber das die gleich die Flamme anzünden find ich irgendwie schade. Wahrscheinlich bin ich ja altmodisch aber ich finde eben das gerade die alten Schachteln oder anders gesagt, dass verdiente Sportler die Flamme entzünden sollten. Und dann auch nur einer. Ansonsten war es aber super. Mr. bean war für mich natürlich das Highlight.
Ich fand gerade das gut, denn seien wir mal ehrlich, wer auch immer als Bekannter die Flamme anzündet, der hatte schon seine Momente, aber daß 7 junge Sportler die Blüten aller Nationen entzünden, welche sich zur Flamme vereinigen fand ich genial.
Wenn man sieht, wie Thomson und dieser Ruderer sich gegenseitig beleidigt und mies gemacht haben, damit sie selbst die Flamme entzünden, war das die absolut richtige Entscheidung.
Makey schrieb: Bin wohl der einzigste der ein wenig enttäuscht war von der Entzündung. Ich finds zwar auch toll das die Jugend einen Platz bekommt aber das die gleich die Flamme anzünden find ich irgendwie schade. Wahrscheinlich bin ich ja altmodisch aber ich finde eben das gerade die alten Schachteln oder anders gesagt, dass verdiente Sportler die Flamme entzünden sollten. Und dann auch nur einer. Ansonsten war es aber super. Mr. bean war für mich natürlich das Highlight.
Ich fand gerade das gut, denn seien wir mal ehrlich, wer auch immer als Bekannter die Flamme anzündet, der hatte schon seine Momente, aber daß 7 junge Sportler die Blüten aller Nationen entzünden, welche sich zur Flamme vereinigen fand ich genial.
Wenn man sieht, wie Thomson und dieser Ruderer sich gegenseitig beleidigt und mies gemacht haben, damit sie selbst die Flamme entzünden, war das die absolut richtige Entscheidung.
mmhh. ok das wusste ich gar nicht. Ja aber ich denke da immer gern an Ali zurück. Ich hab das zwar nicht live gesehen aber ich bekomm da heute noch bei Wiederholungen Gänsehaut. Manche verdiente Sportler hätten es trotzdem verdient gehabt. Aber stimmt schon, bevor man da groß das streiten anfängt, dann eben die Jugend mal machen lassen.
mmhh. ok das wusste ich gar nicht. Ja aber ich denke da immer gern an Ali zurück. Ich hab das zwar nicht live gesehen aber ich bekomm da heute noch bei Wiederholungen Gänsehaut. Manche verdiente Sportler hätten es trotzdem verdient gehabt. Aber stimmt schon, bevor man da groß das streiten anfängt, dann eben die Jugend mal machen lassen.
Der einzige, der mMn sich aufgedrängt hätte, wäre eben Coe gewesen, aber der hatte ja anderweitig zu tun
Einfach großartig. Noch ein Wort meines Generationskollegen Shakespeare, und, jawohl @SF, something extremely different von den Pythons, und ich wäre grenzenlos berauscht gewesen. Ach ja, und diesen langweiligen Herrn Rogge vielleicht noch in der Version von Francis Bacon.
Das haben die doch nur aus Liebe zu unserer Eintracht gemacht!
Zudem schwarz gekleidet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und das in einem Stadion mit 80000 Menschen. Was da nicht alles passieren kann.
Vieleicht gibt es dann einen feurigen Wurf von unserer Betty.
Hier ganz schnell das beste: http://www.youtube.com/watch?v=dtQpdHpq1nM
ja,auf jeden Fall
Sensationell. Danke
Ich muss mir jetzt erstmal "Die Stunde des Siegers" ansehen....
Der einzige, der mMn sich aufgedrängt hätte, wäre eben Coe gewesen, aber der hatte ja anderweitig zu tun
Und "Marvin" und "Deep Thought"
Guds Nächtle.
https://twitter.com/_karenpiper/status/228973904704716801/photo/1/large