>

Aufstellungen und Tipps gg Paderborn

#
TIPP 4:2 Auswärtssieg - nur die SGE
#
upandaway schrieb:
Dr.Bein schrieb:
Heute im Training sah die "erste" Mannschaft so aus:

Wiedwald
Iggy Madlung Russ Oczipka
    Hasebe Lanig
Aigner                   Inui
        Meier Kadlec


Bamba, Medojevic und Seferovic spielten in der "zweiten" Mannschaft.

Leider musste Aigner kurz vor Schluss verletzt raus.
Auf dem Weg zur Kabine rief Schaaf ihn zurück.
Aigner zeigte dann auf eine Stelle an der Innenseite seines rechten Oberschenkels. Oberhalb des Knies.

Das Ergebniss des Spiels weiß ich nicht wirklich. Ich glaube es ging 2:2 aus. Musste immer wieder einen Blick auf meine Tochter werfen, die auf den Platz wollte.

Medojevic war ziemlich engagiert (lief viel und forderte viele Bälle; drosch den Ball einmal in den Wald, nachdem er aus 4 Metern den Ball über das gegnerische Tor schoss) und Seferovic erzielte ein Tor per Lupfer.
Und ich glaube, dass Lanig einen Kopfballtreffer erzielte.
Meier lies sich immer sehr weit zurückfallen und Kadlec lauerte in der Viererkette des Gegners. Kam sogar einmal zum Abschluss, nachdem er einen langen Ball über die Abwehr erlief. Leider ohne Erfolg.

Also wenn heute die Generalprobe für das Spiel am Sonntag gewesen wäre würde ich auf o.g. Mannschaft (bis auf Aigner) tippen.

2:0 für uns.


Es gibt bei Schaaf keine "erste" Mannschaft im Training. Das hieße ja laut Deiner Vermutung, er würde auf seinen besten Innenverteidiger Bamba verzichten, er würde mit Lanig beginnen und Kadlec starten lassen. Never ever.

Schaaf würfelt die ganze Woche alles wild durcheinander. Es finden sich in den Trainingsspielen oder in anderen spezifischen Übungen die unmöglichsten Spielerkombinationen zusammen.

Ich denke, Schaaf will jedem Spieler den Gedanken geben, daß er jederzeit im Kader sein könnte, will vermeiden, daß einer, der ständig das Leibchen der B-Elf bekommt,  die Lust oder Motivation verliert. Clever.

Und weder Kiebitz noch feindlicher Beobachter kann sich ein klares Bild machen. Doppelt clever.




Sehr gut! Gefällt mir! Clever. So sollte es immer sein.

Und wie schaaf die Journalisten die mit ihre Fragen  Zwietracht versuchen zu stiften, entlarvt .( bad news is good news). Dreifach Clever.
#
So. liebe Leut'.

Morgen geht's hoch auf nen CL-Platz      
#
Seferovic wünscht viele Grüße aus'm Bus, auf dem Bild auch Stendera zusehen, also wird er wohl mindestens im Kader sein  
#
Entweder so!


-------------Wiedwald-------------
Chandler Russ Anderson Oczipka--------------
-----Ignovski Hasebe Medojevic---------------
-------------------Inui-------------
-------------Meier Seferovic-----------

Oder so!

----------Wiedwald--------
Ignjovski---Bamba---Russ----Ozcipka--
---------Hasebe-----Medojevic----
Kadlec/Aigner------Inui-------
--------Meier----Seferovic------

Kadlec, wenn Aigner verletzt!

Tipp:
Paderborn - SGE   1:2
#
Wiedwald

Ignjovski - Russ - Bamba -Oczipka

Hasebe

Aigner - Piazon

Inui

Meier - Seferovic


#
Daniel_SGE7 schrieb:
Seferovic wünscht viele Grüße aus'm Bus, auf dem Bild auch Stendera zusehen, also wird er wohl mindestens im Kader sein    


Nicht verraten, sonst wird Seferovic gesperrt!
#
Sollte Stendera wieder fit sein, würde ich ihn hinter Meier und Seferovic einsetzen.
#
So nun hab ich doch noch das Glück gehabt, einen Beachclub zu finden, der das Spiel auch noch auf Großbildleinwand überträgt.

Gegen Paderborn wirds schwer, vorallem mit unserem Verletzungspech, bisher gefällt mir unsere Leistung überhaupt nicht, da kriegt man nach 8 Tagen ausspannen gleich einen hohen Puls, oder ist das standard bei eintracht spielen?
Die Jungs müssen jetzt die Hufe welzen, ich will unbedingt 3. sein, es muss doch mal klappen, dass wir so eine Ausgangslage nutzen!


Teilen