>

Olympische Spiele 2012 London

#
Geil Finale
#
guuuude schrieb:
komischer sport diese judo :neutral-face  


Ein ziemlich schöner Sport eigentlich.

So, eine weitere Medaille ist sicher. Mindestens schon mal silber. Klasse Kerstin!
#
Kerstin Thiele im Finale!  
#
cool wie sie sich freut!!!!

Gratulation!!!!!!!!
#
Super Leistung.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
guuuude schrieb:
komischer sport diese judo :neutral-face  


Ein ziemlich schöner Sport eigentlich.

So, eine weitere Medaille ist sicher. Mindestens schon mal silber. Klasse Kerstin!


ich verstehs halt nicht besser mma, immer feste druff
#
Mbukatchi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
greg schrieb:
...und die deutsche Säbel-Fechterin verliert ihren Kampf nach 8:2 Führung noch mit 13:15    


War auch schwach, von dem, was man hier grad gesehen hat.


Passend dazu, bietet sich der folgende Artikel an    klick



Ich habe die nicht autorisiert, meine Aussagen abzudrucken. Und schon gar nicht, mein Foto zu veröffentlichen.    
#
Wir freuen uns, nur die Queen is not amused
http://9gag.com/gag/4906819
#
guuuude schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
guuuude schrieb:
komischer sport diese judo :neutral-face  


Ein ziemlich schöner Sport eigentlich.

So, eine weitere Medaille ist sicher. Mindestens schon mal silber. Klasse Kerstin!


ich verstehs halt nicht besser mma, immer feste druff


MMA find ich zum Beispiel zemlich öde, da man da keine wirklich guten Techniken sieht, da vieles verboten ist. Im Wettkampf sieht Judo immer etwas "unorganisiert" aus, da es beim Jduo eigentlich darum geht, den Gegner mit seiner eigenen Kraft zu schlagen. Aber ich bin doch überrascht, dass wir da 2 Medaillen holen, hätte höchstens mit der von Bischof gerechnet.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
raideg schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mein Gott, die Chinesin ist ganz schön dreckig. Da sollte es langsam mal ne Verwarnung geben.MEin Gott, die Chinesin ist ganz sch


Verstehe das sowieso nicht.
Da wird aufeinander - eingestochen und eingeschlagen, andere werden gewürgt und zu Boden geworfen.
Wo sind sie denn da unsere Ordnungshüter? Wo bleibt denn da das Pfefferspray?
Und Die Medien halten sensationsgeil auch noch voll drauf!  

Aber beim Fußball - da sind das alles Hooligans    


Die Ordnungshüter sind doch da. Die Frau im weißen Gi ist Polizeimeisterin


Polizeimeisterin?
Das ist ja ein Skandal! Die prügelt sich in aller Öffentlichkeit mit einer anderen Frau und darf dann Samstags wieder harmlose Fans terrorisieren  
Mit unserer Gesellschaft geht es immer mehr bergab  
#
bäh dieses gekünstelte gequatsche grad bei der badminton aufzeichnung...
"sie kanns drehen" "ihr ziel ist eine medaille" bla bla bla

sie is leider vor über ne stunde ausgeschieden die gute frau schenk
#
Frankfurter-Bob schrieb:
guuuude schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
guuuude schrieb:
komischer sport diese judo :neutral-face  


Ein ziemlich schöner Sport eigentlich.

So, eine weitere Medaille ist sicher. Mindestens schon mal silber. Klasse Kerstin!


ich verstehs halt nicht besser mma, immer feste druff


MMA find ich zum Beispiel zemlich öde, da man da keine wirklich guten Techniken sieht, da vieles verboten ist. Im Wettkampf sieht Judo immer etwas "unorganisiert" aus, da es beim Jduo eigentlich darum geht, den Gegner mit seiner eigenen Kraft zu schlagen. Aber ich bin doch überrascht, dass wir da 2 Medaillen holen, hätte höchstens mit der von Bischof gerechnet.


Witzig ich sehe es genau annersrum. Ich versteh beim Judo die Techniken nicht und empfinde es als unorganisiert

Egal die Hauptsache sie ist weiter und erfuellt sich ihren traum vom finale!! TOP!
#
raideg schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
raideg schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mein Gott, die Chinesin ist ganz schön dreckig. Da sollte es langsam mal ne Verwarnung geben.MEin Gott, die Chinesin ist ganz sch


Verstehe das sowieso nicht.
Da wird aufeinander - eingestochen und eingeschlagen, andere werden gewürgt und zu Boden geworfen.
Wo sind sie denn da unsere Ordnungshüter? Wo bleibt denn da das Pfefferspray?
Und Die Medien halten sensationsgeil auch noch voll drauf!  

Aber beim Fußball - da sind das alles Hooligans    


Die Ordnungshüter sind doch da. Die Frau im weißen Gi ist Polizeimeisterin


Polizeimeisterin?
Das ist ja ein Skandal! Die prügelt sich in aller Öffentlichkeit mit einer anderen Frau und darf dann Samstags wieder harmlose Fans terrorisieren  
Mit unserer Gesellschaft geht es immer mehr bergab    


Es ist ja noch gar nicht belegt, ob die Gestalt im blauen Gi eine Frau war.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
guuuude schrieb:
komischer sport diese judo :neutral-face  


Ein ziemlich schöner Sport eigentlich.


Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es da so heftig zur Sache geht. Die tun sich gegenseitig schon ganz schön weh, oder?  
#
Diego_adler schrieb:
bäh dieses gekünstelte gequatsche grad bei der badminton aufzeichnung...
"sie kanns drehen" "ihr ziel ist eine medaille" bla bla bla

sie is leider vor über ne stunde ausgeschieden die gute frau schenk


Ich hab hier Dubai 1 +2 und Abu Dhabi SPort 1 +2 zeigen eigentlich alles und das beste ist man versteht den Kommentar nicht

Only Allahhh und Allegmane, LIKE!
#
nordic_eagle schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
guuuude schrieb:
komischer sport diese judo :neutral-face  


Ein ziemlich schöner Sport eigentlich.


Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es da so heftig zur Sache geht. Die tun sich gegenseitig schon ganz schön weh, oder?  



Wenns in der ERS 1 sich maedchen gekloppt haben hat auch jeder geschaut

Aber ich hatte Judo auch anders in erinnerung, man siehts halt nur alle 4 Jahre bei Olympia! Vor 8 Jahren war doch auch so nen Deutscher Gold gewinner??
#
nordic_eagle schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
guuuude schrieb:
komischer sport diese judo :neutral-face  


Ein ziemlich schöner Sport eigentlich.


Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es da so heftig zur Sache geht. Die tun sich gegenseitig schon ganz schön weh, oder?  



Ja, das zwiebelt schon ab und an ganz schön. Vorallem die Aufgabegriffe haben es in sich.

Ich hoffe, dass Thiele heute mehr Glück im Finale hat als Ole Bischof gestern. Dafür, dass sie keiner auf dem Schirm hatte und einer der absoluten Underdogs ist/war, hat sie bisher ein tolles Turnier gezeigt.
#
Gegen wen tritt sie denn im Finale an?
#
seventh_son schrieb:
Gegen wen tritt sie denn im Finale an?


Lucie Decosse aus Frankreich
#
Gibts eigtl. in der Leichtathletik groß Deutsche die ne Chance haben vorne mitzumischen?


Teilen