>

Olympische Spiele 2012 London

#
ThorstenH schrieb:
So der DFB hat entschieden Plancheverweis.    

Und macht sies oder brauchen wir nen feinen nordkoreanischen Planchesturm, damit sie die Beine in die Hand nimmt?
#
ThorstenH schrieb:
....was eine Farce schlimmer als bei der FIFA.

Aber nach den vielen Erklärungen leider regelkonform. Sollte man sich halt Gedanken über die Regeln machen.
#
Basaltkopp schrieb:
Sge-Freak22 schrieb:
Jetzt muss die arme Koreanerin immer noch in der Halle sitzen, weil es noch einen Protest gibt und es wohl so ist, dass Sie so lange auf der Matte bleiben muss....

Schon wieder so komische Regeln....

Was heisst schon wieder? Wo denn noch?

Die Regel mit dem auslosen des Vorteils finde ich genau so bescheuert.
#
Belfour schrieb:
stone1986 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Belfour schrieb:
So, Paul hat fertig, nachher fichtet Heidemann noch um Gold. Kommt sonst noch was Interessantes?  

Hockey, irgendwann nach 22 Uhr

22:15uhr gegen Belgien  

Danke, aber Vorrunde ist nicht so mein Ding, da reicht mir die Zsfg. Ich meinte noch eher was Medaillenmäßiges wie bei Meeuw.

Nur noch Fechten und Schwimmen sonst alles nur Vorrunde heute
#
SGE_Werner schrieb:
ThorstenH schrieb:
So der DFB hat entschieden Plancheverweis.    

Und macht sies oder brauchen wir nen feinen nordkoreanischen Planchesturm, damit sie die Beine in die Hand nimmt?

Ja sie geht.... hätte noch nen Bengalo erwartet. So von den Degen Ultras, aber Heinemann startet für Bayer......
#
Ich habe bis jetzt erst zwei Mal gesehen wie sie die Medaillen überreicht haben. Ist das nicht mehr in die zu zeigen?
SGE_Werner schrieb:
ThorstenH schrieb:

Aber nach den vielen Erklärungen leider regelkonform. Sollte man sich halt Gedanken über die Regeln machen.

Wieviele Medaillen sind schon durch diese Vorteilsregel entscheiden worden...nie is was geändert worden. Wird auch diesmal nix passieren glaub ich.
#
Ein modernes Skype.  
#
SGE_Werner schrieb:
ThorstenH schrieb:

Nach den Regeln war bei der FIFA auch alles. Bringt nur nix wenn der Blatter die Regeln macht wie er will...

Finde es aber heftig das die Koreanerin jetzt noch um Bronze fechten soll. Das einzig gute an dem langen Entscheidungsprozess ist, das sich Britta Heinemann jetzt in Ruhe aufs Finale vorbereiten kann.
#
Der Franzose ist ja ein hässlicher Vogel.
#
jona_m schrieb:
Ich habe bis jetzt erst zwei Mal gesehen wie sie die Medaillen überreicht haben. Ist das nicht mehr in die zu zeigen?

Nur bei Schland Medaillien und da gabs ja noch keine.
#
jona_m schrieb:

meinst du das jetzt allgemein oder speziell?  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

Beim Nordfranzosen wäre es generell ansonsten speziell.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

Das Erste schließt das Zweite mit ein. ,-)
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

#
ElzerAdler schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Liegt das Problem daran dass da keine Millisekunden angezeigt werden und die Sekunde somit immer wieder bei 1,000000 beginnt auch wenn 0,999999999 bei der vorherigen Aktion eigentlich weg sind?

So siehts aus. Allerdings, wenn die Regel so eindeutig sein sollte, warum wird dann eine halbe Stunde diskutiert ? Ob jede Aktion unter einer Sekunde dauert, sollte man doch sehr schnell sehen.

Nach der zweiten Aktion bei 0:01 sprang die Uhr auf 0:00 und wurde wieder auf 0:01 gestellt. Wenn das in ein paar Sekunden zu sehen war, warum dann die Diskussionen ? Ich versteh es nicht wirklich...

Das verstehe ich auch nicht.. Aber egal.
#
Der deutsche Trainer sollte sich mal überlegen, was er da von sich gibt. Total unangemessen..
#
das ist natürlich eine erklärung. die sekunde zählt erst dann, wenn der treffer gesetzt ist...
#
Aux armes, citoyens!
#
... ich hätte die deutschen offiziellen hören mögen, wenn die Fechtentscheidung andersrum ausgefallen wäre.

Teilen