>

Olympische Spiele 2012 London

Dauzieher schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Hammerhart! Wieso leutet bei der Koreanerin eig. eine gelbe Lampe? Wieso hatte die den Vorteil? Ich kapiers nicht so ganz.


Wird gelost.


Das sagt alles. Deppensportart. Meine Meinung!
#
pro Editfunktion...OK, meine Frage wurde beantwortet. Durch Los soll man bei einem olympischen Halbfinale ausscheiden? Das ist meiner Mienung nach der größte Schwachsinn überhaupt.
#
SGE_Werner schrieb:
Am vernünftigsten wäre jetzt ein Weiterfechten, bis jemand nen Einzeltreffer hat, unabhängig von der Zeit. Ist wahrs. ned erlaubt.


Das wäre wirklich das vernünftigste. Aber die FIFA-Offiziellen haben wohl nen Nebenjob beim Fechten.

Was soll das mit dieser bescheuerten Regel, dass bei Gleichstand eine Seite gewinnt? Hab das immer noch nicht ganz verstanden...
#
Heidemann weiß jetzt, wie Düsseldorf sich gefühlt haben muss während der DFB-Verhandlungen.  
#
Tackleberry schrieb:
Wenn Heidemann Größe hätte...    


...die kann ja nun am wenigsten dafür...
#
Pro Laserschwerter!
#
So ne Sekunde kann schon mal ne halbe Minute Dauern.

Die haben sie die Koreanerin ganz schön verarscht. Kann man die im Finale nicht zu dritt kämpfen lassen? Alle gegen alle?
#
TiNoSa schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wenn Heidemann Größe hätte...    


...die kann ja nun am wenigsten dafür...


Jep. Die beiden Sportlerinnen sind grad die ärmsten Schweine der Welt.

Das Ding am grünen Tisch sollte an die Deutschen gehen, wir kennen uns mit Gesetzen aus.  
#
Joker_1988 schrieb:
Durch Los soll man bei einem olympischen Halbfinale ausscheiden? Das ist meiner Mienung nach der größte Schwachsinn überhaupt.


Gabs im Fußball jahrelang:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Losentscheide_im_Fu%C3%9Fball
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Dauzieher schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Hammerhart! Wieso leutet bei der Koreanerin eig. eine gelbe Lampe? Wieso hatte die den Vorteil? Ich kapiers nicht so ganz.


Wird gelost.


Das sagt alles. Deppensportart. Meine Meinung!


die sind halt noch ein wenig rückständig. das elfmeterfechten kommt erst in ein paar jahren.
#
Was? Dieser ominöse Vorteil wird ernsthaft gelost??? Nicht wahr - so ein Schwachsinn hoch fünf...

 
#
Wäre für eine Wiederholung!

Was n Krampf mit der Uhr.

Shice Nachspielzeit ,-)
#
TiNoSa schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wenn Heidemann Größe hätte...    


...die kann ja nun am wenigsten dafür...


Weiß aber nicht, was in dieser Situation mehr wert wäre. Zum Kampfgericht zu gehen, und bitten die Koreanerin zur Siegerin erklären. Um Bronze kämpfen und Fair Play leben.

Oder aber um die zweite Goldmedaille nach 2008 im Finale kämpfen und darauf hoffen, dass die Kampfrichter sich für einen entscheiden.

Nicht einfach. Aber ich würde wohl Variante a nehmen.
#
Funktionäre machen jetzt Pimmelfechten. Der Sieger kommt ins Finale.
#
Also es ist schon unglaublich. Da zeigen sie den Amerikaner, bei dem es um nichts mehr geht und den Briten, der noch Bronze holen kann, lassen sie links liegen.
#
Tackleberry schrieb:
Wenn Heidemann Größe hätte...    

Was? Nein, also bitte, als würde das irgendjemand machen! Heidemann kann doch nix dazu, sie hatte Lospech, hatte 3 Aktionen, die schneller als 1 sec andauerten und wenn die zu dumm sind, eine Uhr mit Millisekunden an den Start zu bringen, dann ist das garantiert nicht Heidemanns Problem. Schon irgendwie peinlich...und dazu die bekloppteste Regel aller Zeiten, dass man durch Losglück Olympiasieger (bzw. hier Halbfinalsieger) werden kann.
#
TiNoSa schrieb:
Was? Dieser ominöse Vorteil wird ernsthaft gelost??? Nicht wahr - so ein Schwachsinn hoch fünf...

   

http://de.wikipedia.org/wiki/Fechten
Bei Gleichstand nach Ablauf der Zeit wird Vorteil ausgelost, dann (max. eine Minute) bis zum „entscheidenden“ Treffer weitergefochten (Sudden Death); fällt kein Treffer, so gewinnt der Fechter, der den Vorteil hat. Falls beide Fechter einen gültigen Treffer landen und dabei keinem der Fechter das Angriffsrecht zugesprochen wird, wird der Punkt ebenfalls dem Fechter mit Vorteil zugesprochen.

:neutral-face
#
Wenn Sport am Tisch entschieden wird, kann man sich nie freuen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Funktionäre machen jetzt Pimmelfechten. Der Sieger kommt ins Finale.


Hm, da sollten wir gegen Koreaner ne Chance haben.  
#
2016 wird dann um die goldmedaille gefechtet.


Teilen