>

Aufstellungen und Tipps gg Paderborn

#
goodKID schrieb:
Bitte kein Russ in der IV  

Klar hat er zweimal schwach gespielt in der IV diese Saison, aber dennoch ist das eigentlich seine Position und nicht DM!

Wiedwald - Ignjovski, Russ, Anderson, Oczipka - Medojevic, Hasebe - Aigner, Inui - Meier, Seferovic.

Sieht man mal von dem eigentlich unersetzlichen Zambrano ab ist das immer noch das Beste, was wir aufbieten können.
#
clakir schrieb:
Bismarc schrieb:
Nach der Verletzung von Zambrano stellt sich das Team ja leider fast von selbst auf:

Wiedwald

Ignjovski--Bamba--Russ--Oczipka

Hasebe--Medojevic

Aigner--Meier--Inui

Severovic

Tipp: Wird ein krampfiges Spiel, aber 1:0 für uns durch ne Standardsituation

Das wäre auch meine Aufstellung, falls Medo spielen kann. Wenn nicht, dann Madlung für Russ und Russ auf die sechs. Glaube auch, dass es kein leichtes Spiel wird; aber wir gewinnen am Ende mit einem Tor: zwo-eins oder drei-zwo. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Taka diesmal eins macht.

Ich bleibe dabei. Russ ist kein MF Spieler, sondern ein klassischer IV.
Da gehört er hin. Oder man spielt mit Madlung als IV dann ist Russ draußen.
Auf der 6 gibt es bessere Alternativen.
#
Aber auch in der IV erlaubt sich Russ pro Spiel immer ein paar Patzer die oft zu Gegentoren führen können. Ich würd ihn eher mal auf die Bank setzen.
#
liam_gallagher schrieb:
. . . Sieht man mal von dem eigentlich unersetzlichen Zambrano ab ist das immer noch das Beste, was wir aufbieten können.

Dann muss eben die Schaaf'sche Taktik greifen, dass die vorne immer eins mehr schießen müssen als die hinten reinlassen.
#
Wiedwald

Ignjovski--Bamba--Madlung--Oczipka

Hasebe--Russ

Aigner--Meier--Inui

Severovic

Der Ausfall von Zambrano tut weh. Russ sehe ich ungerne in der Innenverteidigung. Da ist er immer mal wieder für einen Bock gut. Klar, die macht er auch im DM, aber generell kann er da seine Torgefährlichkeit und den Kämpfergeist besser unterbringen. Außerdem fehlen mit Medojevic (Ferse?) und Flum (noch nicht so weit?) wohl andere Alternativen. Madlung also als IV, er war in der letzten RR schon sehr stark, als er gebraucht wurde und außerdem wäre beim Eckstoß dann ein Frankfurter Riesen-Block im gegnerischen 16er unterwegs.

Über die Offensive muss man nicht groß reden, die stellt sich leistungstechnisch nach dem Kölnspiel ohnehin von selbst auf. Aigner/Inui können dann je nach Spielverlauf durch Piazon/Stendera ersetzt werden.

Tipp: 1:2 für die Eintracht
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wiedwald, iggy-russ-bamba-Chandler, hasebe-medo-aigner-Inui,Meier-seferovic

Würde gerne mal Chandler als Lv sehen da Oczipka wenig überzeugt
Tipp
2:1

Iggy oder Kinsombi ins DM wenn es nicht für Medo reicht und Chandler als RV. Oder Chandler LV, Iggy RV und Kinsombi DM. Kann jawohl mehrere Positionen spielen. Dürfte für einem kämpfstarken und spritzigen Spieler wie Kinsombi das perfekte Spiel gegen einen Aufsteiger sein.
#
Wiedwald

Ignjovski---Anderson---Russ---Chandler

Hasebe----Medojevic

Aigner-------Meier-------Inui

Severovic

1:1

0:1 meier, 38. min.

1:1 koc, 74. min.
#
Seferovic, er heißt Seferovic    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Seferovic, er heißt Seferovic      

jaaa, weiß ich doch. Das kommt davon, wenn man Aufstellungen einfach kopiert  
#
........................Wiedwald...........
Iggy...........Bamba...........Russ...............Otsche
.........................Lanig......................
Aigner..............................Hasebe
....................Stendera
..........................................Seferovic
....................Meier................

In der ersten Halbzeit mit guter Defensive auf die Standards von Stendera setzen solange Paderborn noch tief steht und Wir uns kaum bis wenig durchkombinieren können. Nach dem 1:0 von Russ in der 2 Halbzeit mit Inui für Stendera und Chandler für Aigner das Ding mit 2:0 durch Meier heim schaukeln.
#
gizzi schrieb:
clakir schrieb:
Bismarc schrieb:
Nach der Verletzung von Zambrano stellt sich das Team ja leider fast von selbst auf:

Wiedwald

Ignjovski--Bamba--Russ--Oczipka

Hasebe--Medojevic

Aigner--Meier--Inui

Severovic

Tipp: Wird ein krampfiges Spiel, aber 1:0 für uns durch ne Standardsituation

Das wäre auch meine Aufstellung, falls Medo spielen kann. Wenn nicht, dann Madlung für Russ und Russ auf die sechs. Glaube auch, dass es kein leichtes Spiel wird; aber wir gewinnen am Ende mit einem Tor: zwo-eins oder drei-zwo. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Taka diesmal eins macht.

Ich bleibe dabei. Russ ist kein MF Spieler, sondern ein klassischer IV.
Da gehört er hin. Oder man spielt mit Madlung als IV dann ist Russ draußen.
Auf der 6 gibt es bessere Alternativen.

Marco hat schon gute Spiele als 6er gemacht, daher finde ich ihn da nicht total fehlbesetzt.
Fehler hat er auch als Innenverteidiger gemacht, aber die machen auch Andere Innenverteidiger.

---------------------Meier--Seferovic
---Inui------------------------------------------Aigner
---------------------Hasebe---Russ
Chandler----------Madlung-------Bamba------Ignjovski
-------------------------Wiedwald

Bank: Hildebrand, Kinsombi, Oczipka, Lanig, Stendera, Piazon, Kadlec
#
Ich würde lieber Madlung in der IV sehen. Dass er das solide und zuverlässig macht hat er in der letzten Rückrunde bewiesen.

Zudem ist er in der Spieleröffnung nicht so risikofreudig wie Russ.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde lieber Madlung in der IV sehen. Dass er das solide und zuverlässig macht hat er in der letzten Rückrunde bewiesen.

Zudem ist er in der Spieleröffnung nicht so risikofreudig wie Russ.  

Stimme Dir da vollkommen zu.
#
-------------------------Wiedwald---------------------------
Ignjovski-------Madlung-----Anderson------Oczipka

--------------------------Hasebe----------------------------

Aigner--------------------------------------------------Inui

---------------------------Kadlec(Piazon)----------------

---------------Seferovic-----------------Meier------------

Bank: Hildebrand, Stendera, Russ, Chandler, Kinsombi, Lanig, Gerezgiher*

*Medojevic
#
                   Wiedwald

Ignjovski--Bamba--Madlung--Oczipka

Hasebe--Russ

Aigner--Meier--Inui

Severovic

Trotz Sonntagsspiel 2:4 für uns! (2xMeier und 2xSeferovic)
#
Achtung Achtung

Bakalorz: Zudem ist unser Training wirklich super und die Vorbereitung auf jeden Gegner extrem penibel ausgearbeitet.

Mir ist aufgefallen wie die letzten drei Tore gegen Frankfurt gefallen sind. Die Abseitsfalle wurde mit tödlichen Pässen ausgehebelt.

So mussten wir spielen. Vor allem das sind die Aufgaben von Hasebe und Unui. Die haben schon gezeigt dass sie es können. Leider viel zu selten. Und oft kommt der letzte Pass nicht an oder es werden die falsche Entscheidungen getroffen. Inui muss die Bälle in der Schnittstelle spielen.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Achtung Achtung

Bakalorz: Zudem ist unser Training wirklich super und die Vorbereitung auf jeden Gegner extrem penibel ausgearbeitet.

Mir ist aufgefallen wie die letzten drei Tore gegen Frankfurt gefallen sind. Die Abseitsfalle wurde mit tödlichen Pässen ausgehebelt.

So mussten wir spielen. Vor allem das sind die Aufgaben von Hasebe und Unui. Die haben schon gezeigt dass sie es können. Leider viel zu selten. Und oft kommt der letzte Pass nicht an oder es werden die falsche Entscheidungen getroffen. Inui muss die Bälle in der Schnittstelle spielen.

Gibt's jetzt jeden Morgen einen schwer verständlichen Post?
#
goodKID schrieb:
Aber auch in der IV erlaubt sich Russ pro Spiel immer ein paar Patzer die oft zu Gegentoren führen können. Ich würd ihn eher mal auf die Bank setzen.  

Ich fand Russ gegen Köln überraschend gut und vor allem ideenreich (siehe Vorarbeit vor dem ersten Meier-Tor). Defensiv ist man aber schon mal besser gestanden, das stimmt, liegt aber nicht nur am 6er Russ. Ich verstehe nicht ganz, wieso er momentan bei viele hier im Forum so schlecht wegkommt. Da war Medojevic eindeutig schwächer (gegen Köln).
#
Tobitor schrieb:
goodKID schrieb:

Ich fand Russ gegen Köln überraschend gut und vor allem ideenreich (siehe Vorarbeit vor dem ersten Meier-Tor). Defensiv ist man aber schon mal besser gestanden, das stimmt, liegt aber nicht nur am 6er Russ. Ich verstehe nicht ganz, wieso er momentan bei viele hier im Forum so schlecht wegkommt. Da war Medojevic eindeutig schwächer (gegen Köln).

Medojeic spielt mMn unauffälliger. Und leider bleiben einem die negatvien Russ-Erlebnisse oftmals präsenter in der Erinnerung als die guten. Wie z.B. die schnelle Ballweiterleitung vorm 1:1 gg. Köln.
#
Frankfurt4everever schrieb:
. . . Mir ist aufgefallen wie die letzten drei Tore gegen Frankfurt gefallen sind. Die Abseitsfalle wurde mit tödlichen Pässen ausgehebelt.

Schön, dass das endlich 'mal jemandem aufgefallen ist. Müssen wir sofort Schaaf weitersagen!

Teilen