Dirty-Harry schrieb: Der Reporter lebt die Sache aber einfühlsam mit :
"Wenn die hymne erklingt, Du ganz oben auf dem Podest stehst...die Tränen warm an der Backe herunterrinnen.... dann hast Du realisiert: Du hast es geschafft, Du bist Olympiasieger !
Oder ähnlich !! Nicht schlecht ,-)
Ich sag ja: Der muss was getrunken haben.
Als der heute Nachmittag sagte "Ab 15:00 Uhr wird zurückgeritten", hab ich angefangen deinen Eindruck zu teilen
Hat er das ernsthaft so gesagt ? Nach dem og. Siegerehrunggedicht trau ich ihm sogar dieses "Prosastück" locker zu
Exil-Adler-NRW schrieb: Wann ist das Finale von Ole?
Gute Frage, der letzte Bronzekampf ist gleich zuende. Finale war für 17:10 Uhr angesetzt, die Bronzekämpfe aber auch schon weit davor, die erst jetzt sind. Ich tippe aber, dass es bald so weit sein wir!
Das erklärt einiges - hab mich schon gewundert, warum die ARD plötzlich Beach-Volleyball zeigt, da das Finale eben für 17:10 Uhr angesetzt war.
"Wenn die hymne erklingt, Du ganz oben auf dem Podest stehst...die Tränen warm an der Backe herunterrinnen.... dann hast Du realisiert: Du hast es geschafft, Du bist Olympiasieger !
Als der heute Nachmittag sagte "Ab 15:00 Uhr wird zurückgeritten", hab ich angefangen deinen Eindruck zu teilen
Hat er das ernsthaft so gesagt ? Nach dem og. Siegerehrunggedicht trau ich ihm sogar dieses "Prosastück" locker zu
Das war ein ungewollter c-e von mir
Das erklärt einiges - hab mich schon gewundert, warum die ARD plötzlich Beach-Volleyball zeigt, da das Finale eben für 17:10 Uhr angesetzt war.
Es gibt gewollte c-es?
Unseren täglichen Adolf gib Spon heute. Vor Redaktionsschluß wird zurückgehitlert
Ja ist er. Bischof muss langsam mal Punkten
Aber Silber ist doch auch was!
4 x 100 m Lachen
und 200m Freistilkichern?
Ich hab erst Laichen statt Lachen gelesen
Dir beim Laichen zuzuschauen würde einer gewissen Komik sicher auch nicht entbehren.