>

Olympische Spiele 2012 London

#
Schade die Bahnrad Herren nur um Bronze :neutral-face
#
ich weiss gar nicht wem ich das alles weniger koenne den Amis oder den chinesen. Das selbe wenn die Kartoffelbauern gegen m1nz um den abstieg spielen. Pest cholera schwere entscheidung!
#
Es könnt mal wieder einer gewinnen, sonst wirds wohl nix mit den "eingeplanten" 16 Goldmedaillen  

Das war aber auch wieder typisch deutsch, dass sich der Topmann beim warm machen verletzt  
#
Deus schrieb:
Es könnt mal wieder einer gewinnen, sonst wirds wohl nix mit den "eingeplanten" 16 Goldmedaillen  

Das war aber auch wieder typisch deutsch, dass sich der Topmann beim warm machen verletzt    


Du kriegst doch bestimmt früh nen Infarkt, soviel meckern kann nicht mal ich  
#
Deus schrieb:
Es könnt mal wieder einer gewinnen, sonst wirds wohl nix mit den "eingeplanten" 16 Goldmedaillen  

Das war aber auch wieder typisch deutsch, dass sich der Topmann beim warm machen verletzt    


Wie kann einer alleine soviel Unsinn schreiben?
#
stone1986 schrieb:
Schade die Bahnrad Herren nur um Bronze :neutral-face  


Es sind die Team Sprint Herren, Bahnradwettbewerbe bestehen aus mehr wie nur einer Disziplin
#
Schade! Alles gegeben.

Zwar kein Gold, aber ich bin froh, wenn die Deutschen einfach Medaillen kriegen. Das europäische System nach Gold-Medaillen zu sortieren, ist ohnehin Blödsinn!
#
Oh, Gold für China, was eine Überraschung.
#
Kaiserslautern... Naja, die haben ja auch nur Traktoren und Fahrräder dort. Kein Wunder, dass die da sowas können.
#
stone1986 schrieb:
Schade die Bahnrad Herren nur um Bronze :neutral-face  


"Nur" um Bronze...

Plaque und so

ich empfehle mal bei der US-Turnerin nachzufragen, die wegen irgendner wilden regel trotz Punktgleichheit nach 5 Geräten kein Bronze hat

#
SemperFi schrieb:
stone1986 schrieb:
Schade die Bahnrad Herren nur um Bronze :neutral-face  


"Nur" um Bronze...

Plaque und so

ich empfehle mal bei der US-Turnerin nachzufragen, die wegen irgendner wilden regel trotz Punktgleichheit nach 5 Geräten kein Bronze hat



Hatte mich auch schon gewundert beim Ranking. Wahrscheinlich gehts da um Platzierungen dann bei Einzeldisziplinen hm?

Naja. Die andere Amerikanerin (die kleine Dunkelhäutige) überragend übrigens!

So, jetzt noch Bronze holen und es ist zwar nur ein durchschnittlicher Tag, aber angesichts der Wettbewerbe heute war da auch nicht viel mehr zu erwarten.
#
GOLD  
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
stone1986 schrieb:
Schade die Bahnrad Herren nur um Bronze :neutral-face  


"Nur" um Bronze...

Plaque und so

ich empfehle mal bei der US-Turnerin nachzufragen, die wegen irgendner wilden regel trotz Punktgleichheit nach 5 Geräten kein Bronze hat



Hatte mich auch schon gewundert beim Ranking. Wahrscheinlich gehts da um Platzierungen dann bei Einzeldisziplinen hm?

Naja. Die andere Amerikanerin (die kleine Dunkelhäutige) überragend übrigens!

So, jetzt noch Bronze holen und es ist zwar nur ein durchschnittlicher Tag, aber angesichts der Wettbewerbe heute war da auch nicht viel mehr zu erwarten.


Ich versteh's nich.
#
Ist der ARD-Typ blind?
#
Der Kommentator merkt es nicht
#
Gold!!!
#
untouchable schrieb:
Der Kommentator merkt es nicht


#
Eintracht23 schrieb:
Gold!!!


so richtig freuen kann ich mich da aber nicht.
#
Die Chinesen merkens nicht
#
Doch Gold HAHA


Teilen