Pendleton und Varnish wurden heute auch schon mit WR relegiert. Das sind nun einmal die Regeln im Team Sprint und nichts außergewöhnliches in diesen Wettbewerben
Also arme Chinesinnen - seh ich so nicht - wenn ein Staffelläufer den Stab verliert sagt dann auch keiner - die Armen - nur weil das offensichtlicher ist.
Armin66 schrieb: Also arme Chinesinnen - seh ich so nicht - wenn ein Staffelläufer den Stab verliert sagt dann auch keiner - die Armen - nur weil das offensichtlicher ist.
Man könnte sagen "Tragisch, aber so ist das nunmal. Selbst schuld."
Berufsrisiko. Ich kann aber natürlich die Gefühlslage der Chinesen verstehen. Die ist jetzt scheisse.
SemperFi schrieb: Tja, Linien einhalten kann man nunmal nicht dopen
Typisch Deutsche. Wenns ums Einhalten von Verkehrsregeln geht, wird Korinthenkackerei betrieben. Manchmal hilfts.
Mal ernsthaft, nimm unsere Leichtathletik Staffeln, oft nicht die schnellsten, aber wegen der guten Wechsel und der Schusseligkeit der anderen gabs dann Medallien.
Armin66 schrieb: Also arme Chinesinnen - seh ich so nicht - wenn ein Staffelläufer den Stab verliert sagt dann auch keiner - die Armen - nur weil das offensichtlicher ist.
Berufsrisiko. Ich kann aber natürlich die Gefühlslage der Chinesen verstehen. Die ist jetzt scheisse.
Bla bla bla, toll 2. Platz, Interview mit ARD, fertig. Was? Gold? Hä? JAAAAA
Doch ich schon. Es gibt hier klare Regeln und die Chinesen haben es verkackt. Ganz einfach.
Nun ja, wir nehmen sie.
Oh und wie ich mich freue.
Ist nunmal wie bei der Leichathletik Staffel, wenn das Holz fällt kannste rennen wie Du willst, hilft nunmal nix.
och komm schon
Typisch Deutsche. Wenns ums Einhalten von Verkehrsregeln geht, wird Korinthenkackerei betrieben. Manchmal hilfts.
Mal ernsthaft, nimm unsere Leichtathletik Staffeln, oft nicht die schnellsten, aber wegen der guten Wechsel und der Schusseligkeit der anderen gabs dann Medallien.
Wart mal ab, bis die nach Hause kommen...
Da ist deren aktuelle Laune Sonnenschein dagegen.
Ach komm schon, wenn die im Wildwasser heute nicht für die Französin die Strömungen verändert hätten, wär heute tote Hose bei den Franzmännern.