>

Olympische Spiele 2012 London

#
Dauzieher schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Leopard schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Der Reporter lebt die Sache aber einfühlsam mit :

"Wenn die hymne erklingt, Du ganz oben auf dem Podest stehst...die Tränen warm an der Backe herunterrinnen.... dann hast Du realisiert: Du hast es geschafft, Du bist Olympiasieger !

Oder ähnlich !! Nicht schlecht ,-)  

Ich sag ja: Der muss was getrunken haben.  

Als der heute Nachmittag sagte "Ab 15:00 Uhr wird zurückgeritten", hab ich angefangen deinen Eindruck zu teilen

Hat er das ernsthaft so gesagt ? Nach dem og. Siegerehrunggedicht trau ich ihm sogar dieses "Prosastück" locker zu    

Ja

http://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-reporter-sostmeier-zu-olympiasieg-seit-2008-wird-zurueckgeritten-a-847447.html

SPON fands aber nicht so lustig.  

Das war ein ungewollter c-e von mir  
#
SGE_Werner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wann ist das Finale von Ole?

Gute Frage, der letzte Bronzekampf ist gleich zuende. Finale war für 17:10 Uhr angesetzt, die Bronzekämpfe aber auch schon weit davor, die erst jetzt sind. Ich tippe aber, dass es bald so weit sein wir!

Das erklärt einiges - hab mich schon gewundert, warum die ARD plötzlich Beach-Volleyball zeigt, da das Finale eben für 17:10 Uhr angesetzt war.
#
SGE_Werner schrieb:
Dauzieher schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Leopard schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

"Wenn die hymne erklingt, Du ganz oben auf dem Podest stehst...die Tränen warm an der Backe herunterrinnen.... dann hast Du realisiert: Du hast es geschafft, Du bist Olympiasieger !

Als der heute Nachmittag sagte "Ab 15:00 Uhr wird zurückgeritten", hab ich angefangen deinen Eindruck zu teilen

Hat er das ernsthaft so gesagt ? Nach dem og. Siegerehrunggedicht trau ich ihm sogar dieses "Prosastück" locker zu    

Ja

http://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-reporter-sostmeier-zu-olympiasieg-seit-2008-wird-zurueckgeritten-a-847447.html

SPON fands aber nicht so lustig.  

Das war ein ungewollter c-e von mir    

Es gibt gewollte c-es?
#
SGE_Werner schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Leopard schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Seit 2008 nicht seit 15 Uhr

Unseren täglichen Adolf gib Spon heute. Vor Redaktionsschluß wird zurückgehitlert
#
Bronze für Canada im Judo. Die Herren beim Beach Volleyball tun sich allerdings arg schwer gegen die Niederländer.
#
Erst noch das Damenfinale beim Judo, danach heißts Daumen drücken für Ole Bischof! Der Junge hätte die Goldmedaille mehr als verdient!
#
Ist das nicht der gleiche Koreaner wie 2008 im Finale?
#
sieht ja schlecht aus.
#
SGE_Werner schrieb:
Ist das nicht der gleiche Koreaner wie 2008 im Finale?

Ja ist er. Bischof muss langsam mal Punkten  
#

Aber Silber ist doch auch was!  
#
Schade Ole, der Koreaner war aber einfach der Bessere. Silber ist trotzdem super, gerade bei den Gegnern.
#
Verdienter Sieg des favorisierten Koreaners.
Klasse Bild.  
#
Neste Geste von Ole.
#
Na ja, Kanu und Judo, das sind doch mal schöne Medaillen. Die anderen haben wir ja eher in komischen Sportarten gewonnen.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Na ja, Kanu und Judo, das sind doch mal schöne Medaillen. Die anderen haben wir ja eher in komischen Sportarten gewonnen.

4 x 100 m Lachen
und 200m Freistilkichern?
#
Basaltkopp schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:

4 x 100 m Lachen

Ich hab erst Laichen statt Lachen gelesen
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:

4 x 100 m Lachen

Ich hab erst Laichen statt Lachen gelesen

Dir beim Laichen zuzuschauen würde einer gewissen Komik sicher auch nicht entbehren.
#
Turnfinale der Damen -> Spektakulär!
#
Natürlich die meisten Medaillen verpasst Aber freu mich trotzdem und bin diesmal (ausnahmsweise!) aufs Olympia-Telegramm gespannt

Teilen