>

SAW Gebabbel 24.10.2014

#
Will heute keiner?

Schönes Interview mit dem FG.

Schade, dass zwar die Erkenntnis schon während des Paderbornspiels einsetzte, aber die Reaktion auf dem Platz nicht erfolgte. Aber so ist es eben manchmal - Mund abbutze und Vehs Handshake vermiesen
#
Genau das selbe wollte ich eben auch schreiben und siehe da, ein paar Minuten zu spät.

Tolles Interview von/mit Alex Meier.
#
Exil-AdlerHH schrieb:
...........und Vehs Handshake vermiesen

Wir verlieren also?  
#
Mainhattener schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:

Wir verlieren also?  

Naja, ich würde schon davon ausgehen, dass das Händeschütteln nach dem Spiel dazugehört - die Frage ist doch nur, wer dabei den verkniffeneren Gesichtsausdruck hat ,-)
#
Exil-AdlerHH schrieb:
Mainhattener schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:

Wir verlieren also?  

Naja, ich würde schon davon ausgehen, dass das Händeschütteln nach dem Spiel dazugehört - die Frage ist doch nur, wer dabei den verkniffeneren Gesichtsausdruck hat ,-)  

Vermiesen heißt doch, Armin darf sein geliebtes Händedrücken nicht machen.  
#
Mainhattener schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Mainhattener schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:

Wir verlieren also?  

Vermiesen heißt doch, Armin darf sein geliebtes Händedrücken nicht machen.    

Er hat doch geschrieben, wie er es gemeint hat.

Die Hände werden sich Schaaf und Veh unabhängig vom Spielausgang sowieso geben, auch wenn Stuttgart gewinnt. Folglich wünscht sich der User, dass dieser Vorgang Armin Veh so unangenehm wie möglich gemacht wird (vermiesen), nämlich in Form einer Niederlage für den VFB.

So zumindest mein Verständnis.
#
Ich finde es ja gut, dass Schaaf und Hübner jetzt vorhaben mit das Gespräch mit Kadlec zu suchen. Das ist gut. Viel sinnvoller ist es aber, Kadlec endlich mal mehrere Chancen am Stück zu geben, um sich beweisen zu können. Das würde in m.E. viel mehr aufbauen als ein Gespräch. Genauso, wie Piazon auch diese Möglichekit hatte. Piazon hat nicht überzeugt, warum kann man dann nicht Kadlec mal rechts offensiv spielen lassen.
Ich bin nie beim Training. Spielt er dort denn soo schlecht?? Kann ich mir kaum vorstellen.
Kein Wunder, dass er unzufrieden ist.. Er hat die wenigen Male, die er eingesetzt wurde überzeugt und steht trotzdem immer noch außen vor.
#
manajah schrieb:
Viel sinnvoller ist es aber, Kadlec endlich mal mehrere Chancen am Stück zu geben, um sich beweisen zu können. ...  

So 5 Spiele?

Dann stösst er den Bock sicher um.
#
manajah schrieb:
Ich finde es ja gut, dass Schaaf und Hübner jetzt vorhaben mit das Gespräch mit Kadlec zu suchen. Das ist gut. Viel sinnvoller ist es aber, Kadlec endlich mal mehrere Chancen am Stück zu geben, um sich beweisen zu können. Das würde in m.E. viel mehr aufbauen als ein Gespräch. Genauso, wie Piazon auch diese Möglichekit hatte. Piazon hat nicht überzeugt, warum kann man dann nicht Kadlec mal rechts offensiv spielen lassen.
Ich bin nie beim Training. Spielt er dort denn soo schlecht?? Kann ich mir kaum vorstellen.
Kein Wunder, dass er unzufrieden ist.. Er hat die wenigen Male, die er eingesetzt wurde überzeugt und steht trotzdem immer noch außen vor.  

Find ich auch gut, aber die vorgeschobenen Argumente das Kadlec körperlich nicht robust genug sei sind für mich völlig an den Haaren herbeigezogen... dann sollte man wie du schon gesagt hast gleiche Maßstäbe setzen und Piazon sofort auf die Tribüne setzen. Dessen Zweikampfverhalten ist noch nicht ansatzweise Bundesligatauglich, da hat Vaclav ihm einiges voraus... aber er läuft halt nicht 12 km im Spiel
#
"Was unterscheidet einen Bayern-Fan von einem Eintracht-Fan?

Kultur. Wir haben welche."

De Nouripour mal wieder  
#
Veh will angeblich Zambrano. Was soll er denn in Stuttgart? Mit AV über die fehlende Perspektive dort sinnieren?  

Teilen