>

Vier Rückrundenspiele terminiert....

#
für uns bedeutet dies:
SC Freiburg-SGE Sa., 31.01.15 15:30 Uhr
SGE-Wolfsburg Di., 03.02.15 20:00 Uhr
FC Augsburg-SGE So., 08.02.15 17:30 Uhr
SGE-Schalke 04 Sa., 14.02.15 18:30 Uhr

[Edit von Shlomo: auch das Spiel gegen Schalke (oben eingefügt) wurde schon terminiert]
#
Dienstagabend zuhause gegen VW!

Mal sehen, ob mehr als 50 Auswärtsfans mitkommen!  
#
Atoron schrieb:
Dienstagabend zuhause gegen VW!

Mal sehen, ob mehr als 50 Auswärtsfans mitkommen!    


Die Frühschicht im Werk soll extra eine Stunde nach hinten verschoben werden
#
4 von 5 Sonntagspiele um 17:30 sind nichtmal gegen Teams die international spielen. Was soll das?
#
Nordend-Adler schrieb:
für uns bedeutet dies:
SC Freiburg-SGE Sa., 31.01.15 15:30 Uhr
SGE-Wolfsburg Di., 03.02.15 20:00 Uhr
FC Augsburg-SGE So., 08.02.15 17:30 Uhr


und das Spiel gegen Schalke ist ein Topspiel Karnevalssamstag 18:30. Was aber einen wirklich mal wieder ankotzt Sonntags um 17:30 in Augsburg, das ist schon das 3. Auswärtsspiel in der laufende Saison auf 17:30 mit den Heimspielen gegen Dortmund und Bremen sind wir dann bei 5 und das Heimspiel gegen Augsburg bei 6 Spielen.
#
die vielen So. Spiele sind i.d.T. völlig unverständlich
#
Hat Sky eigentlich Mitspracherecht was z.B. Sonntagsspiele angeht?!
#
Tafelberg schrieb:
die vielen So. Spiele sind i.d.T. völlig unverständlich  

Wir hatten letzte Saison so wenige, das muss ausgeglichen werden  
#
Weiß garnet wieso ihr euch über die vielen Sonntagsspiele aufregt. Ist doch nett von der DFL: So bleiben wir im Rythmus wenn wir nächste Saison sogar wieder noch öfter Sonntags ranmüssen, da wir wieder viele Spiele unter der Woche wegen des Europacups haben werden  

Aber ma ernsthaft: Sonntagsspiele sind ***** !  
#
Geht es demnächst nicht auch nach Einschaltzeiten bei den TV-Geldern?  

Sky zwingt uns zum TV anstatt Auswärtsfahren  
#
Weinflasche schrieb:
Geht es demnächst nicht auch nach Einschaltzeiten bei den TV-Geldern?  

Sky zwingt uns zum TV anstatt Auswärtsfahren    


Ne ne les nochmal den Bericht. Ist zwar nur spekulativ, aber die "Auswärtsfahrer" wären auch eine eigene Kategorie bei der Vermarktung. Wer mehr mitbringt, bekommt mehr Geld.

Ai wieso dann net hey, 1x 10.000 Mann nach Köln und wir sind REICHHHHHHH.... nicht.  
#
#
Keine Europa League aber trotzdem so oft Sonntags ;(

Aber vielleicht ist man bei der DFL noch so begeistert von unseren letztjährigen Euro League Auftritten, dass sie meinen, wir wären noch immer International dabei!    ,-)


Teilen