>

Olympische Spiele 2012 London

#
nordic_eagle schrieb:
Beim Wasserspringen geht ja der deutsche Medaillen-Regen weiter.    


Wie isses den da ausgegangen?
Hab zum Beachvolleyball umgeschaltet.
#
Dauzieher schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Beim Wasserspringen geht ja der deutsche Medaillen-Regen weiter.    


Wie isses den da ausgegangen?
Hab zum Beachvolleyball umgeschaltet.

Vorletzter
#
yeboah1981 schrieb:
Dauzieher schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Beim Wasserspringen geht ja der deutsche Medaillen-Regen weiter.    


Wie isses den da ausgegangen?
Hab zum Beachvolleyball umgeschaltet.

Vorletzter


Na immerhin.
Nicht Letzter und ertrunken sind se wohl auch nicht.
#
Gleich Männer-Turnen, u.a. mit Hambüchen. Da könnte es die erste deutsche Medaille geben.....
#
SGE_Werner schrieb:
Heidemann hat das Halbfinale erreicht im Fechten (Degen?)

Die Wahrscheinlichkeit auf ne Medaille somit schon 75 %    


Ja ja, die Frau Heidemann, hoffentlich will sie uns danach nicht wieder die Welt erklären.
#
francisco_copado schrieb:
Gleich Männer-Turnen, u.a. mit Hambüchen. Da könnte es die erste deutsche Medaille geben.....


Fängt nicht gut an...
#
Der war jetzt wohl besser!
#
Basaltkopp schrieb:
Der war jetzt wohl besser!


Und Ringe gingen gut.
#
China holt beim Gewichtheben der Frauen bis 58kg Gold, Thailand mit Silber, Ukraine mit Bronze.
Bogenschießen is lustig anzusehen. Macht Spass.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bogenschießen is lustig anzusehen. Macht Spass.  


Im Winter kein Spass, man glaubt gar nicht, wieviele kleine ausrichtende Vereine für Turniere nicht mal die Heizung anmachen, jedenfalls war das früher so

Damals hab ich mir als 10 jähriger so nen handwärmer zu Weihnachten gewünscht.
#
Aber die Einführung von Elimination beim Bogenschießen macht den Sport wesentlch spannender für Zuschauer als wenn da auf zig Scheiben gleichzeitig die Schützen ihre 3er Serien abspulen.
SemperFi schrieb:
Aber die Einführung von Elimination beim Bogenschießen macht den Sport wesentlch spannender für Zuschauer als wenn da auf zig Scheiben gleichzeitig die Schützen ihre 3er Serien abspulen.


Ja, macht es sehr kurzweilig. Und dazu dieses alte ehrwürdige Stadion mit guter Stimmung.  
#
Ich bin ja schon viel beruhigter seit die "Blöd" den Ur Ur Ur Großvater von Ryan Lochte "ausgegraben" hat und festgestellt hat er ist Deutsch, uns gehört davon auch ein wenig von der Medallie....zum fremdschämen so ein Artikel  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
Aber die Einführung von Elimination beim Bogenschießen macht den Sport wesentlch spannender für Zuschauer als wenn da auf zig Scheiben gleichzeitig die Schützen ihre 3er Serien abspulen.


Ja, macht es sehr kurzweilig. Und dazu dieses alte ehrwürdige Stadion mit guter Stimmung.    


Schade für Elena Richter, bisserl besser angefangen und da wäre mehr drin gewesen.

Aber es hat mein alten Bogenschützenherz auflodern lassen, allein wenn ich die riesigen Spinnen (das sind die Stabilistatorgewichte am Bogen) sehe, könnt ich abfeiern.
#
Jetz wieder Reiten im ÖR
Eurosport bleibt beim Turnen  
#
Doenermann schrieb:
Jetz wieder Reiten im ÖR
Eurosport bleibt beim Turnen  


Ich find den Ritt durchs Gelände beim Military (mir egal wie das politisch korrekt jetzt heißt!) geil.

Bei Dressur pennt man ein und Springreiten ist auch nicht so meins, aber das find ich toll.
Doenermann schrieb:
Jetz wieder Reiten im ÖR
Eurosport bleibt beim Turnen  


Military finde ich eine der interessantesten Sportarten bei Olympia. Ich verstehe sowieso nicht warum Springreiten so gehypt wird im Fernsehen und Military völlig ignoriert wird. Also außerhalb von Olympia.
#
Ich finde diese ganze Reiterei, egal ob Dressur, Gelände oder was auch immer, eine sehr, sehr hässliche Sportart.

Auf eine Medaille im Vielseitigkeitsreiten könnte ich gerne verzichten, aber leider wird das wohl die erste goldene werden.
#
nordic_eagle schrieb:
Ich finde diese ganze Reiterei, egal ob Dressur, Gelände oder was auch immer, eine sehr, sehr hässliche Sportart.

Auf eine Medaille im Vielseitigkeitsreiten könnte ich gerne verzichten, aber leider wird das wohl die erste goldene werden.


Wieso ist Reiten hässlich?


Teilen