>

Olympische Spiele 2012 London

#
Beim Fechten steht es nachm 1. Drittel 8:5 für den Chinesen gegen den Ägypter. Der Ägypter hat sich ein wenig am Arm verletzt. Mal schaun, was noch geht mit dem Handicap.
#
Leopard schrieb:
Phelps erinnert mich aus irgend einem Grund an Lance Armstrong.  


die amis sind einfach mit ihrer doping technik allen anderen voraus. die russen sehen kein land mehr ;-(
#
guuuude schrieb:
Leopard schrieb:
Phelps erinnert mich aus irgend einem Grund an Lance Armstrong.  


die amis sind einfach mit ihrer doping technik allen anderen voraus. die russen sehen kein land mehr ;-(



und was ist mit der chinesin? sah gestern aus, als hätte sie einen außenborder.
#
Wird wahrscheinlich nicht reichen für von Lehm
#
SGE_Werner schrieb:
Beim Fechten steht es nachm 1. Drittel 8:5 für den Chinesen gegen den Ägypter. Der Ägypter hat sich ein wenig am Arm verletzt. Mal schaun, was noch geht mit dem Handicap.


11:11 nachm 2. Drittel, beide sehr engagiert!
#
lol.... was labert der denn da? "koch kann noch kommen .. die lücke wird kleiner ... blablabla". der hing gefühlte 5 meter hinten dran und is immer weiter zurückgefallen.  
#
Die Kommentatoren sind auch immer irgendwie seltsam. Wenn die Deutschen starten, heißt es immer "ordentlich gestartet", "liegt immer noch gut im Rennen", egal ob sie eigentlich immer 6. oder 7. sind und man sieht, dass sie keine Chance haben.
#
China holt Gold im Fechten mit 15:13, feiner Fight wars. Ägypten jetzt schon mal mit ner besseren Ausbeute an Medaillen als 2008  
#
yeboah1981 schrieb:
Die Kommentatoren sind auch immer irgendwie seltsam. Wenn die Deutschen starten, heißt es immer "ordentlich gestartet", "liegt immer noch gut im Rennen", egal ob sie eigentlich immer 6. oder 7. sind und man sieht, dass sie keine Chance haben.


vielleicht will man die doofen zuschauer bei laune halten.
#
Kadaj schrieb:
lol.... was labert der denn da? "koch kann noch kommen .. die lücke wird kleiner ... blablabla". der hing gefühlte 5 meter hinten dran und is immer weiter zurückgefallen.    

Das meine ich, aber das war nicht nur eben so. Jeder Deutsche startet bei diesem Kommentator super.
#
Oh Ralf Scholt! Ist schon wieder heimspiel?
#
Der Badminton-Beauftragte berichtet von der Randsportart:

Marc Zwiebler spielt gerade sein zweites Einzel.
Satz 1 verloren, Satz 2 deutlich gewonnen. Mal schauen wie's weitergeht.
#
Endlich mal ne Siegerehrung mit heulendem Südafrikaner  
#
jetzt kommt die chinesin. mal sehen, ob sie mehr als zwei sekunden vorsprung im ziel hat.
#
Nicht schlecht, ARD
#
francisco_copado schrieb:
Der Badminton-Beauftragte berichtet von der Randsportart:

Marc Zwiebler spielt gerade sein zweites Einzel.
Satz 1 verloren, Satz 2 deutlich gewonnen. Mal schauen wie's weitergeht.


Ah der Federball-Beauftragte.  
#
Ach soll die Chinesin halt gewinnen. Dafür kann ich schreiben, dass sie mir am Ar... vorbei geht, ohne verhaftet zu werden.  
#
An der Ungarin Hosszu sieht man gut, dass man kläglich scheitern kann, wenn man 10 verschiedene Rennen und Vorläufe bestreitet anstatt sich auf 2 oder 3 Disziplinen zu beschränken.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach soll die Chinesin halt gewinnen. Dafür kann ich schreiben, dass sie mir am Ar... vorbei geht, ohne verhaftet zu werden.    
Überheblicher Kommentar. Was kann eine 16jährige für ein autoritäres Regime?
Sie schwimmt beeindruckend.
#
Südarfika, China, Australien, USA mit Phelps und Lochte, Frankreich mit Agnel... unsere Staffel ist geliefert!


Teilen