>

Offizieller Spieltagsthread vom 19.10.2014 / 8 Spieltag: SK Slavia Paderbornska - SG Eintracht Frankfurt

#
Jaaaaaaa..... wir haben es wieder geschafft. Endlich wieder europäisches Flair.

Endlich spielen wir



auf der großen kleinen europäischen Bühne.


Auf das letzte große Zusammentreffen der beiden internationalen Spitzenclubs gehen wir jetzt aber lieber nicht ein. Da hat es auch nicht geholfen das wir einen Superhelden in unseren Reihen hatten. Konnte ja zu der Zeit nicht alles reibungslos klappen.

Wenig überrascht darf man aber sein das die kleinen Ostwestfalen es dann im 3. Anlauf wirklich mal geschafft haben auf zu steigen. Kann sich Greuther Fürth mal ne Scheibe von abschneiden... die haben ja 10 Jahre dafür gebraucht. Das man sich aber selber als „krassesten Außenseiter der Geschichte“ Bezeichnet hat ja anhand der aktuellen Platzierung schon was von Übertreibung. Ob natürlich am Ende der Saison Paderbornska die Klasse hält oder doch wieder in die 2. Liga muss kann man natürlich jetzt nicht bewerten. Für den Verein ist das Erlebnis Bundesliga jetzt schon der größte Erfolg in der Geschichte.

Wir wollen natürlich heute auch einen Erfolg feiern, und uns auf Platz 3 festsetzen, und damit dies gelingt werden voraussichtlich folgende Jungs unser Trikot in der Startaufstellung tragen:

Seferovic - Meier

Inui

Medojevic - Ignjovski

Hasebe

Oczipka - Anderson - Russ - Chandler

Wiedwald



Paderbornska wird vermutlich mit folgender Aufstellung beginnen:

Kutschke - Kachunga

Stoppelkamp - Koc

Vrancic - Rupp

Brückner - Hünemeier - Ziegler - Heinloth

Kruse



wird Deniz Aytekin sein.
Die 2 Blindfische an der Seitenlinie sind Benjamin Brand und Marco Achmüller.


In Paderbornska haben wir bisher erst 1 mal gespielt... und das ging... ach vergessen wir es einfach.


Heute wird gewonnen, Kämpfen & Siegen!
#
Danke, vonNachtmahr1982, für die originelle Eröffnung auf Europas kleiner Bühne.

Auch hier noch einmal die Regeln für den heutigen Spieltagsthread (STT):
kommentiert, diskutiert, echauffiert Euch ... aber bitte immer im Rahmen des Er- und Verträglichen.
Im STT wird kommentarlos gelöscht, da wir wegen der Vielzahl an Beiträgen in kurzer Abfolge nicht die Zeit haben, Aufsätze zu verfassen. Wer über die Strenge schlägt, kriegt einen Thread-Bann, wer es noch doller übertreibt ... naja, dürfte logisch sein.
Aus Rücksicht auf die Stadiongänger (so war es angeregt und mehrheitlich positiv aufgenommen) wird der STT "zeitnah" nach Ende des Spiels geschlossen. Darüber wird im STT NICHT diskutiert. Wer das tun möchte, darf das im @ homepage gerne thematisieren.

Auf 3 Punkte!
#
Sieg muss her heute. Gibt's kein Wenn und Aber. Beim Anspruch CL zu spielen nächstes Jahr muss man gegen Paderborn gewinnen. Sonst ziehen die mit uns gleich. Dann lieber gegen Leichtgewichte die den Vfb oder Dortmund gewinnen  

Spaß beiseite Danke für die Eröffnung. Wird ne enge Kiste heute. Mal schauen was sich Schaaf ausgedacht hat. Heute ein Sieg wäre echt super.
#
Und wieder einen Dank an den Threaderöffner!Super
#
Kann diesen Troll Hallelatius oder wie der heißt nicht mal einer rausschmeissen?
Der postet ja in fast jeden Fred nur wirres Zeug  

Ansonsten:
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZmFobmUxLmdpZg==[/img][img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img][img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZmFobmUxLmdpZg==[/img]
#
schöne Eröffnung!
heiß auf dat Spiel!    
#
DaZke für die tolle Eröffnung. Aber irgendwie habe ich für heute echt kein gutes Gefühl.
#
Heute gibts nich nur einen Sieg, sondern auch endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel unserer Jungs.

Nehmt mich beim Wort, ich habs in der Milch!

SGE
#
Basaltkopp schrieb:
DaZke für die tolle Eröffnung. Aber irgendwie habe ich für heute echt kein gutes Gefühl.


Ich auch nicht. Hoffentlich hat unsere Mannschaft vom Feeling her ein gutes Gefühl.
#
Frankfurt vyhraje. Všechno bude v poradku!    
#
Daddihom schrieb:
Heute gibts nich nur einen Sieg, sondern auch endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel unserer Jungs.

Nehmt mich beim Wort, ich habs in der Milch!

SGE


Stillst Du?
#
viel glück jungs kommt mit 3 punkte zurück nach frankfurt wäre sowas von wichtig
#
15 Punkte wären fast 50% der Punkte, die normal für den Klasenerhalt langen. Solche Nullbringer wie letzte Saison ganz unten wird es sicher nicht mehr geben.
Unser 1. Ziel muss der Klassenerhalt sein auch wenns momentan besser aussieht. Gegen Köln hatten wir das nötige Glück, das kann ganz schnell verschwinden, gerade bei uns!
Ich hab das dumpfe Gefühl, dass wir gegen mehr als 11 spielen werden.........
#
Kaum zu glauben, dass wir mit einem Sieg tatsächlich auf Platz 3 springen können.
Hoffe mal, die Mannschaft lässt sich davon nicht zu sehr unter Druck setzen, auf einen Auswärtssieg!
#
Eintracht-Er schrieb:
15 Punkte wären fast 50% der Punkte, die normal für den Klasenerhalt langen. Solche Nullbringer wie letzte Saison ganz unten wird es sicher nicht mehr geben.
Unser 1. Ziel muss der Klassenerhalt sein auch wenns momentan besser aussieht. Gegen Köln hatten wir das nötige Glück, das kann ganz schnell verschwinden, gerade bei uns!
Ich hab das dumpfe Gefühl, dass wir gegen mehr als 11 spielen werden.........


Wir spielen quasi jedes Spiel gegen mehr als 11 Damit kann die Mannschaft umgehen
#
Von der Kaderstärke her sind wir trotz der vielen Ausfälle immer noch klarer Favorit. Auch haben wir einen Lauf und zugegeben etwas Glück gehabt in der letzten Zeit. Aber das hat nur der Tüchtige...
Trotzdem sollten wir den Aufsteiger nicht unterschätzen und ähnlich clever spielen wie in der letzten Saison in Braunschweig, als wir 2:0 gewinnen konnten.
#
Heute Kinder gebt fein Acht hat das Spektakel etwas mitgebracht    

3:3
#
Ich tippe mal ganz objektiv auf PB - SGE 0:4. Alex und Haris mit nem Doppelpack.
#
Heute 3 Punkte das wäre einfach nur.....daher geh ich davon aus das wir heute keine 3 Punkte holen.
#
Die Diva verliert heute, die SGE unter Schaaf schafft ein 2:3.


Teilen