Sge-Freak22 schrieb: Jetzt muss die arme Koreanerin immer noch in der Halle sitzen, weil es noch einen Protest gibt und es wohl so ist, dass Sie so lange auf der Matte bleiben muss....
Schon wieder so komische Regeln....
Was heisst schon wieder? Wo denn noch?
Die Regel mit dem auslosen des Vorteils finde ich genau so bescheuert.
ThorstenH schrieb: ....was eine Farce schlimmer als bei der FIFA.
Aber nach den vielen Erklärungen leider regelkonform. Sollte man sich halt Gedanken über die Regeln machen.
Nach den Regeln war bei der FIFA auch alles. Bringt nur nix wenn der Blatter die Regeln macht wie er will...
Finde es aber heftig das die Koreanerin jetzt noch um Bronze fechten soll. Das einzig gute an dem langen Entscheidungsprozess ist, das sich Britta Heinemann jetzt in Ruhe aufs Finale vorbereiten kann.
matzelinho88 schrieb: Liegt das Problem daran dass da keine Millisekunden angezeigt werden und die Sekunde somit immer wieder bei 1,000000 beginnt auch wenn 0,999999999 bei der vorherigen Aktion eigentlich weg sind?
So siehts aus. Allerdings, wenn die Regel so eindeutig sein sollte, warum wird dann eine halbe Stunde diskutiert ? Ob jede Aktion unter einer Sekunde dauert, sollte man doch sehr schnell sehen.
Nach der zweiten Aktion bei 0:01 sprang die Uhr auf 0:00 und wurde wieder auf 0:01 gestellt. Wenn das in ein paar Sekunden zu sehen war, warum dann die Diskussionen ? Ich versteh es nicht wirklich...
Und macht sies oder brauchen wir nen feinen nordkoreanischen Planchesturm, damit sie die Beine in die Hand nimmt?
Aber nach den vielen Erklärungen leider regelkonform. Sollte man sich halt Gedanken über die Regeln machen.
Die Regel mit dem auslosen des Vorteils finde ich genau so bescheuert.
Nur noch Fechten und Schwimmen sonst alles nur Vorrunde heute
Ja sie geht.... hätte noch nen Bengalo erwartet. So von den Degen Ultras, aber Heinemann startet für Bayer......
Wieviele Medaillen sind schon durch diese Vorteilsregel entscheiden worden...nie is was geändert worden. Wird auch diesmal nix passieren glaub ich.
Nach den Regeln war bei der FIFA auch alles. Bringt nur nix wenn der Blatter die Regeln macht wie er will...
Finde es aber heftig das die Koreanerin jetzt noch um Bronze fechten soll. Das einzig gute an dem langen Entscheidungsprozess ist, das sich Britta Heinemann jetzt in Ruhe aufs Finale vorbereiten kann.
Nur bei Schland Medaillien und da gabs ja noch keine.
meinst du das jetzt allgemein oder speziell?
Beim Nordfranzosen wäre es generell ansonsten speziell.
Das Erste schließt das Zweite mit ein. ,-)
Das verstehe ich auch nicht.. Aber egal.