>

Offizieller Spieltagsthread vom 19.10.2014 / 8 Spieltag: SK Slavia Paderbornska - SG Eintracht Frankfurt

#
Yoannmiguel schrieb:
Ohne Zambrano wird es so gut wie unmöglich ,aber wir hoffen mal das beste.


Du bist hier sicher schon beim Anpfiff wieder draußen.
#
Gefällt mir irgendwie gar nicht. Wenn Alex nicht ins Spiel findet, haben wir mit ihm und Piazon schon 2, die kaum auf dem Platz scheinen. Bin gespannt, was sich Schaaf da gedacht hat. Rechne mit Seferovic und Piazon auf den Außen. Nach seinem Direktfreistoß frage ich mich sowieso, warum Otsche die Ecken und (Flanken-)Freistöße treten soll. Lucas kann bestimmt auch stark angeschnittene Flanken reinbringen.
#
Freidenker schrieb:
Gefällt mir irgendwie gar nicht. Wenn Alex nicht ins Spiel findet, haben wir mit ihm und Piazon schon 2, die kaum auf dem Platz scheinen. Bin gespannt, was sich Schaaf da gedacht hat. Rechne mit Seferovic und Piazon auf den Außen. Nach seinem Direktfreistoß frage ich mich sowieso, warum Otsche die Ecken und (Flanken-)Freistöße treten soll. Lucas kann bestimmt auch stark angeschnittene Flanken reinbringen.


das Spiel hat noch nicht mal angefangen und du weißt das Piazon bereits gedanklich nicht aufm Platz ist? Respekt.
#
Warum Basalt?
#
Freidenker schrieb:
Gefällt mir irgendwie gar nicht. Wenn Alex nicht ins Spiel findet, haben wir mit ihm und Piazon schon 2, die kaum auf dem Platz scheinen. Bin gespannt, was sich Schaaf da gedacht hat. Rechne mit Seferovic und Piazon auf den Außen. Nach seinem Direktfreistoß frage ich mich sowieso, warum Otsche die Ecken und (Flanken-)Freistöße treten soll. Lucas kann bestimmt auch stark angeschnittene Flanken reinbringen.


Soviele Buchstaben und soviel Bullshit ..
Hoffe das liegt nur an der vielen Sonne heute
Mensch lasst das Spiel doch erstmal einmal beginnen und fangt dann an Blödsinn zu schreiben..
#
Yoannmiguel schrieb:
Warum Basalt?


Na wie jedesmal halt.
#
Ist doch völlig in Ordnung die Ausstellung. Mit Sendera, Aigner und Kadlec hat man noch gute Optionen von der Bank.
#
hach, wie wird sich hier schon wieder ins hemd gemacht. jammern können wir hinterher immer noch, jetzt ist erst mal optimismus angesagt. bei mir zumindest.  
#
skyeagle schrieb:
Ist doch völlig in Ordnung die Ausstellung. Mit Sendera, Aigner und Kadlec hat man noch gute Optionen von der Bank.


Aufstellung
#
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Warum Basalt?


Na wie jedesmal halt.  


Hab gerade mal nachgeguckt und muss Dir widersprechen. Er ist zwar beim letzten Spiel geflogen aber erst nach Anpfiff - das nur der Korrektheit wegen.
Wäre trotzdem nett, wenn ihr es irgendwie einrichten könntet, Euch nicht jetzt schon zu belauern sondern Euch aufs Spiel konzentriert
#
skyeagle schrieb:
skyeagle schrieb:
Ist doch völlig in Ordnung die Ausstellung. Mit Sendera, Aigner und Kadlec hat man noch gute Optionen von der Bank.


Aufstellung  


Stendera :p
#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Warum Basalt?


Na wie jedesmal halt.  


Hab gerade mal nachgeguckt und muss Dir widersprechen. Er ist zwar beim letzten Spiel geflogen aber erst nach Anpfiff - das nur der Korrektheit wegen.
Wäre trotzdem nett, wenn ihr es irgendwie einrichten könntet, Euch nicht jetzt schon zu belauern sondern Euch aufs Spiel konzentriert


Stimmt,  mein Fehler.
#
Ich habe heute so ein Gefühl:
Takashi Inui schalalalala...
 
#
Haris und Alex werden's schon richten
#
Freidenker schrieb:
Gefällt mir irgendwie gar nicht. Wenn Alex nicht ins Spiel findet, haben wir mit ihm und Piazon schon 2, die kaum auf dem Platz scheinen. Bin gespannt, was sich Schaaf da gedacht hat. Rechne mit Seferovic und Piazon auf den Außen. Nach seinem Direktfreistoß frage ich mich sowieso, warum Otsche die Ecken und (Flanken-)Freistöße treten soll. Lucas kann bestimmt auch stark angeschnittene Flanken reinbringen.


 ... geiles wetter, endlich nach gefühlten Monaten wieder Fussball. Ein Spiel in dem man durchaus mit Punkten rechnen KANN ... wie kann man da nur vorher schon nur das negative sehen ?

Ich hoffe das es nicht ein zu zähes Spiel wird und wäre sogar mit einem unentschieden nicht all zu unzufrieden. Wie heisst es so schön : die sind eklig zu spielen ... aber ich will trotz allem die 3 Punkte damit dieses wunderschöne sonnige Wochenende einen würdigen Abschluß erhält.

Ich hoffe einfach das unsere Bube nicht wieder ein Gegentreffer und 40 Minuten brauchen um ins Spiel zu kommen.

Ein schnelles 0:2 und dann das Spiel kontrollieren um dann 2:5 zu gewinnen. Ich hoffe Schaaf konnte in der Pause einiges einstudieren.
#
GuteGueteSGE schrieb:
skyeagle schrieb:
skyeagle schrieb:
Ist doch völlig in Ordnung die Ausstellung. Mit Sendera, Aigner und Kadlec hat man noch gute Optionen von der Bank.


Aufstellung  


Stendera :p


Ach sch....
#
GuteGueteSGE schrieb:
0:7 !!

Inui 2x
Meier 3x
Sefe 1x
Anderson 1x

Danke


Kauf ich!
#
Ach ja: in Ergänzung zu # 2 wäre noch zu sagen, dass Streams hier ebenfalls nix verloren haben
#
Basaltkopp schrieb:
GuteGueteSGE schrieb:
0:7 !!

Inui 2x
Meier 3x
Sefe 1x
Anderson 1x

Danke


Kauf ich!  


Hätten wir mal den HaseLu behalten ... dann gäbs ein 0:9 ... der Seferovic is echt ne nulpe bei so nem Spiel und dem gegner nur 1 Bude is Kreisliga  ,-)
#
kein TuT, heut kanns nur gut werden  


Teilen