Wenn Alex II es schon selber so sagt und er wirklich nicht mehr in der Hinrunde so zum Zug kommt, wird er sich wohl auch in der Winterpause so seine Gedanken machen.
Ich glaube zwar selber nicht so recht daran, aber vielleicht ist das ja alles taktisches Kalkül um den Paderborner Sturm zu verwirren, wenn Madlung plötzlich doch spielt
Schade für Alex, hat mir immer gut gefallen, sehe ihn auch vor Russ in der Verteidigung.
Mainhattener schrieb: Wenn Alex II es schon selber so sagt und er wirklich nicht mehr in der Hinrunde so zum Zug kommt, wird er sich wohl auch in der Winterpause so seine Gedanken machen.
Madlung scheint Realist zu sein, ob diese Äußerungen hilfreich sind vor dem Spiel, weiß nicht. In der Zeitung deren Namen man nicht aussprechen darf sagt Anderson, dass ihm diverse Angebote von anderen vorliegen. Wäre schade wenn er gehen sollte. Aber ich glaube, dass er hier bleibt, zumal er einen Stammplatz derzeit hat
Mainhattener schrieb: Wenn Alex II es schon selber so sagt und er wirklich nicht mehr in der Hinrunde so zum Zug kommt, wird er sich wohl auch in der Winterpause so seine Gedanken machen.
Madlung scheint Realist zu sein, ob diese Äußerungen hilfreich sind vor dem Spiel, weiß nicht. In der Zeitung deren Namen man nicht aussprechen darf sagt Anderson, dass ihm diverse Angebote von anderen vorliegen. Wäre schade wenn er gehen sollte. Aber ich glaube, dass er hier bleibt, zumal er einen Stammplatz derzeit hat
Ich wäre eher verwundert, wenn Bamba keine Angebote hätte.
Vertragsverlängerung wird teuer! Ähnliche Kategorie wie Aigner. Nicht ganz so hoch abzusiedeln wie zambrano oder trapp , aber über djakpa und Oczipka (sofern er verlängert)
Anthraxes schrieb: oh man oh man oh man... morgen sieg und hoffenheim verkackt gegen den HSV; dann sind wir DRITTER..
isch wedd ganz hibbelisch unds kribbelt übbeall
Und genau deshalb wird morgen beides wohl nicht eintreffen!
Im Moment sehe ich nur Zwei Teams die besser sind wie wir und das sind die Bayern und Gladbach!Ob sich das dann allerdings auch Morgen in der Tabelle wiederspiegelt wird abzuwarten sein Nenn es Realitätsfern ,-)
Anthraxes schrieb: oh man oh man oh man... morgen sieg und hoffenheim verkackt gegen den HSV; dann sind wir DRITTER..
Im Moment sehe ich nur Zwei Teams die besser sind wie wir und das sind die Bayern und Gladbach!Ob sich das dann allerdings auch Morgen in der Tabelle wiederspiegelt wird abzuwarten sein Nenn es Realitätsfern ,-)
Man könnte es auch herum drehen... es scheint das momentan mehrere Teams die selben Probleme haben ein gutes Spielgefühl zu entwickeln. Und ein paar haben da anscheinend größere Probleme als wir.
iran069 schrieb: Der Freistoß von Piazon wurde nicht zum Tor des Monats gewählt?
von mir schon - aber bei der Sportschau kann ich, anders als hier, halt die unliebsamen Beiträge nicht löschen Da setzen sich dann schon mal die Deppen durch
Man könnte es auch herum drehen... es scheint das momentan mehrere Teams die selben Probleme haben ein gutes Spielgefühl zu entwickeln. Und ein paar haben da anscheinend größere Probleme als wir.
Natürlich kann man das auch aus dieser Warte betrachten!Unsere Mannschaft kommt gerade über das "WIR" Gefühl, über die Leidenschaft und den Willen etc. und diese gepaart mit Individueller Klasse und Qualität!Sieht man das rein spielerische also das System und die Spielweise was noch Arg verbesserungswürdig ist,dürften wir eigentlich nicht soweit oben stehen!Und das so hoffe ich,beflügelt die Mannschaft und lässt die Brust immer mehr anschwellen und führt Hoffentlich zu einem Lauf
Schade für Alex, hat mir immer gut gefallen, sehe ihn auch vor Russ in der Verteidigung.
Madlung scheint Realist zu sein, ob diese Äußerungen hilfreich sind vor dem Spiel, weiß nicht.
In der Zeitung deren Namen man nicht aussprechen darf sagt Anderson, dass ihm diverse Angebote von anderen vorliegen. Wäre schade wenn er gehen sollte. Aber ich glaube, dass er hier bleibt, zumal er einen Stammplatz derzeit hat
Vertragsverlängerung wird teuer! Ähnliche Kategorie wie Aigner. Nicht ganz so hoch abzusiedeln wie zambrano oder trapp , aber über djakpa und Oczipka (sofern er verlängert)
Sind wir abgestiegen (und Hyundai i 30 hat doch recht)
Oder haben wir 2 Teams und wir wissen es nicht?
Hier ein Bericht zur HZ in der 2ten Liga - T-Online
0:0 steht es nach 45 Minuten zwischen Eintracht Frankfurt und der SpVgg Greuther Fürth
Was für Pfeifen, noch net mal gegen einen 2. Ligisten bekommen die was gebacken. Wie soll das dann morgen was gegen Paderborn werden? :neutral-face
Ach, keine Sorge, Eintracht Braunschweig gewinnt morgen an der Pader schon.
von mir schon - aber bei der Sportschau kann ich, anders als hier, halt die unliebsamen Beiträge nicht löschen
Da setzen sich dann schon mal die Deppen durch
Natürlich kann man das auch aus dieser Warte betrachten!Unsere Mannschaft kommt gerade über das "WIR" Gefühl, über die Leidenschaft und den Willen etc. und diese gepaart mit Individueller Klasse und Qualität!Sieht man das rein spielerische also das System und die Spielweise was noch Arg verbesserungswürdig ist,dürften wir eigentlich nicht soweit oben stehen!Und das so hoffe ich,beflügelt die Mannschaft und lässt die Brust immer mehr anschwellen und führt Hoffentlich zu einem Lauf
Tun sie sich doch hier auch.
Klappe, Depp
Sicher der selbe, der auch in Hanau die Schilder mit "Gebrüder-Grimm-Stadt" weghaben wollte.