>

Los Angeles

#
Tach zusammen. Bin in den nächsten Monaten beruflich bedingt in Los Angeles bzw. genauer gesagt Santa Monica. Da der eine oder andere sicher schon da war: Habt ihr Tipps in Sachen Restaurants, Bars, Kneipen, Clubs etc.? Vor allem solche, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte?   Auch gerne Sportsbars, die Bundesliga übertragen. Wobei es von der Zeitschiebung ja etwas ungünstig ist.

Danke schon mal!  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Auch gerne Sportsbars, die Bundesliga übertragen. Wobei es von der Zeitschiebung ja etwas ungünstig ist.
 


Zu gastronomischen Betrieben kann ich leider nichts sagen, wegen der Buli-Zeit bedeutet dies jedoch, wenn die Eintracht Sa. um 15.30 spielt, darfst Du früh aufstehen, um Brötchen zu backen.
#
San Francisco:

   "The irish Times", 500 Sacramento Street, San Francisco, CA 94111; Haben das Spiel auf Nachfrage sogar aufm großen Bildschirm laufen gehabt. Funktioniert aber auf Grund der Zeitverschiebung leider nur bei Abendsspielen.

E bissi weit! und sehr ungünstig gelegen!
#
LA ist ein dreckiges Scheißkaff! Aber nichtsdestotrotz:

Ich bin ein großer Fan der Roy's http://www.roysrestaurant.com/ da gibt es eins in Huntington Beach glaub ich.
Ansonsten hat uns damals immer das Café Med am Sunset Blvd. (Italiener) ganz gut gefallen.

Die beste Bar ist im Standard Hotel Downtown oben aufm Dach. Hab dort viele großartige Abende verbracht.

Ansonsten gilt natürlich immer, raus aus der Stadt und die Gegend erkunden. Sowohl hoch die Küste (Hearst Castle, Monterrey, 17 Mile Drive, die Nationalparks, Catalina Island, etc)
#
Ohne Auto ist man in Los Angeles aufgeschmissen.
Die Stadt ist riesig und es gibt eigentlich kein richtiges Zentrum.

Mir hat der WarnerBrothers Movie Park gut gefallen.

Ansonsten eben die üblichen Touri Sachen gemacht, Hollywood, Beverly Hills, venice Beach, Malibu etc.
Hat mich alles nicht sonderlich beeindruckt.

Essen & Trinken hat mir das Trader Vics gefallen, sowie das Ivy. Trader Vics ist ne Cocktail Bar, die weltweit operiert. - bin da ein großer Fan von.
Trader Vics gibts In Beverly Hills und Downtown. Beverly Hills kann man sich schenken, Downtown war ganz ok.
#
SeltenerGast schrieb:
Ohne Auto ist man in Los Angeles aufgeschmissen.


Mit Auto ebenfalls.
#
anno-nym schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Ohne Auto ist man in Los Angeles aufgeschmissen.


Mit Auto ebenfalls.  


Nachts hatte ich keine Probleme
#
Danke schon mal für die Infos, werd das eine oder andere ausprobieren. Nun ja, in Sachen dreckig, ich war in New York und da gibt's ja wie in jeder anderen Stadt natürlich auch nicht nur schöne Ecken. Denke in Santa Monica kann man ganz gut leben, vor allem die 3rd Street Promenade soll was können. Und das Umland wird sowieso ausreichend erkundet.
#
Sheldon mal live erleben
Gibt auch angeblich Pizza in der Pause..
http://www.tvtickets.com/fmi/xsl/core/recordlist.xsl?


Teilen