USA 3 Siege 9 Punkte Serbien 1 Sieg 4 Punkte Deutschland 1 Sieg 2 Punkte
Insgesamt gibt es 3 Punkte pro Spiel zu holen. Gewinnst du 3:0 oder 3:1 bekommste die auch. Gewinnst du 3:2 bekommst du nur zwei und der Gegner einen Punkt.
Insgesamt gibt es 3 Punkte pro Spiel zu holen. Gewinnst du 3:0 oder 3:1 bekommste die auch. Gewinnst du 3:2 bekommst du nur zwei und der Gegner einen Punkt.
Ah, vielen Dank
Daraus folgt, unsre Jungs gewinnen 3:1 oder 3:0 gegen Tunesien und müssten damit weiterkommen, da die Serben gegen Russland und Brasilien genauso chancelos sein dürften wie Schland.
zappzerrapp schrieb: Die Hockey-Herren feiern ein Schützenfest gegen Indien. 4-1 nach der ersten HZ
Arrgh, kann man mich denn nicht einmal vorlassen?
Ein klassicher c-e. Und ich war dabei.
Ich bin mir sicher, dass die blöden Mods oder das fiese Internetteam speziell für posts mit meiner IP eine Runde eingebaut haben. In der lassen die meine Posts kreisen, bis irgendein anderer schon das Gleiche gepostet hat. Und dann platzieren die meinen Post dahinter.
Sag das mal nicht zu laut. Bei tanzenden Pferden resp. Ponys lernt man Aragorn kennen. Du willst doch hier keine User verkrätzen, oder?!
http://olympia.ard.de/london2012/ergebnisse/ergebnisse371_discipline-72_eventId-60_gender-201.html
USA 3 Siege 9 Punkte
Serbien 1 Sieg 4 Punkte
Deutschland 1 Sieg 2 Punkte
Ah, vielen Dank
Daraus folgt, unsre Jungs gewinnen 3:1 oder 3:0 gegen Tunesien und müssten damit weiterkommen, da die Serben gegen Russland und Brasilien genauso chancelos sein dürften wie Schland.
Dressurreiten ist für Mädchen, Frauen, Frisöre und Kölner
Wie viele Medaillen werdens?
Ich tippe auf Heidler und Behrenbruch.
Aus! Aus! Das Spiel ist aus! 2:1 gegen Schweden
Vucodings, die nette Begleitung vom IV.
Hab noch ein gutes Gefühl bei Gesa Krause, die könnte vieleicht noch was holen.
Vieleicht schafft es Frau Friedrich doch noch was, obwohl es da schon gut ist, das sie überhaupt dabei ist.
Arrgh, kann man mich denn nicht einmal vorlassen?
Ein klassicher c-e.
Und ich war dabei.
Ich bin mir sicher, dass die blöden Mods oder das fiese Internetteam speziell für posts mit meiner IP eine Runde eingebaut haben. In der lassen die meine Posts kreisen, bis irgendein anderer schon das Gleiche gepostet hat. Und dann platzieren die meinen Post dahinter.
Kann ja gar net annersd sein.