>

Olympische Spiele 2012 London

#
Beginnt interessant...
#
Der Adel hat natürlich gefehlt. Arbeitsloses Pack.
#
Morphium schrieb:
Der Adel hat natürlich gefehlt. Arbeitsloses Pack.

God shave the Queen...
#
Ach du scheiße
#
Können die nicht einfach die Schnauze halten, scheiß Kommentatoren.

Jeder Übergang wird zugeblubbert mit völlig nutzlosen Informationen, die kein Schwein interessieren.

Da gibts zig Spartenkanäle, warum kann man da nicht eine Übertragungohne Kommentar senden?
#
helo72 schrieb:

Jeder Übergang wird zugeblubbert mit völlig nutzlosen Informationen, die kein Schwein interessieren.

Da gibts zig Spartenkanäle, warum kann man da nicht eine Übertragungohne Kommentar senden?

klick
(aber ich wette, dass du trotzdem weiter die Übertragung mit den Kommentaren guckst   )
#
Eieiei, wenn man Franzi wenigstens sehen könnte. Aber nur die Stimme und ihr Blubblub...  :neutral-face
#
dann sucht mal ARD  
#
Tackleberry schrieb:
helo72 schrieb:

klick
(aber ich wette, dass du trotzdem weiter die Übertragung mit den Kommentaren guckst   )

NEIN, mache ich nicht
Vielen, vielen Dank für den Tip! Ich habe gerade den Audio-Ausgang meines Computers mit dem Reciever verbunden. Der Ton kommt jetzt vom Stream und das HD Bild über Kabel.

Welche Wohltat für die Ohren!
#
Franzi for HR!  

Schon schön, dass auch die Betreuer mit dabei sind.
#
helo72 schrieb:
Tackleberry schrieb:
helo72 schrieb:

klick

NEIN, mache ich nicht
Vielen, vielen Dank für den Tip! Ich habe gerade den Audio-Ausgang meines Computers mit dem Reciever verbunden. Der Ton kommt jetzt vom Stream und das HD Bild über Kabel.

Welche Wohltat für die Ohren!

Gerne!
#
Hab erst eben reingeschaltet. Wer ist der andere Co. Fuzzi.

ist das dieser Königshausexperte  ? (hab ihn die Tage in ner Olympiasendung gesehen und glaub ihn an der Stimme zu erkennen)
#
Dirty-Harry schrieb:

ist das dieser Königshausexperte

Yep.
#
Wie gern wär ich jetzt selbst einer der Sportler, muss bestimmt fantastisch sein inmitten so einer Riesenparty  
#
Tackleberry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

ist das dieser Königshausexperte

Yep.

Na dann...

Danke  
#
Wie findet ihr die Show bis jetzt?
#
Tackleberry schrieb:

super, england hat schon tolle künstler rausgebracht, die jetzt alle mitwirken können. sowas sieht man nicht überall.
#
Tackleberry schrieb:

Ganz in Ordnung. Musikauswahl ist (wie schon bei der Eröffnung) absolut klasse. Aber diese richtig großen Momente fehlen mir noch. Kann ja aber alles noch kommen.
#
Tackleberry schrieb:
Diese Symphony of British Music fand ich gerad klasse. Vor allem Imagine war episch.
#
Tackleberry schrieb:

Ich wär ja für Panic in the streets of london...

Teilen