>

SaW Gebabbel 09.10.14

#
Schön das unser Mesut wieder gesund ist  

Im Ernst. Gut das Kittel wieder gesund ist, vielleicht kann er ja zur RR mal wieder in Pflichtspielen zum Einsatz kommen. Vertraue da ganz TS  
#
Für Sonny wird's wohl zuerst darum gehen, dass er mal einige Monate am Stück vernünftig, ohne Unterbrechungen und mit der Mannschaft trainieren kann.

Und ja, da wäre eine U23 natürlich hilfreich, damit er reglmäßig Spielpraxis bekommt. Er wird es trotzdem schaffen  
#
Da hat Schaaf also wirklich alle stärken und Schwächen von Inui zutreffend analysiert. Also ist die zentrale Position vielleicht auch eine Absicherung für die einkalkulierten Ballverluste. Bin gespannt wo die Entwicklung hingeht.
#
Die FAZ Artikel zur Eintracht lesen sich echt immer ziemlich komisch
#
Woher wusste denn Inui, dass Hasebe nicht dabei ist!?  
#
Vielleicht hat der neue Nationaltrainer ausversehen einfach den falschen Japaner bei der Eintracht angerufen  
#
SpaX schrieb:
Woher wusste denn Inui, dass Hasebe nicht dabei ist!?    


Vielleicht wurde die Liste mit dem Kader veröffentlicht und Inui hat seinen Kollegen darauf nicht entdeckt?
#
SpaX schrieb:
Vielleicht hat der neue Nationaltrainer ausversehen einfach den falschen Japaner bei der Eintracht angerufen    


Kadlec hat's getwittert.
#
JJ_79 schrieb:
SpaX schrieb:
Vielleicht hat der neue Nationaltrainer ausversehen einfach den falschen Japaner bei der Eintracht angerufen    


Kadlec hat's getwittert.


                   
#
also ich weiß nich wies euch geht aber ich finds irgendwie bedenklich in Mannheim ein Tunier zu veranstalten ausgerechnet gegen Kaiserslautern und Karlsruhe  
#
SGE, Mannheim, FCK und KSC beim unnötigen Hallenkick. Sauber.
#
Xander schrieb:
also ich weiß nich wies euch geht aber ich finds irgendwie bedenklich in Mannheim ein Tunier zu veranstalten ausgerechnet gegen Kaiserslautern und Karlsruhe  



Ist doch nichts Neues. Den Cup gibt es ja nicht zum ersten Mal.
#
francisco_copado schrieb:
Xander schrieb:
also ich weiß nich wies euch geht aber ich finds irgendwie bedenklich in Mannheim ein Tunier zu veranstalten ausgerechnet gegen Kaiserslautern und Karlsruhe  



Ist doch nichts Neues. Den Cup gibt es ja nicht zum ersten Mal.


Und heißt ja nicht umsonst Harter-Cup!  ,-)
#
anno-nym schrieb:
SGE, Mannheim, FCK und KSC beim unnötigen Hallenkick. Sauber.


und wenn's eskaliert sind alle tooootal überrascht und betroffen
#
Ganz schnell wird es bei Bastian wohl auch nicht gehen, wobei die Aussage ja schon mal gut ist, dass er verlängern würde.
Aktuell ist es ja aber sportlich eher dieses "mitschwimmen", als "Akzente zu setzen", was er selber anspricht.
#
EintrachtTV, Exklusiv-Interview - heute mit Thomas Schaaf.  
#
anno-nym schrieb:
SGE, Mannheim, FCK und KSC beim unnötigen Hallenkick. Sauber.


Ausser der Eintracht trafen die Anderen schon so bei dem Ding aufeinander.
#
wir waren auch schon mehrmals beim harder cup
#
wach schrieb:
anno-nym schrieb:
SGE, Mannheim, FCK und KSC beim unnötigen Hallenkick. Sauber.


und wenn's eskaliert sind alle tooootal überrascht und betroffen


Das ist ja mal sehr schlau vom Veranstalter. Sandhausen müsste nur noch durch die Oxxen ersetzt werden, danns wäre es perfekt.  
#
wach schrieb:
anno-nym schrieb:
SGE, Mannheim, FCK und KSC beim unnötigen Hallenkick. Sauber.


und wenn's eskaliert sind alle tooootal überrascht und betroffen


Da können ja FCK und KSC ihre offene Rechnung vom letzten WE noch begleichen...  


Teilen