>

Online-Interview mit Nelson Valdez

#

Liebe Eintracht-Fans,
am kommenden Donnerstag (16.10.) wird unser Eintracht-Profi Nelson Valdez bei uns im Online/Community-Interview zu Gast sein. Wir versuchen, so viele Fragen von diesem Thread, aber auch aus der Social-Community zu beantworten.

Wir freuen uns auf spannende Fragen hier in diesem Thread!
Gruß Eintracht Online Team
#
Haben Sie sich schon eingewöhnt?

Wie schmeckt Ihnen Apfelwein?

Wie verstehen sie sich mit Ihren Mannschaftskameraden?

Verstehen Sie überhaupt was?


MfG

Ihre HR-Sportredaktion
#
raideg schrieb:

Wie schmeckt Ihnen Apfelwein?


Das hatte ich mir eben verbissen. Aber wenn wir schon dabei sind.

Hast du schon Handkäs mit Musik gegessen?
Jetzt ist Rauscherzeit, schon mal probiert und hat er gewirkt?
Grüne Soße ist die Frankfurter Lieblingsspeise, schonmal gegessen?

Weitere Essen die man abfragen kann: Bethmännchen, Frankfurter Kranz, Haddekuche, Rippchen mit Kraut, Rindsworscht.
#
¿Cómo estás?
#
wie gross ist die Chance, in einem von der Eintracht eroeffneten Thread im Forum eine ernsthafte Antwort zu bekommen?

man man man
#
raideg schrieb:
. . . Verstehen Sie überhaupt was?


Was soll denn diese Frage? Der Mann spricht sehr gut Deutsch. Mich würde interessieren:
Wie geht die Reha voran?
Wann stehst Du wieder auf dem Platz, Nelson?
#
Darf ich kurz darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Unterforum nicht um das Gebabbel handelt. Wäre ein feiner Zug, wenn das bei den "Beiträgen" berücksichtigt wird.

URNA
#
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Verstehen Sie überhaupt was?


Was soll denn diese Frage? Der Mann spricht sehr gut Deutsch. Mich würde interessieren:
Wie geht die Reha voran?
Wann stehst Du wieder auf dem Platz, Nelson?


Schau da noch mal genau hin, ganz unten.  ,-)

Ich stelle einfach mal die Fragen:
-Klar auch erstmal von mir die Frage wie es mit der Reha läuft.
-Hast du schon ein paar Lieblingsorte in Frankfurt und Umgebung gefunden?
-Was ist dein Lieblingsessen aus Paragauy/Allgemein und vieleicht auch schon was gefunden, was aus der Hessischen Region kommt?
#
Was sagst du zu den Verletzungsproblemen mit denen die Eintracht zur Zeit zu kämpfen hat? Und im Zusammenhang dazu: Durch die Verletzung Zambranos bei einer Länderspielreise fehlt der Eintracht ein weiterer Leistungsträger höchstwahrscheinlich längerfristig. Wie siehst du diese "Länderspielreise-Problematik"?

Was sagst du zu dem bisherigen Start der Eintracht in diese Saison?

Was hältst du von Vereinen die nur wegen oder Dank externen Geldgebern bestehen? Nehmen sie den "etablierten" Vereinen einen Platz in der Bundesliga weg oder stellen sie eine Bereicherung dar? Insbesondere RB Leipzig und Hoffenheim.

Wie gefällt es dir bisher bei Eintracht Frankfurt? Stichworte: Stadt, Leute, Fanumfeld, Presseumfeld, usw.

Zu guter Letzt noch die allerbesten Genesungswünsche! Werde schnell wieder fit, wir brauchen dich!
#
Wie sehen nach den ersten Spieltagen das Saisonziel der Eintracht aus?

Welches war bisher dein größtes Erlebnis im Eintracht Trikot?

Wer war als Kind dein Vorbild?


PS: Sagt ihm bitte noch, er soll dem guten Oczipka ausrichten, dass er Boss ist
#
Hallo Herr Valdez,

was sind die Hauptgründe für den Wechsel zur SGE, lag es nur an der Personalie "Thomas Sxchaaf"?

Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Genesung und bewahren Sie sich Ihren Humor und Ihren Optimismus
#
Mainhattener schrieb:
. . . Schau da noch mal genau hin, ganz unten.  ,-)


Okay, okay - das habe ich übersehen. Sorry  
#
Auf jeden Fall sollte er gefragt werden, wie es ihm derzeit geht und wie er zurecht kommt mit dem verletzungsbedingten Ausfall (also mental wie körperlich)
#
Wer war Dein bester Gegenspieler?
Und welcher war Dein unangenehmster Gegenspieler?
Mit welchem Spieler der SGE verstehst Du Dich am besten?
#
Wie unterscheidet sich der Eintracht-Trainer Thomas Schaaf vom früheren Bremen-Trainer Thomas Schaaf?
#
Welche Ziele möchtest du mit der Eintracht erreichen?
#
Was würdest du heute anders machen, wenn du auf Deine bisherige Karriere zurückblickst?
#
werwillbeef schrieb:


PS: Sagt ihm bitte noch, er soll dem guten Oczipka ausrichten, dass er Boss ist

Kannst du den Schwachsinn nicht bitte wenigstens hier mal weglassen?  
#
Nelson, bist du privat viel im Internet unterwegs, und schaust du auch ab und zu hier im Forum vorbei? Interessiert es Dich und Deine Mitspieler generell, was die Fans hier so schreiben?
#
Du bist ja in den letzten Jahren viel rumgekommen. Kannst du Dir vorstellen, in Frankfurt Deine Karriere zu beenden, oder hast du einen Traumverein bei dem du nicht "nein" sagen könntest, wenn eines Tages ein Angebot kommt?


Teilen