stefank schrieb: Nachdem ich heute kurz mal im ZDF reingeschaut habe, kommt auch für mich nur noch Eurosport in Frage.
Naja, Eurosport hat sicher die besseren Kommentatoren und zeigt die überflüssigen Kommentare und den Rest drum rum nicht, aber zur Zeit lohnt es sich z.B. eher ZDF zu schauen, da hier ne deutsche fechtet.
Ich switch ganz gerne und bleibe eben bei dem hängen, was mich mehr interessiert. Wenn beide das gleiche zeigen, dann tendiere ich auch zu Eurosport.
Tuess schrieb: Naja, Eurosport hat sicher die besseren Kommentatoren und zeigt die überflüssigen Kommentare und den Rest drum rum nicht, aber zur Zeit lohnt es sich z.B. eher ZDF zu schauen, da hier ne deutsche fechtet.
Sie hat stark begonnen, aber genauso stark nachgelassen.
Weiß jemand was die Motorradfahrer bei den Fahrradfahrern machen? Ein paar haben eine Kamera um die Radfahrer aufzunehmen das versehe ich, aber andere wiederum sind so nah an den Fahren und Datschen die auch zum Teil an (nicht nur Radfahrer einer bestimmten Nation), wo ich nicht erkennen kann was die da machen.
Sowas sehe ich auch bei der Tour de France, wäre gut wenn mich jemand aufklären könnte.
ItouchMyself schrieb: Weiß jemand was die Motorradfahrer bei den Fahrradfahrern machen? Ein paar haben eine Kamera um die Radfahrer aufzunehmen das versehe ich, aber andere wiederum sind so nah an den Fahren und Datschen die auch zum Teil an (nicht nur Radfahrer einer bestimmten Nation), wo ich nicht erkennen kann was die da machen.
Sowas sehe ich auch bei der Tour de France, wäre gut wenn mich jemand aufklären könnte.
Vermutung (da ich's noch nicht gesehen habe): Versorgung mit Trinkflaschen oder sonstige Betreuung?
ItouchMyself schrieb: Weiß jemand was die Motorradfahrer bei den Fahrradfahrern machen? Ein paar haben eine Kamera um die Radfahrer aufzunehmen das versehe ich, aber andere wiederum sind so nah an den Fahren und Datschen die auch zum Teil an (nicht nur Radfahrer einer bestimmten Nation), wo ich nicht erkennen kann was die da machen.
Vermutung (da ich's noch nicht gesehen habe): Versorgung mit Trinkflaschen oder sonstige Betreuung?
Konnte keine Trinkflasche erkennen, außerdem stehen ständig Leute am Straßenrand die auch fleißig die Trinkflaschen verteilen. Irgend einen Nutzen werde die haben, sonst wären sie ja nur eine Gefahr für die Fahrer.
und sogar richtig souverän gewonnen.
Schwimmer nicht
Die Schwimmer versagen mal wieder. Wie so oft bei Olympia.
War/Ist ja erst der erste Tag. Da kann in den nächsten Tagen und Wochen noch viel passieren.
Übliche DSV-Bilanz bei Olympia:
Medaillen haben wir leider nur sehr wenige geholt, aber wenigstens ist keiner ertrunken
Der erste Dopingsünder wurde auch schon gekürt. Gibts dafür auch Medaillen?
Die Judo-Finals sind um 5 deutscher Zeit
Die bräuchten mal 5 Bahnen am Stück
Naja, Eurosport hat sicher die besseren Kommentatoren und zeigt die überflüssigen Kommentare und den Rest drum rum nicht, aber zur Zeit lohnt es sich z.B. eher ZDF zu schauen, da hier ne deutsche fechtet.
Ich switch ganz gerne und bleibe eben bei dem hängen, was mich mehr interessiert. Wenn beide das gleiche zeigen, dann tendiere ich auch zu Eurosport.
Sie hat stark begonnen, aber genauso stark nachgelassen.
Auch wenns merkwürdig klingt: Die Deutsche ficht.
EFC Klugscheißer.
Könnte für ihn auch schon das Aus fürs Zeitfahren am Mittwoch sein. Zumindest das Aus im Kampf um die Goldmedaille. Das sah nämlich gar nicht gut aus.
Ein paar haben eine Kamera um die Radfahrer aufzunehmen das versehe ich, aber andere wiederum sind so nah an den Fahren und Datschen die auch zum Teil an (nicht nur Radfahrer einer bestimmten Nation), wo ich nicht erkennen kann was die da machen.
Konnte keine Trinkflasche erkennen, außerdem stehen ständig Leute am Straßenrand die auch fleißig die Trinkflaschen verteilen.
Irgend einen Nutzen werde die haben, sonst wären sie ja nur eine Gefahr für die Fahrer.