Verreist du gerne? Falls ja Stadt&Luxushotel oder Natur&Rucksack? ,-) In welchen Ländern warst du schon und wo hat es dir besonders gut gefallen? Wo würdest du gerne mal hin reisen, hattest aber noch nicht die Zeit dafür?
Erst mal alle erdenklichen Genesungswünsche und eine schnelle regeneration. Meine Fragen: Was für Ziele möchtest du mittelfristig mit der Eintracht erreichen? Könntest du dir nach deiner Genesung vorstellen die Jugenspieler mit deiner Erfahrung an die Mannschaft heranzuführen und zu Formen? Wie sieht es momentan mit der Reha aus, auf welchem Stand der Genesung bist du? Ich denke es ist schwer für jemanden der gerade 3 Spiele absolviert hat, zusehen zu müssen ohne selbst helfen zu können. Wie sieht es mental bei dir aus nachdem du mitbekommen hast, wieviel Leistungsträger schwer verletzt sind? Was würdest du spielerisch ändern wollen, wenn du wieder Fit bist. Die Frage war nicht auf das system, sondern auf die kreativität gemünzt?
Auf welche Stationen außerhalb Deutschlands seit deinem Abgang aus Dortmund blickst du rückblickend am positivsten/negativsten auch unabhängig vom sportlichen Erfolg?
Kannst Du Dir vorstellen, nach Deiner aktiven Karriere in Deutschland zu bleiben oder hast Du in Mallorca Deinen Lebensmittelpunkt bzw. Deine Heimat gefunden?
Kannst Du Dir vorstellen nach Deiner aktiven Karriere als Trainer, Manager oder Spielerberater zu arbeiten?
gibt es Spiele oder andere Vorkommnisse rund um den Fußball, an die Du Dich besonders gerne erinnerst? gibt es Duelle, die für Dich besonders reizvoll oder brisant sind (Ligaspiele, Länderspiele, ...)? Wie wirkt sich z.B. der Fanatismus südamerikanischer Fans auf Dich aus. Hilft Dir das Dich besonders zu motivieren oder schüchter Dich das auswärts eher ein?
Das Interview ist beendet. Am Samstag wird es auf EintrachtTV ausgestrahlt, am Montag gibt es das Interview komplett zum Lesen hier auf der Website. Ein symphatischer Spieler. Seine Antwort auf die Frage, welche Ziele er mit der SGE hat, wurde mit einem bemerkenswerten Satz eingeleitet: "Erstmal 5 Spiele am Stück machen."
Ist Tradition ein starkes Argument für einen Wechsel oder nur Nebensache ?
Falls ja Stadt&Luxushotel oder Natur&Rucksack? ,-)
In welchen Ländern warst du schon und wo hat es dir besonders gut gefallen?
Wo würdest du gerne mal hin reisen, hattest aber noch nicht die Zeit dafür?
Meine Fragen:
Was für Ziele möchtest du mittelfristig mit der Eintracht erreichen?
Könntest du dir nach deiner Genesung vorstellen die Jugenspieler mit deiner Erfahrung an die Mannschaft heranzuführen und zu Formen?
Wie sieht es momentan mit der Reha aus, auf welchem Stand der Genesung bist du?
Ich denke es ist schwer für jemanden der gerade 3 Spiele absolviert hat, zusehen zu müssen ohne selbst helfen zu können. Wie sieht es mental bei dir aus nachdem du mitbekommen hast, wieviel Leistungsträger schwer verletzt sind?
Was würdest du spielerisch ändern wollen, wenn du wieder Fit bist. Die Frage war nicht auf das system, sondern auf die kreativität gemünzt?
Kannst Du Dir vorstellen nach Deiner aktiven Karriere als Trainer, Manager oder Spielerberater zu arbeiten?
gibt es Duelle, die für Dich besonders reizvoll oder brisant sind (Ligaspiele, Länderspiele, ...)? Wie wirkt sich z.B. der Fanatismus südamerikanischer Fans auf Dich aus. Hilft Dir das Dich besonders zu motivieren oder schüchter Dich das auswärts eher ein?
Ein symphatischer Spieler.
Seine Antwort auf die Frage, welche Ziele er mit der SGE hat, wurde mit einem bemerkenswerten Satz eingeleitet: "Erstmal 5 Spiele am Stück machen."
Das beantwortet gleich die Frage ob er hier mitliest. ,-)
Sehr, sehr sympathischer Kerl, der Nelson.
Frage: "Hast du eine Freundin?"
Nelson Valdez: "Ich habe keine Freundin, ich habe eine Frau." (lacht)