FredSchaub schrieb: kann der flanken? dann wär der was für unsere Außenbahn
Wenn der an der Grundlinie ist, sind unsere Offensivkräfte gerade an der Mittellinie angekommen.
beim Liberopolus wärs gegangen
Wobei die Idee gar nicht so schlecht ist, Du stellst einfach einen lahmen, aber treffsicheren Stürmer 40 Meter ins Abseits , direkt an den 5-Meter-Raum, lässt auf der Außen den Bolt laufen, keiner holt ihn ein und dann zurücklegen auf den Stürmer in der Mitte. Perfekt.
Wir brauchen Gekas wieder...
beim Liberopolus wärs gegangen
Hm, der wär was für uns. Typischer Frankfurter. Verletzt sich paar Meter vorm Ziel.
Wobei die Idee gar nicht so schlecht ist, Du stellst einfach einen lahmen, aber treffsicheren Stürmer 40 Meter ins Abseits , direkt an den 5-Meter-Raum, lässt auf der Außen den Bolt laufen, keiner holt ihn ein und dann zurücklegen auf den Stürmer in der Mitte. Perfekt.
So ein Dummkopf
Du meinst erfunden.
äh ja
Dr. Seeger hätte das auch hinbekommen!
mit welcher Qualifikation solche Leute da durchgeschleppt werden, frag ich mich ständig
Vitamin B?
Ich glaube, er selbst ist die höchste Sport-Instanz beim ZDF (Sportchef), wenn ich mich nicht irre?
eher Gewohnheit
das würde erklären, warum er sich die Highlights zuschanzt
naja in der Nachbetratung ist das auch ein Erfolg so weit zu kommen - so ganz unfair sollte man dann auch nicht sein