>

Olympische Spiele 2012 London

#
Jetzt ist kuscheln angesagt ...  
#
So und jetzt 2. HF im Basketball. Mal sehen ob man Saschku sieht.
#
Wissen die Kasper bei ARD überhaupt was sie da tun?
#
Hm, ich dachte, die zerreißen jetzt noch ihre Trikots ... sollen sich mal ein Beispiel am Harting nehmen ... Langweiler!  
#
Bigbamboo schrieb:
Wissen die Kasper bei ARD überhaupt was sie da tun?  


Nö.... der Moderator kommt vom HR was willste da erwarten.  
#
ThorstenH schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wissen die Kasper bei ARD überhaupt was sie da tun?  


Nö.... der Moderator kommt vom HR was willste da erwarten.  



Werner Damm?
#
Arschgeigen.
#
Ralf Scholt (Sportchef beim HR)  
#
Beim Basketball zwischen USA und Argentina ist die Spannung leider weg. War aber klar.
#
Morphium schrieb:
Beim Basketball zwischen USA und Argentina ist die Spannung leider weg. War aber klar.


Deshalb ist die ARD ja auch jetzt live drauf.
#
Bigbamboo schrieb:
Morphium schrieb:
Beim Basketball zwischen USA und Argentina ist die Spannung leider weg. War aber klar.


Deshalb ist die ARD ja auch jetzt live drauf.  


Zeigen die Franzosen auch gerade. Nachdem natürlich ausgiebig die Goldmedaille gefeiert wurde.
#
Was war das für ein grandioser Wettkampfabend! Mein Interesse hält sich für Fechten, Segeln und co. eigentlich in Grenzen, aber das war heute schlicht ganz großer Sport. Solch tolle, dramatische und hochklassige Wettkämpfe - nebenbei noch mit guten deutschen Resultaten - sind mir viel lieber als ein Haufen von Goldmedaillen in irgendwelchen Randsportarten. Unter diesen Gesichtspunkten sollten wir doch so ein kommerzialisiertes Großereignis betrachten: spannender Sport auf Topniveau. Von daher, ich bin mit den Ergebnissen aus Olympia hochzufrieden.
#
Mir tun unsere lieben Nachbarn, die Österreicher, etwas leid. Die kommen anscheinend so ganz ohne Schnee und Eis  nicht wirklich klar. Noch gar keine Medaille gewonnen.  
#
Ui, die Kampfrichter werten einen Kampf gegen einen Aserbaidschaner. Der versteht zwar die Boxwelt nicht mehr, aber es gibt scheinbar doch nicht nur gekaufte Entscheidungen in dieser Sportart  
#
Ist der Kampf schon rum?
#
[font=Georgia]Gold für den Deutschland-Achter![/font]
#
Das erste HF schon (Italiener gewinnt), jetzt Anthony Joshua aus London gegen nen Kasachen im zweite HF.
#
Ist dem kraftfeld der Saft ausgegangen?
Besser wird's jedenfalls nicht...
#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
[font=Georgia]Gold für den Deutschland-Achter![/font]


#
Gerade war ja die Hammerwerferin im Studio und dann hieß es "Der Einspruch der Chinesen wurde abgelehnt". Geh ich recht in der Annahme, daß die Chinesin dann Vierte war? Wie arschig muß man sein, um Einspruch gegen einen offensichtlich korrekten Wurf einzulegen? Ist ja widerlich.


Teilen