>

Olympische Spiele 2012 London

#
1amanatidis8 schrieb:
Hab heute mal aus Neugier einen Durchgang Dressur geschaut. Also sowas ödes...und ich dachte Curling ist der langweiligste Sport auf der Welt.
Schaut hier echt jemand interessiert Dressur?  


jo-gi
#
Brady schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hab heute mal aus Neugier einen Durchgang Dressur geschaut. Also sowas ödes...und ich dachte Curling ist der langweiligste Sport auf der Welt.
Schaut hier echt jemand interessiert Dressur?  


jo-gi


OK, ich meine einen bei dem es mich nicht überrascht?!  
#
Stagg
#
1amanatidis8 schrieb:
Hab heute mal aus Neugier einen Durchgang Dressur geschaut. Also sowas ödes...und ich dachte Curling ist der langweiligste Sport auf der Welt.
Schaut hier echt jemand interessiert Dressur?  


Heute nicht. Aber bei solchen Veranstaltungen gelegentlich schon.

Und sei es nur wegen dem Sprecher, Das ist schon Kult, wenn der dies ruhig,flüsternd aber eindringlichst schildert ,-)

Ich merk, daß ich langsam die Schwimmverantaltungen nicht mehr sehen mag. Die können noch 100 Tage lang ausfühlichst berichten , mir hole doch nix
#
Mist. Dem Deibler hätt ichs gegönnt, der ist stark. Kämpft wie ein Löwe!
#
Der Boll ey
#
boah, wenn die kleine das jetzt so nach hause schwimmt, dann hut ab.
#
DeeDERADLERDee schrieb:
boah, wenn die kleine das jetzt so nach hause schwimmt, dann hut ab.


Letzte 50 Meter war sie dann platt. Aber stark gemacht.
Wieviel Sekunden unter ihrer Bestzeit war das jetzt? Unglaublich.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wieviel Sekunden unter ihrer Bestzeit war das jetzt? Unglaublich.  


Genug. Bei ner Chinesin würd man jetzt Doping unterstellen.
#
Hoffentlich lässt der Judoka den ZDF-Fritzen nie mehr los!
#
So. Copado hat wieder was zum Feiern.
#
SGE_Werner schrieb:
So. Copado hat wieder was zum Feiern.


Muhahahahahaha  

Aber mal ehrlich: Das war geil!
#
Hier ist ja heute nix los  

Beim Weitsprung der Männer siehts nicht optimal aus. Bayer und Reif wären zwar aktuell noch unter den Top12, aber beide noch unter 8 Metern, also unsicher. Direkt qualifiziert im 1. Sprung nur ein Ami. Also kein Top-Niveau. Der 3. Deutsche Camara, der auch über 8 springen kann, liegt auch noch bei nur gut 7,70.
#
Oh Schwimmen mit deutscher Beteiligung.
#
SGE_Werner schrieb:
Hier ist ja heute nix los  

Beim Weitsprung der Männer siehts nicht optimal aus. Bayer und Reif wären zwar aktuell noch unter den Top12, aber beide noch unter 8 Metern, also unsicher. Direkt qualifiziert im 1. Sprung nur ein Ami. Also kein Top-Niveau. Der 3. Deutsche Camara, der auch über 8 springen kann, liegt auch noch bei nur gut 7,70.


Bayer wurde Europameister, oder? Glaube da hatte er auch Startschwierigkeiten und kam dann erst gegen Ende groß auf.
#
Gleich kann sie sich wieder freuen, dass sie Letzte geworden ist..
#
FredSchaub schrieb:
http://www.metro.us/newyork/sports/article/1148979--what-if-every-olympic-sport-was-photographed-like-beach-volleyball


   
#
nkfur schrieb:
Gleich kann sie sich wieder freuen, dass sie Letzte geworden ist..


äh nein.

Die Dame kann ja bei 50 Metern noch einigermaßen mithalten, ab Meter Nr. 60/70 schlägt wohl ihr Alter zu.


Teilen