>

SaW-Gebabbel - 16.10.2014

#
Caio und Skibbe? Da müsste man ja fast hingehen, Altbestände an Faulobst sollten sich doch finden lassen.
#
Lustiger Kommentar in der FNP:

Eintracht-Fan Hasenfuss macht seinem Namen mit seinem Post alle Ehre:
"Diese Verletzung und ihre Folgen werden künftig die Spielweise dieses Spielers verändern. Er wird nicht mehr, wie ein Metzgersohn in Zweikämpfe einsteigen und etwas kultivierter spielen."

#
Sachlich falsch! Hasenfurz ist kein Eintracht-Fan!
#
clakir schrieb:

"Diese Verletzung und ihre Folgen werden künftig die Spielweise dieses Spielers verändern. Er wird nicht mehr, wie ein Metzgersohn in Zweikämpfe einsteigen und etwas kultivierter spielen."

Dennoch sind diese Artikel das Allerletzte. Null journalistischer Aufwand. Schreibtischrecherche vom Allerfeinsten.
#
Basaltkopp schrieb:

womöglich doch:

http://mv-eintracht.de/
#
Basaltkopp schrieb:

. . . wenn Du alles aufzeigen willst, was in der FNP sachlich falsch ist - da bist Du aber beschäftigt!
#
Abgesehen davon kann Zabrano gar nicht anders spielen. Ich bin mir absolut sicher, dass er seine Spielweise nicht ändern wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon kann Zabrano gar nicht anders spielen. Ich bin mir absolut sicher, dass er seine Spielweise nicht ändern wird.  

Jaja, der gute Zabrano
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffentlich! Wir brauchen ihn auch genau so, wie er ist.
#
AdlerWien schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Jaja, der gute Zabrano  

ha, auch Basaltkopp passieren Tippfehler
#
Ludolf, lern mal die Spielernamen. Geh raus in Wald und ritze hunnert Mal "Zambrano" in den nächsten Baumstamm.
#
Tafelberg schrieb:
AdlerWien schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Jaja, der gute Zabrano  

ha, auch Basaltkopp passieren Tippfehler  

Ich schäme mich zutiefst!
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Hoffentlich! Wir brauchen ihn auch genau so, wie er ist.

Genauso siehts aus. Als ob CZ wegen seiner ersten "schwereren" Verletzung nicht weiter 100% gibt und seine Spielweise ändert.
CZ kommt stärker zurück als er je war, ihr werdet sehen    
#
hab grad nen Herzinfarkt gekriegt als ich las das Caio nach Frankfurt kommt......
hab mich mittlerweile wieder beruhigt.
Mal sehen wie das Pummelchen jetzt aussieht und was er kann.
#
EintrachtOssi schrieb:
hab grad nen Herzinfarkt gekriegt als ich las das Caio nach Frankfurt kommt......
hab mich mittlerweile wieder beruhigt.

Dito. Mir fiel kurzzeitig alles ausm Gesicht. Das nächste mal bitte unbedingt die Entwarnung gleich mit in den Vorschau-Text tippen
#
AdlerWien schrieb:
clakir schrieb:

Dennoch sind diese Artikel das Allerletzte. Null journalistischer Aufwand. Schreibtischrecherche vom Allerfeinsten.

Wenn ich den Quatsch immer wieder lese. Früher ging man auf die Zeil und fragte jeden, egal ob er sich für Fussball interessierte oder nicht. Sicher ist es einfacher sich aus einem Forum die Infos zu holen, aber sicherlich besser als von Jedermann auf irgendeiner Straße.
#
clakir schrieb:

Grundgütiger.
De lesen die Herrschaften schon jeden Tag hier mit und haben offenkundig dennoch kein Gespür dafür, was hier ernstgemeinte Äußerungen sind. Blamabel.
#
MrBoccia schrieb:
Caio und Skibbe? Da müsste man ja fast hingehen, Altbestände an Faulobst sollten sich doch finden lassen.

Warum lädt man ausgerechnet diese zwei deppen Gestalten zum Frankfurter Hallenturnier ein? Da sollte man jetzt schon Eier kaufen um sie Anfang Januar in einem einigermaßen "guten" Zustand für die zu haben.
#
Misanthrop schrieb:
clakir schrieb:

Grundgütiger.
De lesen die Herrschaften schon jeden Tag hier mit und haben offenkundig dennoch kein Gespür dafür, was hier ernstgemeinte Äußerungen sind. Blamabel.

werter Herr Kollege: ernst gemeint war das sehr wohl, ob auch ernst zu nehmend ist eine andere Geschichte
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:

Warum lädt man ausgerechnet diese zwei deppen Gestalten zum Frankfurter Hallenturnier ein? Da sollte man jetzt schon Eier kaufen um sie Anfang Januar in einem einigermaßen "guten" Zustand für die zu haben.

Ich weiss gar nicht, was Du hast...mit Skibbe wäre die Eintracht doch nicht abgestiegen.

Teilen