>

Olympische Spiele 2012 London

#
Also Hulk ist schon ein kleines Pummelchen.Der sollte sich mal mit Felix Magath unterhalten.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Also Hulk ist schon ein kleines Pummelchen.Der sollte sich mal mit Felix Magath unterhalten.

Caio spielt undercover mit
#
Doenermann schrieb:
BRUNO kauf den Mann!!

leider vertrag bis 2017
#
Hulk
#
ich find ja frauenfusball schon super, aber frauen die fussball kommentieren, irre!
#
tomisl schrieb:
ich find ja frauenfusball schon super, aber frauen die fussball kommentieren, irre!

eurosport ftw!
#
Viva Mexico
#
Mexiko  
#
oscar frei vor dem tor in der letzten sekunde, köpft er am tor vorbei.
#
wieso sind disziplinen für reiten, mountain bike, bmx, segeln, und nächstes jahr golf olympisch aber squash oder cricket zb nicht.
#
Gestürzt beim "Gehen"  
#
Ich kann nur noch mal den Modernen Fünfkampf empfehlen. Großes Entertainment.
#
"Gehen"!!! Ich kann da nur an die Folge von Malcolm Mittendrin denken wo Hal "geht". Wasn Sport.  
#
untouchable schrieb:

In erster Linie weil die beiden Kommentatoren wohl heute morgen im Pub gefrühstückt haben  
#
zappzerrapp schrieb:
untouchable schrieb:

In erster Linie weil die beiden Kommentatoren wohl heute morgen im Pub gefrühstückt haben    

Ich find die Jungs super. Das kombiniert mit ner Sportart, die nicht so hundertprozentig durchdacht ist ist großes Kino.
#
Morgen 16:00 dürfen die Frauen auf die Pferdchen.  

Gebhardt für eine Medaille wohl zu weit weg, aber Top 10 ist drin.
#
Ist ja schön und gut, aber die Leichtathletikefinale haben schon begonnen, und die zeigen immer noch diesen Funsport.
#
Ich dachte eben schon, da steht Caio ... irgendwie bin ich vorbelastet  
#
Mogly schrieb:
Ich dachte eben schon, da steht Caio ... irgendwie bin ich vorbelastet    
Nehneh, das ist der Schwarzenegger.
#
yeboah1981 schrieb:
Ist ja schön und gut, aber die Leichtathletikefinale haben schon begonnen, und die zeigen immer noch diesen Funsport.

Außer Hochsprung über die Babyhöhen läuft noch nichts.

Teilen