Haliaeetus schrieb: Sprudel schrieb: Haliaeetus schrieb: Sprudel schrieb:Speerwerfen Frauen, die deutschen sind doch in den Wurfdisziplinen ne Bank.. Die letzten Jahre lehren uns, dass auch banken Pleiten erleben... erst mal Platz zwei, die Dame muss sich schon ins Knie werfen oder den offiziellen aus Togo erschlagen um noch wirklich hart rauszurutschen.. ,-) Den hab ich nicht verstanden.
Sprudel schrieb: Haliaeetus schrieb: Sprudel schrieb:Speerwerfen Frauen, die deutschen sind doch in den Wurfdisziplinen ne Bank.. Die letzten Jahre lehren uns, dass auch banken Pleiten erleben... erst mal Platz zwei, die Dame muss sich schon ins Knie werfen oder den offiziellen aus Togo erschlagen um noch wirklich hart rauszurutschen.. ,-)
Haliaeetus schrieb: Sprudel schrieb:Speerwerfen Frauen, die deutschen sind doch in den Wurfdisziplinen ne Bank.. Die letzten Jahre lehren uns, dass auch banken Pleiten erleben...
Sprudel schrieb:Speerwerfen Frauen, die deutschen sind doch in den Wurfdisziplinen ne Bank..
Tackleberry schrieb:Ich denke jedesmal, wenn einer der Linienrichter seine rote Fahne hebt, der Ball wäre im Aus...
Haliaeetus schrieb:worüber genau hat der Brasilianer eben eigentlich gemosert?
Sprudel schrieb: Haliaeetus schrieb: Sprudel schrieb: Haliaeetus schrieb: Sprudel schrieb:Speerwerfen Frauen, die deutschen sind doch in den Wurfdisziplinen ne Bank.. Die letzten Jahre lehren uns, dass auch banken Pleiten erleben... erst mal Platz zwei, die Dame muss sich schon ins Knie werfen oder den offiziellen aus Togo erschlagen um noch wirklich hart rauszurutschen.. ,-) Den hab ich nicht verstanden. Du packst das..
mickmuck schrieb: Haliaeetus schrieb:worüber genau hat der Brasilianer eben eigentlich gemosert? zu langes berühren des balls
3zu7 schrieb:Blaue Zunge? Dann hat die Zaubertrank getrunken!
Haliaeetus schrieb: Sprudel schrieb: Haliaeetus schrieb: Sprudel schrieb: Haliaeetus schrieb: Sprudel schrieb:Speerwerfen Frauen, die deutschen sind doch in den Wurfdisziplinen ne Bank.. Die letzten Jahre lehren uns, dass auch banken Pleiten erleben... erst mal Platz zwei, die Dame muss sich schon ins Knie werfen oder den offiziellen aus Togo erschlagen um noch wirklich hart rauszurutschen.. ,-) Den hab ich nicht verstanden. Du packst das.. Ich hol mir lieber noch'n Bier
Sprudel schrieb:shice meine Flasche Speierling ist leer..
Du packst das..
das stimmt ja auch, Fahne senken nach vorne heisst drin
zu langes berühren des balls
Ich hol mir lieber noch'n Bier
auch "führen" genannt
Big Point eben!
Dann hätte sie den Speer aber in den Orbit geworfen!
Ich tippe auf Gatorade.
Geil der Beach-Thriller
shice meine Flasche Speierling ist leer..
Bin schon bei der 2ten Flasche Rotwein, weil der Olympia-Abend so packend ist...