>

PolitikerInnen aus Hessen für Berlin?

#
Eintrachttrikot schrieb:
edmund schrieb:

...

Deutschland ist mit Hessen gut gefahren, ich denke an Wieczorek-Zeul, Zypries, Fischer, Matthöfer.

Die Kollegen gehören aber dem Rot/Grünen Lager an.

Und die Schröder, ist eine opportunistische Streberin, ohne wirkliche, besondere Qualifikation als Minsiterin. Gut, sie ist jung und weiblich. Aber reicht DAS schon?  Die hat doch ihr ganzes Leben nicht einmal richtig gearbeitet.  Ach ja und ihre Doktorabreit untersuchte , wie sich die Wertvorstellungen der CDU-Bundestagsabgeordneten von denen der übrigen CDU-Mitglieder unterschieden.   (http://de.wikipedia.org/wiki/Kristina_Schr%C3%B6der#Promotion)  

Sie bekam doch nur ein Ministeramt, weil der Jung zurück getreten ist, und man Aufgrund des Proporz einen Hess. Politiker im Kabinett haben wollte.

Edmund, dein Name passt gut.  Und warum forderst du nicht den Brutalstmöglichen Aufklärer als  Bundeskanzeler.
Wer ein Unternehmen führen kann, kann auch ein Land führen. Und er ist  die gelebte Integration in Persona.

Früher war ich auch eher für rot-grün. Jetzt aber erinnere ich mich vor allem der Hessen.
Für mich auch unvergessen: Alfred Dregger.
#
Kann ja dann gelöscht werden der fred....
#
Brady schrieb:

Warum jetzt unsachlich?
#
edmund schrieb:
Brady schrieb:

Warum jetzt unsachlich?

Warum die Leute verarschen?
#
Brady schrieb:
edmund schrieb:
Brady schrieb:

Warum jetzt unsachlich?

...fragt der Richtige.
Manche haben einen Shrink, manche das Forum.  
#
edmund schrieb:

Früher war ich auch eher für rot-grün. Jetzt aber erinnere ich mich vor allem der Hessen.

Hans-Jürgen Irmer wäre auch einer für Berlin. Der kann Integration.
#
Ich erinnere mich auch gerne an den Aufkleber zurück:
"Nur Esel wählen Dregger"
#
edmund schrieb:
Brady schrieb:
edmund schrieb:
Brady schrieb:

Warum jetzt unsachlich?

...fragt der Richtige.
Manche haben einen Shrink, manche das Forum.  

Der mit dem Shrink hat heute erstmals wieder im ue gepostet...
#
Jutta Ditfurth.
#
edmund schrieb:
Jutta Ditfurth.  

Ahja....
#
edmund schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
edmund schrieb:

...

Deutschland ist mit Hessen gut gefahren, ich denke an Wieczorek-Zeul, Zypries, Fischer, Matthöfer.

Die Kollegen gehören aber dem Rot/Grünen Lager an.

Und die Schröder, ist eine opportunistische Streberin, ohne wirkliche, besondere Qualifikation als Minsiterin. Gut, sie ist jung und weiblich. Aber reicht DAS schon?  Die hat doch ihr ganzes Leben nicht einmal richtig gearbeitet.  Ach ja und ihre Doktorabreit untersuchte , wie sich die Wertvorstellungen der CDU-Bundestagsabgeordneten von denen der übrigen CDU-Mitglieder unterschieden.   (http://de.wikipedia.org/wiki/Kristina_Schr%C3%B6der#Promotion)  

Sie bekam doch nur ein Ministeramt, weil der Jung zurück getreten ist, und man Aufgrund des Proporz einen Hess. Politiker im Kabinett haben wollte.

Edmund, dein Name passt gut.  Und warum forderst du nicht den Brutalstmöglichen Aufklärer als  Bundeskanzeler.
Wer ein Unternehmen führen kann, kann auch ein Land führen. Und er ist  die gelebte Integration in Persona.

Oder Walter Wallmann. Auch ein ganz bedeutender hessischer Politiker. Er war der erste deutsche Bundesumweltminister, ernnant von Helmut Kohl und zuständig für Umwelt, Natur und Reaktorsicherheit. Stichwort: Wallmann-Ventil.
#
Rudolf Hess. Oder war der kein Hesse?
#
Die Kristina Schröder wollte doch so ein Förderprogramm für Jungs einrichten, weil die es heutzutage so schwer haben. Das wär doch was für den Boris Rhein. Mit ein wenig Nachhilfe könnt ja vielleicht doch noch was aus ihm werden.
#
3zu7 schrieb:
Rudolf Hess. Oder war der kein Hesse?

Der war Ägypter. Und schrieb sich mit ß  ,-)
#
Praeriehund82 schrieb:
Also mir is Brigit Homburger ja sympathisch  

http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/champions-league/08963kk-fdp-krach-vollpfosten-homburger-bayern-hass

Jetzt soll man schon zurücktreten müssen weil man die Bayern hasst?
Hab ja nix für die Frau und ihre Partei übrig, aber diese Reaktionen sind an Peinlichkeit kaum zu überbieten...

"So einen dummen Spruch kann nur ein Vollpfosten bringen", kommentierte Tobias Thalhammer, der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Landtagsfraktion in Bayern und forderte überdies Homburgers Sturz: "Frau Homburger fehlt offenbar jegliches Zeug zu einer deutschen Spitzenpolitikerin. Sie ist als stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende nicht länger tragbar und sollte sofort zurücktreten, anstatt uns das Finale dahoam zu vermiesen." Homburger habe ohne Nachdenken "Millionen bayerische Fußballfans in ganz Deutschland beleidigt. Platzverweis und Sperre für Birgit Homburger!" Mit diesem hirnverbrannten Satz habe sie sich für lange Zeit ins Abseits geschossen."
#
Frau Schröder hat es gepackt und hat sich nicht mehr umentschieden!
Es bleibt beim Rückzug.....
......"Ich möchte mehr Zeit haben für meine  Familie"
#
Ffm60ziger schrieb:
Frau Schröder hat es gepackt und hat sich nicht mehr umentschieden!
Es bleibt beim Rückzug.....
......"Ich möchte mehr Zeit haben für meine  Familie"

Vorbildlich für eine ehemalige Familien- und Jugendministerin.  

Teilen