für eine Damenfußballmannschaft in Diedenbergen, im alter zwischen 18-30. Training ist jeden Montag 20 Uhr auf dem Sportplatz in Diedenbergen. Falls ihr Interesse oder Fragen habt,oder nicht wisst, wo Diedenbergen ist einfach eine Nachricht an mich! Es sind alles Mädels die bis jetzt noch nie selber Fußball gespielt haben, dennoch macht es sehr viel Spaß! Also nur Mut und einfach mal vorbei schauen!
blubblub schrieb: 1x die woche training für ne damenmannschaft die noch nie gespielt hat is bissi wenig ich spreche aus erfahrung
Mit 16 kannst Du schon von erfahrung sprechen?? Aha, glaub mir das mit 1x die Woche reicht voll und ganz aus! Ausserdem sind wir erst am Anfang, sicherlich wird irgendwann je nach Interesse auch 2 oder 3x in der Woche Training sein!
Also wir Trainieren zweimal die Woche naja spielen auch in der Bezirksoberliga aber auch zu Bezirkliga zeiten haben wir zwei mal in der Woche Trainiert.
Training ist jeden Montag 20 Uhr auf dem Sportplatz in Diedenbergen.
Falls ihr Interesse oder Fragen habt,oder nicht wisst, wo Diedenbergen ist einfach eine Nachricht an mich!
Es sind alles Mädels die bis jetzt noch nie selber Fußball gespielt haben, dennoch macht es sehr viel Spaß!
Also nur Mut und einfach mal vorbei schauen!
Mit 16 kannst Du schon von erfahrung sprechen??
Aha, glaub mir das mit 1x die Woche reicht voll und ganz aus!
Ausserdem sind wir erst am Anfang, sicherlich wird irgendwann je nach Interesse auch 2 oder 3x in der Woche Training sein!