>

SAW Gebabbel 07.10.2014

#
So so ... also in der AR-Sitzung am Mittwoch soll nun die Zukunft der Eintracht entschieden werden. Na da bin ich mal gespannt, wer sich durchsetzen wird. Auf die Modelle um die finanziellen Mittel zu besorgen bin ich gespannt und so wie ich unseren AR kenne, wird das Ganze sicherlich nicht ohne große Diskussionen über die Bühne gehen, aber warten wirs einfach mal ab !

Und zu Leipzig sage ich : Lasst eure Drecksgriffel von unserem Torwart, ihr verhassten Brauselutscher !
#
mussigger schrieb:
Und zu Leipzig sage ich : Lasst eure Drecksgriffel von unserem Torwart, ihr verhassten Brauselutscher !  


Woher kommen diese Gerüchte eigentlich? Und warum sollte RB ausgerechnet Trapp holen? Warum nicht Horn, Karius oder Zieler? Gute Torhüter gibt's ja in Deutschland wie Sand am Meer.
#
Hinsichtlich der Philosophie vertraue ich auf die bewährte Führungskraft von Eintracht Frankfurt.
Keine Experimente. Bedenket wo wir herkamen... Ein Platz 11 im großen Städtekampf ausreichend ,-)
#
mussigger schrieb:
So so ... also in der AR-Sitzung am Mittwoch soll nun die Zukunft der Eintracht entschieden werden. Na da bin ich mal gespannt, wer sich durchsetzen wird. Auf die Modelle um die finanziellen Mittel zu besorgen bin ich gespannt und so wie ich unseren AR kenne, wird das Ganze sicherlich nicht ohne große Diskussionen über die Bühne gehen, aber warten wirs einfach mal ab !

Und zu Leipzig sage ich : Lasst eure Drecksgriffel von unserem Torwart, ihr verhassten Brauselutscher !  


Find ja drunter den Kommentar von nixdaacher zu Durstewitz köstlich:

Wenn der Durstewitz einen Artikel verfasst, dann tippt er Buchstabe für Buchstabe, die reiht er aneinander, hintereinander, eins nach dem anderen. Das ergibt dann ein Wort, so fährt er fort, am Ende eines jeden Wortes kommt ein Leerzeichen. Kommt kein Leerzeichen, dann folgt ein Satzzeichen, also Leerzeichen oder Satzzeichen. Punkte beenden den Satz, so wie diesen Satz, der aus lauter Worten und Buchstaben besteht. So schreibt er weiter, Wort für Wort, Satz für Satz und am Ende steht ein Absatz, in dem in drei Sätzen hintereinander dreimal das selbe steht und doch nichts gesagt wurde.

#
HeinzGründel schrieb:
Hinsichtlich der Philosophie vertraue ich auf die bewährte Führungskraft von Eintracht Frankfurt.
Keine Experimente. Bedenket wo wir herkamen... Ein Platz 11 im großen Städtekampf ausreichend ,-)  


Ermüdend.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hinsichtlich der Philosophie vertraue ich auf die bewährte Führungskraft von Eintracht Frankfurt.
Keine Experimente. Bedenket wo wir herkamen... Ein Platz 11 im großen Städtekampf ausreichend ,-)  


Ermüdend.


Stimmt. Hoffentlich halten wir die zwei Jahre noch durch.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hinsichtlich der Philosophie vertraue ich auf die bewährte Führungskraft von Eintracht Frankfurt.
Keine Experimente. Bedenket wo wir herkamen... Ein Platz 11 im großen Städtekampf ausreichend ,-)  


Ermüdend.


Demnächst mache ich zwei Smilies hin.. Nur für dich
#
Das einzig neue an dem Artikel von Durstewitz in der FR ist, dass die AR Sitzung morgen stattfindet. Alles andere stand doch schon vor ein paar Wochen in der Sportbild. Damals sogar konkreter, weil der Name Steubing fiel.

Welcher Maulwurf aus dem AR da wohl der Presse was steckt?
#
Boah, was wäre ich morgen gerne Mäuschen!

Allerdings frage ich mich, was diese Aussage soll:

'...wobei es nicht um reine Bezuschussungen ohne Gegenleistungen gehen soll...'

Zur Not würde ich die Kohle ohne Gegenleistung nehmen. Bevor irgendwas umkommt.  
#
Bigbamboo schrieb:
Boah, was wäre ich morgen gerne Mäuschen!

Allerdings frage ich mich, was diese Aussage soll:

'...wobei es nicht um reine Bezuschussungen ohne Gegenleistungen gehen soll...'

Zur Not würde ich die Kohle ohne Gegenleistung nehmen. Bevor irgendwas umkommt.    


Kohle ohne Gegenleistung? Geil, die Eintracht kriegt Hartz IV.
#
HarryHirsch schrieb:
Das einzig neue an dem Artikel von Durstewitz in der FR ist, dass die AR Sitzung morgen stattfindet. Alles andere stand doch schon vor ein paar Wochen in der Sportbild. Damals sogar konkreter, weil der Name Steubing fiel.

Welcher Maulwurf aus dem AR da wohl der Presse was steckt?  


Was ist daran konkreter, wenn die Spottblöd mal eben Namedropping betreibt? Weil Steubing in der Vergangenheit Geld zugeschossen hat, meinen die, er wäre verdächtig. Es dürfte aber doch eher um andere Konstrukte gehen, um Steubings Geld einzustecken muss man kein Konzept überdenken.
#
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Das einzig neue an dem Artikel von Durstewitz in der FR ist, dass die AR Sitzung morgen stattfindet. Alles andere stand doch schon vor ein paar Wochen in der Sportbild. Damals sogar konkreter, weil der Name Steubing fiel.

Welcher Maulwurf aus dem AR da wohl der Presse was steckt?  


Was ist daran konkreter, wenn die Spottblöd mal eben Namedropping betreibt? Weil Steubing in der Vergangenheit Geld zugeschossen hat, meinen die, er wäre verdächtig. Es dürfte aber doch eher um andere Konstrukte gehen, um Steubings Geld einzustecken muss man kein Konzept überdenken.



Es ging nicht nur um Steubings Geld in den Sportbild Artikel, sondern es wurde vermutet, dass dieser sich um Alternative Finanzierungsquellen ua aus seinem Umfeld bemühe. Aber wie dem auch sein: der FR Artikel verwurstet 'Neuigkeiten' die keine sind.
#
Ersetzte ein 'n' durch ein 'm' und streiche ein 'n'. Scheiss Rechtschreibkorrektur.
#
Doomsday schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Boah, was wäre ich morgen gerne Mäuschen!

Allerdings frage ich mich, was diese Aussage soll:

'...wobei es nicht um reine Bezuschussungen ohne Gegenleistungen gehen soll...'

Zur Not würde ich die Kohle ohne Gegenleistung nehmen. Bevor irgendwas umkommt.    


Kohle ohne Gegenleistung? Geil, die Eintracht kriegt Hartz IV.


Depp  
#
raideg schrieb:
Doomsday schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Boah, was wäre ich morgen gerne Mäuschen!

Allerdings frage ich mich, was diese Aussage soll:

'...wobei es nicht um reine Bezuschussungen ohne Gegenleistungen gehen soll...'

Zur Not würde ich die Kohle ohne Gegenleistung nehmen. Bevor irgendwas umkommt.    


Kohle ohne Gegenleistung? Geil, die Eintracht kriegt Hartz IV.


Depp    



Passt aber: klick
#
   
#
^^ ich .... hab oben gelesen
"Zur Not würde ich die Kohle ohne Gegenleistung nehmen.      
#
Das mit dem Jurist kann doch nur ein Scherz sein.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Guter Man.

http://www.youtube.com/watch?v=u-nEuqwXB38


Warum ist so einer vereinslos?
Oder sind die Ausschnitte schon viel älter ?


Teilen