>

Aufstellungen und Tipps gg Paderborn

#
Wiedwald

Chandler---Anderson---Russ---Ozipka

Hasebe----Medojevic

Aigner-------Meier-------Inui

Severovic



Tip: 2:2
#
wiedwald, otsche - madlung - bamba - iggy, hasebe - medo, piazon - meier - aigner, seferovic

tipp: 2:1 für uns!
#
-----------------------------------Wiedwald


Ignowski---------Anderson-----------Kempf Madlung----------Ozcipka

------------------------Hasebe--------------Medo

--------------Aigner-----------Meier--------Inui(Piazon)

-------------------------------------Sefe


Tip = 2:2

Hoffnung = 3:1

Tore Meier,Sefe,Aigner
#
Die Truppe stellt sich ja bald von selbst auf, nur dass ich unbedingt Marco Russ  - wo auch immer - in der Startelf sehen möchte.

Ich tippe irgendwie auf Sieg, 1:0 oder 2:0.
AMFG und (Seferovic) werden treffen
#
Nur noch 4 mal schlafen bis zum Paderborn-Spiel.
Tipp: 2:1 für die Eintracht. (Seferovic, Meier)
#
Wiedwald

Chandler-Bamba-Madlung-Oczipka

Iggy - Hasebe

Aigner-Meier-Inui

Seferovic


3:1 Sieg  
#

Wiedwald
Chandler Russ Anderson Oczipka
Ignovski Hasebe Medojevic
Inui
Meier Seferovic
#
Wiedwald
Chandler-Madlung-Bamba-Oczipka
Ignjovski-Hasebe-Lanig
Meier-Inui
Seferovic

Lanig erst mal zur Absicherung der neuen Abwehrformation. Für HZ2 würde ich dann (je nach Spielstand) Aigner, Stendera und/oder Kadlec bringen.

2:1 AUSWÄRTSSIEG, Tore: 2x Madlung  
#
-------------------------------------Wiedwald-----------------------------


Iggy---------------------------Anderson-----Madlung--------------Oczipka


---------------------------------------Medo--------------------------------------



Aigner--------------------------------Hasebe---------------------------------Inui


-------------------------Meier-------------------------Seferovic
#
Vieles ergibt sich ja schon von selbst. Denke, dass wir so auflaufen werden:

Wiedwald

Iggy - Bamba - Madlung - Oczipka

Medo - Russ - Hasebe

Inui

Meier - Seferovic


Denke, dass Madlung für Zambrano in die Mannschaft rutscht und Iggy auf links spielt. Der bringt die Aggressivität rein, die beim Fehlen von Carlos jetzt ein wenig fehlen könnte.

Erste Kandidaten für den Wechsel sind Aigner und Stendera. Je nach Spielverlauf.

MfG, Neuehaaner
#
Wiedwald
Iggy - Anderson - Russ - Oczipka
Hasebe - Medo
Aigner--------------------------------Seferovic
-----------------Inui
Meier

Denke das Russ den Vorzug vor Madlung erhalten wird. Es ist ein wichtiges Spiel gegen einen Aufsteiger, bei dem zumindest ein Punktgewinn rausspringen sollte. Madlung fehlt einfach die Wettkampfpraxis.

Doppel-Sechs, da auswärts gegen einen nicht defensiv eingestellten mutigen Gegner.

Finde, dass sich Seferovic auf der Außenbahn gut macht. Sollten die Angriffe über Aigner kommen, dann tauscht er mit Inui um seine Torgefährlichkeit und Kopfballstärke nutzen zu können. Die beiden Positionen Inui  Seferovic sind sowieso nicht festgeschrieben, sondern an die jeweilige Spielsituation anzupassen (stichwort: Rotation).

Ansonsten sehe ich Inui eher als Hängende Spitze, der es mit gefährlichen Dribblings durch die Mitte versuchen soll(te)! Die Flanken dann eher Haris oder Otsche machen lassen...

Rest dürfte ja klar sein! So stelle ich mir das vor...   Theoretisch!  
#
sehe ich genauso, ich würde lediglich Chandler spielen lassen, entweder für Iggy oder für Okcipka. Und falls Medo ausfällt (was wohl nicht so aussieht), dann Lanig.
#
Erstmal hallo zusammen, ist schließlich mein erster Post hier

Ich rechne mit folgender Aufstellung und könnte damit auch ganz gut leben:

Wiedwald
Ignjovski Bamba Madlung Oczipka
Russ
Hasebe Medojevic
Inui
Meier Seferovic

Tipp: Ich denke es wird ein enges Spiel, würde sagen 2:3 für die SGE (2x Meier, 1x Sefe).
#
Heute im Training sah die "erste" Mannschaft so aus:

Wiedwald
Iggy Madlung Russ Oczipka
    Hasebe Lanig
Aigner                   Inui
        Meier Kadlec


Bamba, Medojevic und Seferovic spielten in der "zweiten" Mannschaft.

Leider musste Aigner kurz vor Schluss verletzt raus.
Auf dem Weg zur Kabine rief Schaaf ihn zurück.
Aigner zeigte dann auf eine Stelle an der Innenseite seines rechten Oberschenkels. Oberhalb des Knies.

Das Ergebniss des Spiels weiß ich nicht wirklich. Ich glaube es ging 2:2 aus. Musste immer wieder einen Blick auf meine Tochter werfen, die auf den Platz wollte.

Medojevic war ziemlich engagiert (lief viel und forderte viele Bälle; drosch den Ball einmal in den Wald, nachdem er aus 4 Metern den Ball über das gegnerische Tor schoss) und Seferovic erzielte ein Tor per Lupfer.
Und ich glaube, dass Lanig einen Kopfballtreffer erzielte.
Meier lies sich immer sehr weit zurückfallen und Kadlec lauerte in der Viererkette des Gegners. Kam sogar einmal zum Abschluss, nachdem er einen langen Ball über die Abwehr erlief. Leider ohne Erfolg.

Also wenn heute die Generalprobe für das Spiel am Sonntag gewesen wäre würde ich auf o.g. Mannschaft (bis auf Aigner) tippen.

2:0 für uns.
#
Ach ja.
Stendera war für die Flanken zuständig und Piazon für den Freistoß aufs Tor.
Dieser kam so ähnlich wie der gegen Hamburg. Nur mittiger aufs Tor, so dass Wiedwald ihn parieren konnte.
#
Dr.Bein schrieb:


Also wenn heute die Generalprobe für das Spiel am Sonntag gewesen wäre würde ich auf o.g. Mannschaft (bis auf Aigner) tippen.

2:0 für uns.


Danke erstmal für die Infos zum Training. Das mit Aigner ist doch schon wieder ****, hoffe er ist trotzdem bis Sonntag oder dann spätestens fürs Stuttgart-Spiel wieder fit. Ich denke aber unsere Jungs werden eher mit einer "Jetzt erst Recht"-Einstellung antreten und von Anfang an engagiert aufspielen. Zumindest hoffe ich das sehr  

Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Seferovic und Bamba nur auf der Bank sitzen werden. Es wird eher darauf hinauslaufen wer neben Bamba in der IV beginnt, Russ oder Madlung. Beide zusammen kann ich mir nicht vorstellen & außerdem war Bamba die letzten Spiele stark und hat auch keine Verletzung oder ähnliches. Bei Haris ist es eh klar, der wird spielen und das zu Recht.  
#
Mainhattener schrieb:
gizzi schrieb:
clakir schrieb:
Bismarc schrieb:
Nach der Verletzung von Zambrano stellt sich das Team ja leider fast von selbst auf:

Wiedwald

Ignjovski--Bamba--Russ--Oczipka

Hasebe--Medojevic

Aigner--Meier--Inui

Severovic




Tipp: Wird ein krampfiges Spiel, aber 1:0 für uns durch ne Standardsituation


Das wäre auch meine Aufstellung, falls Medo spielen kann. Wenn nicht, dann Madlung für Russ und Russ auf die sechs. Glaube auch, dass es kein leichtes Spiel wird; aber wir gewinnen am Ende mit einem Tor: zwo-eins oder drei-zwo. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Taka diesmal eins macht.


Ich bleibe dabei. Russ ist kein MF Spieler, sondern ein klassischer IV.
Da gehört er hin. Oder man spielt mit Madlung als IV dann ist Russ draußen.
Auf der 6 gibt es bessere Alternativen.


Marco hat schon gute Spiele als 6er gemacht, daher finde ich ihn da nicht total fehlbesetzt.
Fehler hat er auch als Innenverteidiger gemacht, aber die machen auch Andere Innenverteidiger.



---------------------Meier--Seferovic
---Inui------------------------------------------Aigner
---------------------Hasebe---Russ
Chandler----------Madlung-------Bamba------Ignjovski
-------------------------Wiedwald

Bank: Hildebrand, Kinsombi, Oczipka, Lanig, Stendera, Piazon, Kadlec


Wenn Aigner ausfällt, dann halt so:

-----------------Meier--Seferovic
-----------------------Inui
---------Hasebe---------------Ignjovski
----------------------Russ
--Oczipka----Madlung---Anderson---Chandler
--------------------Wiedwald
#
Dr.Bein schrieb:
Heute im Training sah die "erste" Mannschaft so aus:

Wiedwald
Iggy Madlung Russ Oczipka
    Hasebe Lanig
Aigner                   Inui
        Meier Kadlec


Bamba, Medojevic und Seferovic spielten in der "zweiten" Mannschaft.

Leider musste Aigner kurz vor Schluss verletzt raus.
Auf dem Weg zur Kabine rief Schaaf ihn zurück.
Aigner zeigte dann auf eine Stelle an der Innenseite seines rechten Oberschenkels. Oberhalb des Knies.

Das Ergebniss des Spiels weiß ich nicht wirklich. Ich glaube es ging 2:2 aus. Musste immer wieder einen Blick auf meine Tochter werfen, die auf den Platz wollte.

Medojevic war ziemlich engagiert (lief viel und forderte viele Bälle; drosch den Ball einmal in den Wald, nachdem er aus 4 Metern den Ball über das gegnerische Tor schoss) und Seferovic erzielte ein Tor per Lupfer.
Und ich glaube, dass Lanig einen Kopfballtreffer erzielte.
Meier lies sich immer sehr weit zurückfallen und Kadlec lauerte in der Viererkette des Gegners. Kam sogar einmal zum Abschluss, nachdem er einen langen Ball über die Abwehr erlief. Leider ohne Erfolg.

Also wenn heute die Generalprobe für das Spiel am Sonntag gewesen wäre würde ich auf o.g. Mannschaft (bis auf Aigner) tippen.

2:0 für uns.


Es gibt bei Schaaf keine "erste" Mannschaft im Training. Das hieße ja laut Deiner Vermutung, er würde auf seinen besten Innenverteidiger Bamba verzichten, er würde mit Lanig beginnen und Kadlec starten lassen. Never ever.

Schaaf würfelt die ganze Woche alles wild durcheinander. Es finden sich in den Trainingsspielen oder in anderen spezifischen Übungen die unmöglichsten Spielerkombinationen zusammen.

Ich denke, Schaaf will jedem Spieler den Gedanken geben, daß er jederzeit im Kader sein könnte, will vermeiden, daß einer, der ständig das Leibchen der B-Elf bekommt,  die Lust oder Motivation verliert. Clever.

Und weder Kiebitz noch feindlicher Beobachter kann sich ein klares Bild machen. Doppelt clever.
#

seferovic - alex meier
inui
hasebe - russ - medojevic
oczipka - anderson - madlung - ignjovski
wiedwald


bank:
hildebrand
chandler
stendera
piazon
kadlec
kinsombi
lanig
#
-------------------------------------30 Wiedwald---------------------------------

-----27 Iggy--------23 Bamba----------4 Russ----------6 Oczipka-----------

-----------------------25 Medojevic----------20 Hasebe-----------------------

---16 Aigner (10 Kadlec)--------------------------------8 Inui------------------

-----------------------14 Meier--------------------9 Seferovic--------------------


Ein "flaches 4-4-2" ohne echten Spielmacher..

Nach dem Ausfall von Zambrano (leider kaum 1:1 zu ersetzen.. )
würde ich Russ in die IV neben Bamba aufstellen.
Mit Madlung als Alternative könnte ich da aber auch leben.
Medo und Hasebe bilden demnach die"Doppelsechs".
Falls Aigner`s Oberschenkelprobleme doch gravierender sind, würde
ich Kadlec auf die RA-Position stellen. Inui mal wieder auf der LA-Position.
Dort ist er m.M.n. stärker und den ticken unberechenbarer als im ZOM.
Alex und Haris bilden dann die Doppelspitze. Das hat ja gerade gegen Köln
perfekt geklappt, obwohl ja Alex in der Vergangenheit stärker war, wenn er
nicht ganz vorne drin gespielt hat.

Vor Paderborn kann man aktuell nur den "Hut ziehen". Ich glaube,
kaum einer hätte den Ostwestfalen solch einen guten Saisonstart zugetraut.
Sie haben eine intakte Mannschaft und kämpfen, aber spielen auch größtenteils keinen schlechten Fußball. Breitenreiter hat da einiges bewegt und sie haben die Aufstiegseuphorie zu 100 % in die Spiele mitnehmen können.
Das wird für die Eintracht am Sonntag kein "Zuckerschlecken" und man wäre
bestens beraten Paderborn keinesfalls zu unterschätzen.
Gerade Kachunga, Koc und Stoppelkamp haben beim SCP bisher für
Aufsehen gesort..
Bei Paderborn fehlen immerhin auch zwei Leistungsträger mit Bakalorz und
RAV - Wemmer. Aber im Gegensatz zu unserer Verletztenmisere ist das ja
gar nichts..
Dennoch sollte es für uns zu einem knappen Sieg reichen..

Tipp: 1:2 - Auswärtssieg.


Teilen