Können die Engländer nix dazu, es liegt am IOK(oder wer immer dies noch verbietet)
Verstorbenen Musiklegenden wird erinnert, die Gedenkminute für die Opfer von 72 geht nicht.
mutet mich insoweit eben etwas eigenartig an und gefällt mir nicht.So ein Minütsche in der Eröffnungs-oder Schlußfeier gehört zumindest dann dazu, wenn die Gesichter von toten Popstars eingeblendet werden,
aber dies war eben meine ganz persönliche Gefühlslage
Tackleberry schrieb: Wie findet ihr die Show bis jetzt?
Ganz in Ordnung. Musikauswahl ist (wie schon bei der Eröffnung) absolut klasse. Aber diese richtig großen Momente fehlen mir noch. Kann ja aber alles noch kommen.
Deckt sich mit meinem Empfinden. Wobei es gerade ein bisschen abflacht.
Tackleberry schrieb: Wie findet ihr die Show bis jetzt?
Es geht. Für mich zu sehr Pop-Show ;Aber ich denke, wenn man im Stadion sitzt ist es bestimmt gut. Dazu die ganzen Lichteffekte usw.
Da ich aber daheim sitz, werd ich alter Banause vermutlich gleich rausschalten (mei frau sagt insoweit immer; Hopfen und Malz sei bei mir verloren....aber am TV Gerät find ich es halt eher langweilig)
Ein must-have aus künstlerischer Sicht wäre ja die Hommage der talentiertesten boygroup aus England an die medallienlos Gebliebenen (Österreich!) gewesen. Aber diesen Meilenstein haben sie wohl leider nicht ins Programm genommen:
Schaedelharry63 schrieb: Ein must-have aus künstlerischer Sicht wäre ja die Hommage der talentiertesten boygroup aus England an die medallienlos Gebliebenen (Österreich!) gewesen. Aber diesen Meilenstein haben sie wohl leider nicht ins Programm genommen:
Die Schmitts sind aber total massenuntauglich.
Verstorbenen Musiklegenden wird erinnert, die Gedenkminute für die Opfer von 72 geht nicht.
mutet mich insoweit eben etwas eigenartig an und gefällt mir nicht.So ein Minütsche in der Eröffnungs-oder Schlußfeier gehört zumindest dann dazu, wenn die Gesichter von toten Popstars eingeblendet werden,
aber dies war eben meine ganz persönliche Gefühlslage
Deckt sich mit meinem Empfinden. Wobei es gerade ein bisschen abflacht.
Ist mir aber gerade ein bisschen too much self celebration. Da war die Mischung bei der Eröffnungsfeier besser.
Es geht. Für mich zu sehr Pop-Show ;Aber ich denke, wenn man im Stadion sitzt ist es bestimmt gut. Dazu die ganzen Lichteffekte usw.
Da ich aber daheim sitz, werd ich alter Banause vermutlich gleich rausschalten (mei frau sagt insoweit immer; Hopfen und Malz sei bei mir verloren....aber am TV Gerät find ich es halt eher langweilig)
Vorsicht Spoiler!
ab dem 2ten georg michael lied gings abwärts, bis dahin fand ichs noch top.
woot? wird das hier zu den konzert? dachte ne handvoll lieder, dann ansprache von rogge, übergabe an brasilien und dann eine feuerwerk.
das geht bestimmt bis 2, und die ganzen sportler müssen solange da rumstehen.
http://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo
Abwarten
Und Liam Gallagher bei so einer Veranstaltung Wer hat sich denn das aus der Nase gezogen...
Außerdem fehlen da die Speis-Gürls. Aber so grob scheint die Liste ja zu stimmen.