>

Olympische Spiele 2012 London

#
Lustig, rockig und episch. Das war schon gut. V.a. hat mir das ununiformierte gefallen, die Choreographien waren auch etwas chaotisch und anarchisch. Schöner Kontrast zu Peking 08.
#
[font=Georgia]Wo ist der Deutschland-Achter?[/font]
#
yeboah1981 schrieb:
Lustig, rockig und episch. Das war schon gut. V.a. hat mir das ununiformierte gefallen, die Choreographien waren auch etwas chaotisch und anarchisch. Schöner Kontrast zu Peking 08.

Das war großartig!
Hab ich vorher nicht "vermutet".

In Deutschland undenkbar........
#
yeboah1981 schrieb:

Was ich gut war, die Briten haben sich ein wenig selbst auf die Schippe genommen, auch das gehört zu einem guten Selbstbild dazu, eben nicht alles perfekt zu haben, sondern auch menschlich zu wirken, ein Auf und Ab, ein Hin und Her, abwechslungsreich, weitergehend...

Und dann haben die Briten halt ihre Stärken reingebracht, britischer Humor, Musik und ihre an Ereignissen voll gepackte Geschichte.

Zur Entzündung der Olympia-Flamme und der Kritik, dass es eben nicht die Alten waren, sondern diese die Jungen umarmt haben und diese dann entzündet haben:

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus (geboren und gestorben in London).
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Was ich gut war, die Briten haben sich ein wenig selbst auf die Schippe genommen, auch das gehört zu einem guten Selbstbild dazu, eben nicht alles perfekt zu haben, sondern auch menschlich zu wirken, ein Auf und Ab, ein Hin und Her, abwechslungsreich, weitergehend...

Und dann haben die Briten halt ihre Stärken reingebracht, britischer Humor, Musik und ihre an Ereignissen voll gepackte Geschichte.

Zur Entzündung der Olympia-Flamme und der Kritik, dass es eben nicht die Alten waren, sondern diese die Jungen umarmt haben und diese dann entzündet haben:

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus (geboren und gestorben in London).

Hast du das organisiert ???????  
Doh...Tom Bartels moderiert die Schwimmwettkämpfe. Und ich hatte mich so darauf gefreut...
#
Seid Ihr auch wie bekloppt auf deutsche Goldmedaillien am wetten?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Doh...Tom Bartels moderiert die Schwimmwettkämpfe. Und ich hatte mich so darauf gefreut...  

Eurosport ist besser. Herrlich übrigens, wie die Briten grad den einen aus Katar, der gefühlt eine Minute hinterher war beim 400 Meter Schwimmen angefeuert haben auf den letzten 50 Metern.
SGE_Werner schrieb:

Eurosport ist besser. Herrlich übrigens, wie die Briten grad den einen aus Katar, der gefühlt eine Minute hinterher war beim 400 Meter Schwimmen angefeuert haben auf den letzten 50 Metern.

Würde auch gerne Eurosport kucken, hab aber nur DVB-T hier.
Kennt irgendwer freie englische Livestreams übers Netz? Finde da irgendwie nix, außer das deutsche Angebot von ARD/ZDF.
#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
[font=Georgia]Wo ist der Deutschland-Achter?[/font]

Kommt gerade bei ZDF
Der Bartels is so schlecht. Meine Fresse...selbst die Ludolfs könnten das besser. Ich mach wieder aus...
#
Ich mag 400m Lagen total. Coole Disziplin.
#
tomisl schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
Verstehe ich irgendwie nicht. Die können das Feuergebilde doch nicht zentral im Stadion 17 Tage stehen lassen?  

das ding sieht mobil aus, die werden es wohl an den rand schieben.  

Hab mich auch erstmal gefragt ob es da stehen soll und denke auch das man es bewegen kann.

"Planungsfehler bei Olympia. An alles wurde gedacht. Nur die Flamme steht immer noch in der Mitte des Platzes. Diskuswurfnetze brannten lichterloh."

Breno erneut in Untersuchungshaft.

#
Oha, die Frauen sind beim Schwimmwettbewerb schon mal ziemlich on Fire  
#
Die Frauen starten stark in die Schwimmwettbewerbe...gleich mal Olympia-Rekord. Wird nicht der letzte sein.
#

Viel schlimmer finde ich, das die Müller-Hohlstein jetzt auch noch die Spiele versauen darf  
Ei ei ei....das wars schon für Biedermann.  :neutral-face
#
Ei ei ei....das wars schon für Biedermann.  :neutral-face  

Abwarten..

Teilen