>

Olympische Spiele 2012 London

#
Finale ohoooo Finale ohhhh
#
den Aussie's mal kurz gezeigt wo der frosch die locken hat  
#
untouchable schrieb:
giordani schrieb:
Ich schau schon seit einer Stunde BMX, großer Sport zum Zuschauen, da kann kein Pferdegehoppel mithalten Und ein schönes Crashfest.
Aber wahrscheinlich zeigt deutsches Fernsehen so etwas nicht, hat man doch hier im Verband auch erst nach Olympia 08 gemerkt das der überhaupt existiert.

Kommt da noch was? Hab den Stream gerade angemacht und irgendwie tut sich da nichts.

gerade noch die letzten 2 Läufe der Viertelfinale, morgen ab 16.00 Halb- und Finals
#
seit zwei min. ohne tormann  
#
Schluss! 4:2

Finale Samstag 20 Uhr gegen GB oder NL!
#
Rhytmische Sportgynastik  

Was kommt auf Eurosport??
#
Doenermann schrieb:
Rhytmische Sportgynastik  

Wasserspringen
#
Ich muß nochmal nachkarten:
Hätten die Totillas mitgenommen, in beratender Funktion, ohne den Rath, hätten die Dressurreiter zumindest eine Einzelmedaille, wahrscheinlich Gold geholt.
Dieser tolle Hengst hätte den Mädels mit Rat und Tat zur Seite gestanden und wäre ohne seine Behinderung (den Rath) extrem wertvoll gewesen...
#
10-Kampf:
Behrenbruch hat als Europameister zumindest nicht widersprochen, als man ihn zum Mitfavoriten kürte.
ich glaub sogar, dass er das Maul ziemlich weit aufgerissen hat.

Und wie siehts jetzt aus: Ausflüchte, Ausreden und nix im Sack.
Über Rico Freimuth hat vorher niemand gesprochen. Also gehe ich davon aus, dass Er sich auch bedeckt gehalten hat.
Momentan ist er auf Platz 3.
Ich gehe davon aus, dass er eher zurückfällt, als den Anschluß nach oben zu halten.
Seis drum: Er liefert einfach eine geile Leistung, in der Nähe siner SB/PB ab. So muß das sein bei den olympischen Spielen.

JETZT dürft Ihr wieder auf mir rumhauen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hätten die Totillas mitgenommen, in beratender Funktion, ohne den Rath, hätten die Dressurreiter zumindest eine Einzelmedaille, wahrscheinlich Gold geholt.
Dieser tolle Hengst hätte den Mädels mit Rat und Tat zur Seite gestanden und wäre ohne seine Behinderung (den Rath) extrem wertvoll gewesen...

Wie darf man das verstehen?
#
SemperFi schrieb:
Doenermann schrieb:
Rhytmische Sportgynastik  

Wasserspringen

sehr gut hab schon, vor deinen post umgeschalten
#
adler_rider schrieb:

Wie darf man das verstehen?

Das war Satire, eine Anspielung auf die gleichartige HR-Radio-Serie. Keine sexuelle Anspielung.
#
10-Kampf:
Behrenbruch hat als Europameister zumindest nicht widersprochen, als man ihn zum Mitfavoriten kürte.
ich glaub sogar, dass er das Maul ziemlich weit aufgerissen hat.

Und wie siehts jetzt aus: Ausflüchte, Ausreden und nix im Sack.
Über Rico Freimuth hat vorher niemand gesprochen. Also gehe ich davon aus, dass Er sich auch bedeckt gehalten hat.
Momentan ist er auf Platz 3.
Ich gehe davon aus, dass er eher zurückfällt, als den Anschluß nach oben zu halten.
Seis drum: Er liefert einfach eine geile Leistung, in der Nähe siner SB/PB ab. So muß das sein bei den olympischen Spielen.

JETZT dürft Ihr wieder auf mir rumhauen.

Behrenbruch ist Europameister[Punkt]

Der erste internationale Freilufttitel seit 1988, der erste Titel bei einer EM seit 1971.

Ok, vielleicht ist deswegen im Kopf etwas Luft raus und der Druck, den er sich selber machte kontraproduktiv, ganz egal, er ist Europameister[Punkt]

Ohne A-Förderung, ohne Deutschland, ohne Dich, mich oder irgendeinen Funktionär.

Und selbst jetzt kämpft er aber noch um jeden Punkt.

Und Behrenbruch ist nunmal kein Eaton, der wird, wenn er verkackt im schlimmsten Fall zweiter, ein Behrenbruch dann nur 9. oder 10.

Aber witzig, daß Du Behrenbruch rauspickst, was ist denn mit Knobel?
Keine EM, ähnliche vor EM Leistung wie Behrenbruch, hinter vorgehaltener Hand dieselben Ansprüche...

Also wenn, dann nimm den, weil Behrenbruch beißt, auch wenn es nicht läuft, aber Knobel knabbert ja nichtmal.
#
Puuuh, Suarez mit über 76,94 Metern...

Da muss Rico echt über sich hinauswachsen, seine 65m PB werden da nicht im Ansatz reichen.

10 Punkte sind grob 65cm...
#
SemperFi schrieb:

Da muss Rico echt über sich hinauswachsen, seine 65m PB werden da nicht im Ansatz reichen.

10 Punkte sind grob 65cm...

-über
#
SemperFi schrieb:

Mist. Das wird wohl leider wirklich nichts, Suarez hat auch über 1500m eine PB von 4:15 Minuten...
#
So, mal ein kleines persönliches Zwischenfazit, was die verschiedenen Sportarten betrifft. Richtig schön anzuschauen waren in meinen Augen die Turnwettbewerbe (einfach zum Staunen), Rudern/Kajak (spannend), Tennis (spektakuläre Ballwechsel und endlich wieder erfreulich aus deutscher Sicht) und die Bahnradrennen (fast and furious).

Welche Sportarten ich nicht leiden kann, sind zum einen die Reitwettbewerbe (gehören abgeschafft) und seit diesen Olympischen Spielen auch der Fechtsport (regeltechnisch viel zu unübersichtlich).
Wie siehts bei euch aus?
#
untouchable schrieb:
SemperFi schrieb:

Mist. Das wird wohl leider wirklich nichts, Suarez hat auch über 1500m eine PB von 4:15 Minuten...

Rico mit 54 Metern und ebbes, da fehlen mal locker 14 Meter auf das was er werfen müsste um ne kleine Chance zu haben.
#
Der Suarez ist keine 4m von der Qualiweite für's Speerwurffinale weg. Krass.
#
Ich find den Usain echt ne coole Sau...

Teilen