nordic_eagle schrieb: Das schöne an Dorothee Schneider,Kristina Sprehe und Helen Langehanenberg ist, dass die so unglaublich bodenständig sind. Die haben nicht vergessen, wo sie herkommen. Die haben sich sicher durch ihren Sport von ganz unten hoch gekämpft und konnten so den ärmlichen Verhältnissen ihrer Kindheit entfliehen. Dieser soziale und ökonomische Anreiz, um sportliche Topleistungen zu bringen fehlt heute leider oft der Playstation-Generation in vielen anderen Sportarten wie Schwimmen, Fußball oder Handball.
Du hast recht, bei den dreien handelt es sich noch um die letzten echten "Straßenreiter".
adler_rider schrieb: Nunja, den Eltern von der Sprehe gehört die Fleischerei Sprehe und eines der größten Gestüte Deutschlands, die musste sich nichts erarbeiten. Und Langenhanenberg und Schneider kommen auch aus Pferdefamilien. Die Bechtolsheimer habe ich übrigens hinter der Langenhanenberg gesehen, Fehler in den 2ern und kein guter Schritt, der übrigens doppelt zählt. Das wird leider nix mit ner Medaille für D...
Kleiner Tip. nordic eagle ist gerade etwas sarkastisch drauf.
nordic_eagle schrieb: Das schöne an Dorothee Schneider,Kristina Sprehe und Helen Langehanenberg ist, dass die so unglaublich bodenständig sind. Die haben nicht vergessen, wo sie herkommen. Die haben sich sicher durch ihren Sport von ganz unten hoch gekämpft und konnten so den ärmlichen Verhältnissen ihrer Kindheit entfliehen. Dieser soziale und ökonomische Anreiz, um sportliche Topleistungen zu bringen fehlt heute leider oft der Playstation-Generation in vielen anderen Sportarten wie Schwimmen, Fußball oder Handball.
Du könntest doch glatt den Reporter bei ARD/ZDF ablösen
untouchable schrieb: Freimuth sollte jetzt auf Platz 3 liegen, oder?
Jep. Aber ob er das durchhält... Naja, ist auch egal. Er wird wohl PB packen. Und alleine das ist top.
Wenn er nach dem Speerwurf in Schlagdistanz ist, dann kann beim 1500 Meter Lauf alles gehen.
So schlecht ist ja eine PB von 4:35 dann auch nicht. Suarez hat da eine 4:16 stehen, van Alphen eine 4:17 aber beide Leistungen sind schon einige Jährchen alt.
5 Sekunden sind da gerade mal 33 Punkte, d.h. mit 100 Punkten vor, müßten die ihm schon 15 Sekunden weglaufen.
untouchable schrieb: Wer keine Lust auf Pferdchen hat, Hockey Halbfinale Deutschland - Australien läuft jetzt.
Ich schau schon seit einer Stunde BMX, großer Sport zum Zuschauen, da kann kein Pferdegehoppel mithalten Und ein schönes Crashfest. Aber wahrscheinlich zeigt deutsches Fernsehen so etwas nicht, hat man doch hier im Verband auch erst nach Olympia 08 gemerkt das der überhaupt existiert.
giordani schrieb: Ich schau schon seit einer Stunde BMX, großer Sport zum Zuschauen, da kann kein Pferdegehoppel mithalten Und ein schönes Crashfest. Aber wahrscheinlich zeigt deutsches Fernsehen so etwas nicht, hat man doch hier im Verband auch erst nach Olympia 08 gemerkt das der überhaupt existiert.
Kommt da noch was? Hab den Stream gerade angemacht und irgendwie tut sich da nichts.
Du hast recht, bei den dreien handelt es sich noch um die letzten echten "Straßenreiter".
Niemals.
Du könntest doch glatt den Reporter bei ARD/ZDF ablösen
Ich glaube, das letzte mal, dass ich bodenverachtenden Trab gesehen habe war als ich Marcel Heller im Waldstadion spielen gesehen habe.
Jep. Aber ob er das durchhält... Naja, ist auch egal. Er wird wohl PB packen. Und alleine das ist top.
Wenn er nach dem Speerwurf in Schlagdistanz ist, dann kann beim 1500 Meter Lauf alles gehen.
So schlecht ist ja eine PB von 4:35 dann auch nicht.
Suarez hat da eine 4:16 stehen, van Alphen eine 4:17 aber beide Leistungen sind schon einige Jährchen alt.
5 Sekunden sind da gerade mal 33 Punkte, d.h. mit 100 Punkten vor, müßten die ihm schon 15 Sekunden weglaufen.
Wird auf jeden fall spannend.
Die Refs und Kampfrichter sind uns nicht wohlgesonnen bei diesem Olympia...
Fechten (zumindest zum Teil), Turnen, Hockey...
Ich schau schon seit einer Stunde BMX, großer Sport zum Zuschauen, da kann kein Pferdegehoppel mithalten Und ein schönes Crashfest.
Aber wahrscheinlich zeigt deutsches Fernsehen so etwas nicht, hat man doch hier im Verband auch erst nach Olympia 08 gemerkt das der überhaupt existiert.
tor aberkennen war korrekt...ecke wäre richtig gewesen
2:2
Kommt da noch was? Hab den Stream gerade angemacht und irgendwie tut sich da nichts.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Klasse Jungs!!!