>

Olympische Spiele 2012 London

#
Napoleon!  
#
Also 2-3 werden Biedermann noch hinter sich lassen. Aber ob es 5 sind (und somit das Ende für ihn bei dieser Disziplin...)

Aber das war halt nicht genug.
#
SGE_Werner schrieb:
Also 2-3 werden Biedermann noch hinter sich lassen. Aber ob es 5 sind (und somit das Ende für ihn bei dieser Disziplin...)

Das reicht im Leben net.

Da brauch es schon ein mittleres Wunder.
#
SGE_Werner schrieb:

Stimmt, das war schlecht.
Allerdings ist das ja auch nicht seine Paradedisziplin.
Bei den 200m wird wieder neu gemischt.
Wäre aber gut fürs Selbstvertrauen gewesen.
#
Das wars für Biedermann!
#
raideg schrieb:

Stimmt, das war schlecht.
Allerdings ist das ja auch nicht seine Paradedisziplin.

Aber er ist dennoch Weltrekordhalter, zwar mit Anzug, aber man hätte deutlich mehr erwarten können/müssen.
#
Gleich Beachvolleyball der Frauen!
Eine großartige Sportart  
*hechel*
#
Oh man, die Luftgewehrschützinnen sind schon raus. 392 und 394 das ist echt schwach, gerade weil wir so gute Schützen haben.
#
Schießen Luftgewehr 10m Frauen

Gold: China
Silber: Polen
Bronze: China
#
Gold für China.
#
Tuess schrieb:
Oh man, die Luftgewehrschützinnen sind schon raus. 392 und 394 das ist echt schwach, gerade weil wir so gute Schützen haben.  

lol

der Eurosportkommentator macht die Chinesin zur ersten Goldmedalliengewinnerin der Spiele in Peking

Und ZDF zeigt nackte Haut...
#
ZDF hat sich wieder gegen live Berichte entschieden.  
#
kasi1981 schrieb:
ZDF hat sich wieder gegen live Berichte entschieden.    

Als ob die erste Finalentscheidung auch nur irgendwie von belang wäre...
Da war er....der Achter.
#
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/event/1680922/olympia2012/dialog/epg

Schöne Übersicht über alle Wettbewerbe, die man heute anschauen kann.
#
francisco_copado schrieb:

Wer hauptsächlich beim ZDF schaut verschleppt auch kleine Kinder aufn Bieberer Berg.
#
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:

Wer hauptsächlich beim ZDF schaut verschleppt auch kleine Kinder aufn Bieberer Berg.

Ich will mich ja jetzt nicht auf dich einschießen.  
Aber so manche deiner Beiträge sind so völlig sinnbefreit!
Das kannst du doch bestimmt besser ?!
#
SemperFi schrieb:

Ich schaue Eurosport, aber wenn nebenbei etwas Interessantes in einem der Streams läuft - warum nicht!?  
#
Ich persönlich schaue hauptsächlich EuroSport, ja gut die Werbung nervt ein wenig, dafür bekomme ich vom Sportprogramm viel mehr mit als bei ARD und ZDF.

Ich finde es auch sehr schlecht von der ARD und ZDF, dass auf den digitalen Ablegern keine Olympischen Spiele laufen, man ist also gezwungen vor dem PC zu sitzen um andere Sportarten zu sehen. Und besonders schlimm finde ich, man weiß nie bei den 2 Sendern ob der gezeigte Sport gerade Live ist oder nicht.

Lang lebe Eurosport!
LaHaine23 schrieb:
Ich persönlich schaue hauptsächlich EuroSport, ja gut die Werbung nervt ein wenig, dafür bekomme ich vom Sportprogramm viel mehr mit als bei ARD und ZDF.

Ich finde es auch sehr schlecht von der ARD und ZDF, dass auf den digitalen Ablegern keine Olympischen Spiele laufen, man ist also gezwungen vor dem PC zu sitzen um andere Sportarten zu sehen. Und besonders schlimm finde ich, man weiß nie bei den 2 Sendern ob der gezeigte Sport gerade Live ist oder nicht.

Lang lebe Eurosport!

Logisch. Allein der Unterschied zwischen Stach und Bartels grade beim Schwimmen, das sind Welten. Der eine hat Ahnung und ist begeistert dabei. Der andere lallt gelangweilt vor sich her und ist völlig merkbefreit. Und die Hohenstein im ZDF gehört eigentlich verboten mit ihrem Gegrinse.  

Teilen