>

Olympische Spiele 2012 London

#
Jetzt die Mädels
#
Was für ein Finish!

Und welch eine Bildregie...   ...der Olympiazweite nicht im Zielbild...
#
silber 4k
#
zappzerrapp schrieb:
Hautpsache die 25 Jahre alte muslimische Taekwondo-Kämpferin, die für Deutschland startet, darf nur mit Erlaubnis ihres Vaters auf das Fasten verzichten während Olympia    


So lang er wenigstens noch die Einwilligung erteilt und am Ende die Gegnerin auf die Matte kotXX,ist es mir egal.(Andernfalls wären die Fördergelder wohl verbrannt,wenn der Vater nein gesagt hätte)

Wann tritt die an ?Heute?
#
Dirty-Harry schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hautpsache die 25 Jahre alte muslimische Taekwondo-Kämpferin, die für Deutschland startet, darf nur mit Erlaubnis ihres Vaters auf das Fasten verzichten während Olympia    


So lang er wenigstens noch die Einwilligung erteilt und am Ende die Gegnerin auf die Matte kotXX,ist es mir egal.(Andernfalls wären die Fördergelder wohl verbrannt,wenn der Vater nein gesagt hätte)

Wann tritt die an ?Heute?


Läuft gerade hier
Weiss allerdings nicht ob sie schon dran war. Schaue seit 15 Min.
#
Dirty-Harry schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hautpsache die 25 Jahre alte muslimische Taekwondo-Kämpferin, die für Deutschland startet, darf nur mit Erlaubnis ihres Vaters auf das Fasten verzichten während Olympia    


So lang er wenigstens noch die Einwilligung erteilt und am Ende die Gegnerin auf die Matte kotXX,ist es mir egal.(Andernfalls wären die Fördergelder wohl verbrannt,wenn der Vater nein gesagt hätte)

Wann tritt die an ?Heute?


Laut Zeitplan Heute um 13:30 UHR
#
Boll schlägt seinen Gegner aus Hongkong. 1:0 nun. Gleich Ovtcharov!
#
Das zum Thema, ich führe mal nen Satz 9:4... Und verliere ihn trotzdem. Stark Ovtcharov.  
#
Hier ist ja heute nix los. Heidler und Klaas sind im Hammerwurffinale. Ovtcharov führt mit 2-1 Sätzen, starkes Spiel auch vom Mann aus Hongkong. Da gehts um Nuancen.
#
SGE_Werner schrieb:
Hier ist ja heute nix los. Heidler und Klaas sind im Hammerwurffinale. Ovtcharov führt mit 2-1 Sätzen, starkes Spiel auch vom Mann aus Hongkong. Da gehts um Nuancen.


Ich halte mich zurück, will meinen Status als größter Hater des Forums erstmal ruhen lassen

Und das Netz im Büro ist so lahm, daß ich gerade Bolt in 3 Frames pro Stunde im Vorlauf über 100 Meter in Daegu sehe...
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hier ist ja heute nix los. Heidler und Klaas sind im Hammerwurffinale. Ovtcharov führt mit 2-1 Sätzen, starkes Spiel auch vom Mann aus Hongkong. Da gehts um Nuancen.


Ich halte mich zurück, will meinen Status als größter Hater des Forums erstmal ruhen lassen

Und das Netz im Büro ist so lahm, daß ich gerade Bolt in 3 Frames pro Stunde im Vorlauf über 100 Meter in Daegu sehe...


Verdammt, jetzt hab ich ja gegen das Office I-Net gehated...
#
Da sind ja mehr Eintrachtler heute im Stadion in London als aufm Trainingsplatz in Österreich.  
#
EltvillerAdler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hautpsache die 25 Jahre alte muslimische Taekwondo-Kämpferin, die für Deutschland startet, darf nur mit Erlaubnis ihres Vaters auf das Fasten verzichten während Olympia    


So lang er wenigstens noch die Einwilligung erteilt und am Ende die Gegnerin auf die Matte kotXX,ist es mir egal.(Andernfalls wären die Fördergelder wohl verbrannt,wenn der Vater nein gesagt hätte)

Wann tritt die an ?Heute?


Läuft gerade hier
Weiss allerdings nicht ob sie schon dran war. Schaue seit 15 Min.


Danke

habs mir reingezogen.

Schade. Wirklich tapfer  gekämpft,aber gegen die Weltranglistenzweite ohne Chance.3:10 Niederlage
#
Robert Harting hat die Nacht wohl in der Metro genickert nach dem seine Akkreditierung und das zerissene Hemd abhanden (gestohlen?) kamen. Er lief dann früh kurz vor 8 im olympischen Dorf ein und seine PK musste auf 15 Uhr verschoben werden.  
#
Matchball fürs Odenwälder  
#
zappzerrapp schrieb:
Matchball fürs Odenwälder    


Fürs = fürn

Da ist das Ding
#
juhu  
#
Klasse gemacht.
#
auf dem niveau im letzten satz aus einem 3-8 ein 11-9 zu machen, also da kann man nur sagen WELTKLASSE  ,-)
#
Sportalltag in Deutschland:

Levy kritisiert Scharping und fordert Veränderungen
"Aber zunächst einmal muss sich das BMI und die Spitzenverbände zusammensetzen und festlegen, wo es überhaupt hingehen soll. Im Moment dümpelt doch jeder Verband vor sich her und versucht, das Beste für sich herauszuholen. Es ist keine klare Linie zu erkennen. Da muss endlich etwas kommen."
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_77045.htm
"Es müssen strukturelle Änderungen her und das schnell. Unser System muss effektiver werden, das betrifft nicht nur den Bahnradsport, sondern den gesamten Sport"
Schon 2008 hatte es in Deutschland die gleichen Diskussionen gegeben, passiert ist aber nichts.


Teilen