Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich die komplette Schwimm-Mannschaft sofort abziehen und die zum Straftraining in die Ostsee jagen. Und anschließend würde ich die gemeinsam mit Frau Hohen-Müllerstein für die Dauer der Spiele auf die Greifswalder Oie verbannen.
Das darf doch nicht war sein, wir liegen im Medaillenspiegel abgeschlagen hinter Nationen wie Nordkorea, Usbekistan und Belgien. Die Olympia-Mannschaft versagt genaus so wie unsere Fußball-Nationalmannschaft bei großen Turnieren.
Wir bräuchten vielleicht mal eine Drecksau im Team, die mal auf den Tisch haut. So eine wie Steffi Graf früher.
Leopard schrieb: Das darf doch nicht war sein, wir liegen im Medaillenspiegel abgeschlagen hinter Nationen wie Nordkorea, Usbekistan und Belgien. Die Olympia-Mannschaft versagt genaus so wie unsere Fußball-Nationalmannschaft bei großen Turnieren.
Ich dachte die Weltuntergangstypen tummeln sich immer nur im SAW-Gebabbel!?
Das darf doch nicht war sein, wir liegen im Medaillenspiegel abgeschlagen hinter Nationen wie Nordkorea, Usbekistan und Belgien. Die Olympia-Mannschaft versagt genaus so wie unsere Fußball-Nationalmannschaft bei großen Turnieren.
Wir bräuchten vielleicht mal eine Drecksau im Team, die mal auf den Tisch haut. So eine wie Steffi Graf früher.
Nordkorea - Ok. Usbekistan ginge auch noch. Aber Belgien. Belgien!!!!
PS: Wenn die Steffi das mit der Drecksau liest...
Wieso? habe ich doch immer zu ihr ges.. Jetzt das Wetter!
Dirty-Harry schrieb: Die Sportstudio-Schnalle läßt ihren Co-Experten auch nur sehr sehr ungern "ne Schnitte machen" :neutral-face
Die weis immer alles besser - deswegen empfehle ich Eurosport.
Vergesse nie, wie mal Kahn anderer Meinung war und sie: "NEIN!" Er hatte es tatsächlich gewagt...
Bei der darf er das doch
Eigentlich habe ich mich schon gewundert das der oli nicht neben ihr steht. . . .
Der würde auch hier passend und seine ureigene Sicht der Dinge wie immer bringen: "Man hat gesehen..... die mentale Einstellung hat bei einigen Schwimmern gefehlt.. Du mußt immer fokusiert sein...ohne Eier geht gar nix"
Die Chinesen sind doch alle gezüchtet. Da wird im Kindesalter ausgewählt wer später mal die körperlichen Voraussetzungen hat und dann werden die auf Sport getrimmt. Kein Wunder, dass unsere da nicht mithalten können.
Ich dachte die Weltuntergangstypen tummeln sich immer nur im SAW-Gebabbel!?
PS: Wenn die Steffi das mit der Drecksau liest...
Die letzten 100m - hat die einen verborgenen Aussenborder?
Wieso? habe ich doch immer zu ihr ges..
Jetzt das Wetter!
58,8 Sek. auf den letzten 100m
Die müssen jetzt einfach mal den Bock umstoßen.
Ich denke, wenn Skibbe Schwimm-Bundestrainer geworden wäre, wäre das heute alles nicht passiert.
Wir denken einfach darueber nicht lange nach, bringt eh nix
Gratulaton, egal warum, egal wie. . .
Die weis immer alles besser - deswegen empfehle ich Eurosport.
Vergesse nie, wie mal Kahn anderer Meinung war und sie: "NEIN!"
Er hatte es tatsächlich gewagt...
Bei der darf er das doch
Eigentlich habe ich mich schon gewundert das der oli nicht neben ihr steht. . . .
Der würde auch hier passend und seine ureigene Sicht der Dinge wie immer bringen: "Man hat gesehen..... die mentale Einstellung hat bei einigen Schwimmern gefehlt.. Du mußt immer fokusiert sein...ohne Eier geht gar nix"
Man muss sie nur aus ihrem Gedankengefängnis heraus holen. Dann kommt noch das dritte Bein dazu und unsere Schwimmer gehen ab wie die Zäpfchen.